Sommer 2011

Wieso hast du nen Kennzeichenhalter aufn Kennzeichenhalter?? :confused:
oder seh ich grad nicht richtig?

aber der Rest gefällt mir sehr gut :dafuer:

Das mit dem Schild
is doch normal oder?
ich find das sieht nicht aus, das Schild direkt auf den träger zu schrauben, so sieht mir das sauberer aus, hab mal in der gallerie geguggt, das hat doch jeder?

:dafuer:

mh ich finde es sieht besser aus das Schild direkt auf dem Träger zu haben, aber ist geschmackssache.

Ich mags nicht wenn das so "raussteht"

Mir gefällt es auch besser, wenn es direkt drauf geschraubt ist. Aber ist eben jedem seine Sache und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :slight_smile:

Also ich kenn es bei den neueren Autos auch nur direkt geschraubt an den Rändern und die Schrauben werden dann mit blauen und weißen Kappen abgedeckt.

Der KZ-Halter passt aber auch ganz gut und fällt eh nicht stark auf…

steht top da!

was sind das für felgen?

mam rs1?

geile Front, geile Farbe! nur was soll die Decke auf der Motorhaube?

Schick,schick!Sind das die MAM RS1??

Nein nix mit draufschrauben, Kappen usw…
beim Singleframe (zumindest bei meinem, dem vom Bruder usw) ist es doch so, dass dort die Blende davor ist… diese mit 2 Schrauben lösen, abmachen, Kennzeichen in die vorgesehne Stelle schieben Blende draufstecken und die 2 Schräubchen drauf. Das Kennzeichen ist also hinter der Plastikabdeckung.

Woher bekommt man solche deckel?!?!?!?!

Lg

Ja, MAM RS1
und die Deckel gibts bei jedem gut sortiertem Audi-Händler :zunge:

Also erstmal find ich sie schick :wink:

aber sie ist nötig, ich bin soldat und daher vielfahrer… musste bis jetzt jedes jahr die front lackieren lassen und im April hab ich wieder nen Termin beim Lackierer… das mindert die sache zumindest ein bisschen auf der bahn

Danke, ja sind die RS1, hatte vorher die 18er S-Line drauf, musste nur leider baustellen bedingt durch den alten Elbtunnel in Hamburg, kannste ja mal googln wenn du lange weile hast :wink: und da mussten dann neue her, konnte die zerschrammten 1 zu 1 gegen neue 19er mit 235er tauschen :slight_smile:

Oder bei Ebay…^^

http://cgi.ebay.de/4-Nabenkappen-Nabendeckel-AUDI-Original-S-Line-/260761615029?pt=Rad_Reifenzubehör&hash=item3cb69a7ab5

Dein A3 gefällt mir gut aber der Plastikbomber daneben :dagegen: aber absolut

meine fresse was für ein eimer…