einen praktischen test hab ich noch nicht ausgeführt, aber der schweißer, der das gemacht hat, meinte das wird halten…muss nur den abschlepphaken kürzen…
hmm ok…so wie es auf den foto ist, gefälltst mir nicht, aber mit den schwarzen scheinis wird das ne gute kombi…hab ja noch bissle zeit zum überlegen
Wieso fehlt die EBC SMD-LED?
du meinst die epc leuchte…ja kein plan wieso die fehlt…das ist, vermute ich, der grund, wieso ich seit dem motorumbau die fehlermeldung 18084 im msg habe
Ja, EPC…
Würde Sinn machen, da die SMD-LED selbst ja Diagnosefähig ist. Und wenn die Fehlt…
Eben wurde die LED eingelötet, hat aber nix gebracht, led bleibt aus, fehler lässt sich nicht löschen. dann led andersrum eingelötet, tut sich auch nix. dann ne brücke rein gelötet, quasi durchverbunden, tut sich auch nix. langsam gehen mir die ideen aus…bin für jede hilfe dankbar
was wird das wenn es fertig ist ?
ein magnetnummernschild
Wird ne gecleante Zender Front, die ich zum Verkauf anbiete…Wie das Nummerschild nachher angebracht wird…ist dem Käufer überlassen
sieht gut aus… clean is immer gut…
danke…das selbe erwartet meine s3 front…die wird auch gecleant…nur werd ich da kunstoffschweißen und nicht wie hier gfk anwenden
ahhh okay, ich dachte das wird wieder was mega unikates, sieht ja anch ner metallplatte aus, wobei ich die idee mit dem magnetnummernschildhalter gut fände
welche front kommt dann als nächstes an dein auto?
ja das gfk sieht bissle komisch aus, geb ich zu…aber so eine magnetnummerschildhalterung ist schnell gemacht…magnete an die innenseite / hinters nummerschild kleben…fertig. das werd ich bei meiner s3 8l front stoßstange so machen…die ich dann nächstes jahr dran habe
Ringöse vom Schaltschrank?!
sg
es geht voran
Ein Harlekin Audi ;D
Wird der Kotflügel noch an die Mhv angepasst?
Finde die sonst etwas unschön an dieser Stelle, wegen dem fehlenden Übergang
oder eben das schwarze vom scheinwerfer in wagenfarbe lackieren! aber den übergang kann man so nicht lassen…
finde auch dass die mhv bündig ohne kante zum kotflügel abschließen muss. so wirkt sie zwar tiefer reingezogen, aber das zerstört die komplette linienführung an der front…
im endeffekt liegt die entscheidung aber beim besitzer. aber nach der perfekten arbeit am auto, darf sowas übles eigentlich nich sein.
naja… das problem ist… es ist ja bewusst gewollt, weil es dann an der schwarzen kante vom scheinwerfer anfängt… schon was bei gedacht aber besser wär es denoch, wenn die verbindung zum kotflügel, anstatt zum scheinwerfer bestünde! lg
Das ist nen altes Foto…habs nur erneut hochgeladen, weil ich nem anderen User ein Bereich zeigen wollte (Grün markiert)…Zu der Mhv…hab das zuviele abgeschnitten und mit der Karosseriefeile den Kotis angepasst…sieht besser aus…