alter Elbtunnel ist richtig böse. Ich war da zum ersten mal in Hamburg und wir musste auch aufgrund von Baustellen da durch… gefühlter halber cm zum randstein -.-
Der Audi ist Top , doch was man dem armen Bora angetan hat, spottet jeder Beschreibung
Der weiße ist auch nicht so mein Fall
Da hat es einer zuuuu guut gemeint …
Gefallen ist immer Geschmackssache, aber man sollte die danze investierte Arbeit mal schätzen. also 2x:dafuer:
Wären da nicht die Rückleuchten hätte ich bei dem weißen Hobel auf Reiskocher getippt
sieht echt klasse aus. was hasten da fürn grill verwendet?
unglaublich…geschmacklos
ahahahah ach das isn nen Bora?? hätte ich im leben von vorne nie erkannt ahah unglaublich der besitzer muss sich ja extrem für seinen rucksackgolf geschähmt haben das er ihn so gestaltet das ihn niemand mehr erkennt
Der A3 ist aber heiß!
Breit ist ja nicht gleich schlecht, aber das Heck ist echt sowas von hässlich…
Danke Danke,
is der S-line Grill, etwas modifiziert, hab mittlerweile n schwarzen drin von FK in S3 Optik, stell ich demnächst mal online, sieht noch wesentlich geiler aus! ( schau mal auf den bildern, auf denen ich die front abgebaut hab!)
schön böse
gibts die bras auch in unterschiedlichen farben ?
Schicker Wagen…
Aber die Bras finde ich absolut unnötig… Zumal die Audis anfälliger sind an der Blechkante über der Frontscheibe…
und felgendeckel passen einfach ohne weiteres rein?habe die schwarzen modul rs4 design deswegen frag ich.
Ich finde diese Kondome fürs Auto ur hässlich
cooles teil.passt perfekt zu dem auto.
da scheiden sich eben die geister ! ich find sie auch klasse !!
man muss eben aufpassen , da sich drunter gern schmutz fängt und bei reibung hast n schmirgel-effekt !
aber sonst :
komisch,ich fahr seit über 10 jahren auf sämtlichen autos eine bra.hatte noch nie irgendwelche kratzer oder sonstige probleme.
Danke soweit schonmal Ich fahr das ding nicht nur wegen steinschlägen, sodern AUCH weil ich die optik genial finde. hab noch eine in schwarz alternativ.
Zu den steinschlägen… nunja, verhindern lassn sie sich eh nicht ganz, aber haube und schürze werden eh jedes jahr neu lackiert wege der steinschläge, september is
ein kleines narbengesicht wieder an der reihe mittlerweile siehts unerträglich aus
mal was anderes was ist das für ein grill den du da verbaut hast?
mfg