Sollte man hier im Forum bei Ermittlungen zu Fahrerflucht helfen?

um hier nochmal deutlich misverständnise zu vermeiden, habe ich den inhalt dieses posts gelöscht.

in diesem thread kann es gerne allgeimein um fahrerflucht gehen. nicht aber spezifisch um den ursprünglichen fall.

dieser ist in eienm neuen thread eingestellt, mit hinweis.

ich glaube nicht das ein A3-Freund einen A3- Freund verpfeifen wuerde
Srry aber ich denke du wirst hier kein Glueck haben

das denk ich auch mal wir A3 Freunde halten zusammen und verpfeifen niemanden

Doch, ich würde…

Jeder, der schon mal das gleiche erlebt hat, versteht auch warum.
Wer Fehler macht, soll gefälligst auch dafür gerade stehen.

Hoffe, du findest den Übeltäter.

Gruß Mackie

an sich gebe ich @Sonny86 und @silversurfer_TDI Recht, aber in dem Fall muss ich dann zu @Mackie halten, hatte das auch erst letztens gehabt, dass sich son Typ verkrümelt hat, ohne etwas da zu lassen…

ich drück dir auch die Daumen, dass du den findest, nur bezweifel ich, dass du hier im Forum fündig wirst…

trotzdem good luck bama

hallo zusammen,

denke auch "verpfeiffen" ist hier das falsche wort - zumal ja der thread-ersteller avisiert hat, KEINE strafanzeige zu stellen, wenn der unfallgegner sich meldet.

kann ja auch so passiert sein, das es dem fahrer des roten A3 gar nicht aufgefallen ist, das er hängen geblieben ist - und das ihm auch daran liegt keinen anderen verkehrsteilnehmer zu schädigen.

ich finds gut das @yellowpunch ihm hierzu die möglichkeit gibt!

Bin au der Meinung, dass man für seine Fehler einstehen muss. Da wird mir wahrscheinlich jeder zustimmen, der au schon mal in so ner besch**nen Situation war.
Ich finde es auf jeden Fall echt fair und extrem clever von @yellowpunch demjenigen so ne Möglichkeit einzuräumen.

"HUT AB !!!"

sehe das wie meine vorredner …

wenn einer an euren a3 ne schramme macht wollt ihr doch auch den schuldigen finden , oder ?!?!

also , viel glück yellowpunch

Ja da habt ihr natuerlich auch wiederrum recht ist ne scheiss Situation in der ich auch nicht stecken wuerde etc etc aber mal abgesehen davon wissen wir alle nicht wie der Vorfall abgelaufen ist
Ausserdem wissen wir nicht was das fuer eine Schramme ist und ob es möglicherweise möglich war das der rote Audi der nebem dem stand es tatsächlich gewesen ist
Ist also schwierig fuer uns die ganze Situation zu verstehen
Ergo wuerde ich heir auch keine Namen nennen nur auf den Wunsch eines von mir unbekannten…
Gruss
Sonny

Ich denke, dies muss hier keine uferlose Diskussion geben…!!

Wer dem Threadersteller helfen kann, soll dies bitte per PM tun…öffentlich soll und muss sich keiner bloßstellen.

Ich gebe demjenigen nur den Rat, alles so schnell wie möglich zu regeln. Dies gehört sich einfach so…!! Keiner möchte sowas am eigenen Fahrzeug erleben.

Also meine Bitte…keine weiteren "sinnlosen" Postings, bitte konstruktiv…!

Wünsche dem Ersteller, dass diese Sache schnell geregelt wird.

Sorry Mozart,der muß noch sein.

Gehts eigentlich noch?
Hier meldet sich ein Opelfahrer im Audi-Forum an und erwartet das ihm der Fahrer eines A3 ausgeliefert wird!

Wirklich,ich glaub ich spinne!!!
Setz ne Anzeige in die Zeitung oder sonst wohin.
Selbst wenn der A3_Fahrer Schuld war,kann es doch nicht sein,das er jetzt vielleicht von den/seinen "A3-Freunden" ausgeliefert wird.
Das geht doch niemanden etwas an!

Ich finde sowieso blöd,das man sich hier sofort anmelden kann,in anderen Foren gibt es längst eine Wartefrist um sowas zu unterbinden.(Wie auch Leute die sich nur anmelden,um etwas zu verkaufen,oder Stimmung zu machen…)

Meiner Meinung nach hat das nichts mit "ausliefern" zu tun. Wers verbockt, muss auch dazu gerade stehen. Wer das nicht kann, wird dazu gerade gestanden. Punkt Ende aus.

Das hier,ist aber nicht das "Hobby-Polizei-Forum",es gibt Leute die hier Fotos hochladen und sicher nicht möchten,das diese z.B. an einen Opelfahrer,der sich nur hier angemeldet hat um Detektiv zu spielen,weitergegeben werden.
Punkt.
Ist ja wie bei der Stasi

Ganz meiner Meinung :dafuer:

@LongJohnSilver
und alle andere Leerköpfe:

ES HEIßT A3-FREUNDE!!! Nicht A3-FAHRER. Mal am Rande erwähnt, der "Besitzer" dieses Forums fährt auch was Markenfremdes!!

Wie @Mozart schon gesagt hat, es soll hier konstruktiv bleiben.
Jeder andere, der in der selbe Situation ist, kommt doch auch hier sofort angeschissen, meistens sogar noch wegen irgendwelcher Bldöheiten, falsch geparkt, zu schnell gefahren und geblitzt worden, und hofft hier auf Hilfe. Wie asozial ist eigentlich euer Verhalten. Ich bin ja schon in Versuchung euch das selbe Schicksal zu wünschen, kann mich aber gerade noch zurückhalten.
Hey, wir sind hier Freunde, die für einander da sind. Und wenn jemand Mist gebaut hat, muss er dafür gerade stehen. Wenn hier jemand Anarchie sucht, bitte, es gibt genug Seite im Internet. Aber bitte lasst dieses Forum so, wie es gewünscht ist, nämlich freundlich, steckt ja auch irgendwie im Namen und hilfsbereit.

Gruß,
Thorsten

Hey Mango werd hier mal nicht ausfällig!!!
Also bei A3-Freunde denke ich an Audifahrer,weiß ja nicht woran du dabei denkst:blabla:
Dann geb doch ne Anzeige auf "Wir helfen bei der Suche nach fahrerflüchtigen A3 Fahren":hammer:

Und jeder andere der mit sowas kommt,ist auch hier angemeldet und zwar nicht erst seit fünf Minuten.
Soviel noch dazu.

:popcorn:

@YellowPunch deswegen mach ich immer meistens Fotos vom Kennzeichen wenn ich irgendwo parke und es mir ziemlich eng vor kommt.

wenn er die anzeige aufgibt hat dein a3-freund das schlechtere los… (falls er ermittelt wird).:haudrauf:

kann ihm dann nur wünschen das er nicht so ein holbrot als freund hat, der ihn nicht sagt, dass er sich bitte beim geschädigten melden soll…

dito. Aber sobald jemand hier schreibt, ihm sei sonstwer reingefahren wird die jagdsaison eröffnet?

Gleiches recht für alle. Nicht alle Opelfahrer sind Prolls und nicht Alle Audifahrer sind heilige. lol.

Ich finde dass auch nicht schlimm,das er sich hier meldet.

Verstehe eh nicht warum immer alle abhauen wenn sie dir in die Karre gefahren sind,dafür ist die Haftpflicht doch da?

Würde auch kotzen wenn mir einer in die Karre fährt und dann abhaut und ich auf dem Schaden sitzen bleibe obwohls die Versicherung zahlen würde.

Grüssle