Sieht klasse aus. Echt schöner 3er
warum sind die kotflügel vorne so breit und hinten so dünn ?? oder ist der noch im umbau ??
Für diese Saison bleibt er so, hinten hab ich nicht mehr geschafft, aber ja ist noch im Umbau
und was ist das für ein schwert an der front?? das gefällt mir sehr gut…
oha
Schön. Die Bremse würde mir auch schon reichen:dafuer: . Jetzt nur noch lacken:wink:
Geile Felgen!!! Wären fast meine nächsten geworden!!
Die Kotflügel werden nicht lackiert die sind ja extra in. echtcarbon mit roter Lasur, die wirken so recht dunkel aber in der sonne hellen sie stark auf
Bombe!!! So muss der ganze Sportback aussehen
SEHR GEIL!!!
Sorry für die Frage, aber warum so dicke Kotflügel, wenn der so hoch ist? Oder kommt der noch ordentlich runter?
Das "Schwert" ist die mittlerweile weltbekannte Cupra-Lippe.
ich sabber gerade alles voll
Bis auf die Hamsterbacken schaut der echt schick aus Find diesen neuen behinderten Trend einfach nur dämlich, wenn die Autos nicht mehr fahrbar sind und bei jedem Furz überall schleifen müssen:upset:
Er ist ja extra dafür im Umbau, er braucht ja nicht mehr überall durch kommen, fahr ihn nur noch auf treffen und bau ihn langsam zu ende, hab mir extra ne Dayli zugelegt, also hat alles seinen sinn
Sind das die schwarz/smoke led's ???
Nein, red/smoke, fliegen aber bei der nächsten gelegenheit wieder raus, kann ich nur von Abraten
Okaay aus welchem grund ??
Sehen aber für Nachbau-Rückleuchten optisch (im Aus-Zustand zumindest) astrein aus!!
Hab ich das richtig verstanden, die Lippe ist vom Seat Leon 1m Cupra?!