Skoda Octavia RS vs. A4 Avant

klar der neue octavia ist n schickes auto aber ich finde die innenverarbeitung kann mich (als eingefleischte audi fahrer) nicht überzeugen aber wenn man "nichts besseres" gewohnt ist alles in allem ein auto wo der Preis/Leistungs Faktor auf jedem fall stimmt :biggrin:

Auch wenn ich erst 22 bin und immer noch ne kleine Automacke hab seh ich das halt objektiver. Weil das meine Wohnung richtig schick eingerichtet is etc. is mir wichtiger als das jetzt unbedingt 4Ringe vor der Tür stehen. Denke der Rs is wie gesagt für das Geld super und man lebt ja nicht nur für sone Karre;-) Klar is der 8p innen hochwertiger aber dafür auch überteuert finde ich…

Naja ja schon aber dafür ist es halt ein "ringträger" :wink:

Rosarote Audi-Brille steht uns allen Recht schick,
dennoch wagen hier manche den selben Schritt, wie ich selbst auch.

Ich wollte auf die altbekannte VAG-Technik nicht verzichten und habe hier bei mir ein klasse Audi-VW-und Skoda-Autohaus.

Audi A3, A4, A5, A6 sind und bleiben in meinen Augen immer noch schöne Autos… nur die "finanzielle Entscheidung" trifft jeder für sich selbst.

Glückwunsch auch @Maxxe zum schicken Sportback. Tolles Auto.
Wollte ich auch haben…nur 38t € mit meiner Wunschausstattung war mir so ein "kleiner A3" nicht wert… und damals mit 20 Lenzen alles andere als bezahlbar :schnueff: das waren ja fast 76.000 DeeeeMark…

…(und ja damals gab´s nur den 8L hmpf)

Dafür habe ich jetzt die selbe Technik unterm Blechkleid, immer noch das selbe tolle Audi-Autohaus in Sachen Service, die selbe Mobiltätsgarantie wie die 4-Ringe… musste mich nur mit dem Image "Skoda" zufrieden geben. Was für mich mehr als zweitrangig war…

und alles das, für deutlich weniger Geld… und weniger Preislisten-Kombinationskampf.

Die Einstellung von Micha find ich recht passabel. :thumbsup:

Dafür hat er dann ordentlich Laderaum und die oben genannten Annehmlichkeiten aus dem VAG-Regal.

…und mir gefällt das Ding…und das ist die Hauptsache :lolli:

@Madcek : Grüß mir Berlin :kap: