Sommer 2014

hey, wie kannste die teile abbauen? ist das nur folie oder?

Gruß

Nein ist natürlich echt carbon… sone Mist Folie Bau ich mir doch nicht ins Auto… sind oben geklippst, musst die obere kante Richtung der jeweiligen Tür ziehen und unten ist sie nur eingelascht, also nach oben dann raus ziehen

WOW:dafuer:

sieht echt hammer aus!

das sieht mir eher stark nach Wassertransferdruck aus. Echtes Carbon soll das sein? Wie hast du es dann an den Griffschalen etc. drauf bekommen?

Bisschen Banane im kopf?
Wieso sollte ich lügen.
Wassertransferdruck oder folie kommt mir wie sch oft gesagt nicht ans auto. Und wie das auf die griffschalen kommt? Drauflaminieren du Experte

Stark ! :up:

alles selber gemacht? @HEER1312

Sehr cool. Überlege das gleiche mit meiner Heckspoilerlippe zu machen. Dein Ergebnis ist spitze :dafuer:

Danke :wink: ne quatsch, von mir sind nur die Dinge mit Fläche, alles filigrane wie die Griffschalen, oder die kniedreiecke hat ein guter freund gemacht

Da ist wohl jemand ziemlich unentspannt… :vogel:
Immer schön locker bleiben!
Die Leute fragen ja nur ^^

Nein die Leute fragen eben nicht nur… und ich lass mich hier nicht als Spinner hinstellen, ich hab bereits geantwortet das es echt carbon ist.

Schön geworden !

Man sieht rs doch das es kein wassertransfer ist! Wassertransfer sieht nämlich voll scheisse aus

Könntest du mir einen großen Gefallen tun, unten links im Bild diese kleine Lüftungsdüse/ Lüftungsgitter (schwarz) mir die Teilenummer davon per PN schicken? Damit würdest du mir sehr helfen.:gott:

:dafuer:

meinen respekt für die arbeit hast du und stark sieht das ganze auch noch aus! weiter so :dafuer:

Unterm Grill sieht es so aus als ist die Lippe nicht gleichmäßig montiert.

Na dann:coffee:

Wasn das fürn grill?

warum kotis und anderem rot??:bigeek:

Sehr cooles Bild, rot ist einfach ne tolle Farbe.:dafuer:
Hoffe deine Freundin ist noch zufrieden mit ihrem a3 :slight_smile:
Grüße Sven