SKN in Benstorf südl. Hannover

Moin Freunde! :wink:

Wer kann mal seine Erfahrungen mit SKN in Benstorf posten? Evtl. jemand mit 'nem PD TDI?
Bin nämlich am Überlegen, ob ich da mal vorbeischaue…

Grüße,

Matthias

Freundlicher Laden…immer zur Hilfe bereit…kenne bisher 2 Leute, die da Ihren Wagen machen lassen haben…lightboy und nen Kumpel von mir…

hey ja die leute da in bensdorf sind echt nett nicht so wie in den anderen skn stationen!

du kannst aber auch bei dem alvermann vorbei gucken ehemaliger von skn .

Firma:
CTA J. Alvermann GmbH
Lüneburger Str. 10
30880 Laatzen
Deutschland

mfg

Höhö! „Deutschland“ ist gut!!! spässle
Macht der Alvermann das gleiche? Auch zu den Preisen und in der Qualität?

Es ist einer von SKN ist nun selbstständig und ich denke schon!

mfg

Hab gehört die sind Pleite… http://www.cta-gmbh.de/ geht zumindest ncht mehr???

[Zitat]du kannst aber auch bei dem alvermann vorbei gucken ehemaliger von skn .

Firma:
CTA J. Alvermann GmbH
Lüneburger Str. 10
30880 Laatzen
Deutschland

mfg

[/quote]

kennt jemand die Vorgeschichte davon warum Er selbstständig wurde??? Weiss jemand was war mit SKN (Benstorf) vor einigen Monaten-Jahren ??Dass damals sogut wie alle guten Mitarbeiter gingen ???

es würde da was zu schreiben geben, wer alles so aus der SKN Familie wie Schwägerin, Onkel, ect. … im Betrieb einstiegen um ihn zu halten damals, alles Fähige Leute gggg.

Nö Nö, mehr dazu hab ich nichts zusagen.

[Zitat] aber in letzter zeit schreibst du leider immer vermehrt sachn die du auch "für dich behaltn kannst". und da denke nicht nur ich so. soviel dazu. [/quote]

Ich behalts für mich ;-))))))))

Gruß Andy

P.S. … ggggg

Ich kann nicht sagen, ob es stimmt, aber ich habe damals auf Motortalk.de sowas gelesen. So wie dass der Alvermann mit den SKNs aus Bernstorf nicht klarkam von wegen Einstellung zum Tuning (bla fasel…) und sich deswegen in LAatzen selbstständig gemacht hat.

Aber wie gesagt nur gelesen und kann es nicht bestätigen. Abgesehen von dem vorherigen Posting…

http://www.cta-gmbh.de/

kennt jemand die Vorgeschichte davon warum Er selbstständig wurde??? Weiss jemand was war mit SKN (Benstorf) vor einigen Monaten-Jahren ??Dass damals sogut wie alle guten Mitarbeiter gingen ???

es würde da was zu schreiben geben, wer alles so aus der SKN Familie wie Schwägerin, Onkel, ect. … im Betrieb einstiegen um ihn zu halten damals, alles Fähige Leute gggg.

Nö Nö, mehr dazu hab ich nichts zusagen.

[Zitat] aber in letzter zeit schreibst du leider immer vermehrt sachn die du auch "für dich behaltn kannst". und da denke nicht nur ich so. soviel dazu. [/quote]

Ich behalts für mich ;-))))))))

Gruß Andy

P.S. … ggggg

[/quote]

Hallo zusammen,

hier meine Erfahrungen zu SKN: SKN kennt die Grenzen des Fahrzeugs genau! Was die machen hat Hand und Fuß! Ich habe bisher einen 90PS TDI Golf und einen 150PS TDI Golf dort machen lassen. Bei dem 150 PS kamen mir irgendwann die 180 PS etwas lam vor, deswegen weitere Aufrüstung auf 195 PS. Und was soll ich sagen…und läuft und läuft und läuft.
Von der SAche mit Alvermann habe ich auch gehört. Deswegen hat mich mein Weg auch mal zu CTA geführt. DAbei muss ich sagen, dass ich jetzt nur noch dahin fahre! Die Presse hat auch meine Meinung nochmals untermauert. Vor einigen Monaten habe ich mir eine Tuning-Zeitrschrift gekauft. Dort wurden sämtlich TDIs dernnamenhaften Hersteller aufgeblasen. CTA hat dort mit der 100PS TDI maschine die 140PS Maschinen der anderen stehen lassen!
Aber nicht nur in Sachen Chiptuning sind die Leute bei CTA gut drauf. Gestern haben die mir in 2,5 Std. mein Fahrzeug tiefergelegt - Wohlgemerkt Quattro und das alles „nebenbei“. Und weil die Saison bald beginnt habe ich auch meine neuen Felgen dort bestellt! Preislich absolut FAIR und KOMPETENT! Wendet euch dann an HOLGER SCHMITZ, der weiss was geht, sagt aber auch wovon er - manchmal auch persönlich - abrät! Achso, soweit ich weiss sind die jetzt auch unter http://www.evotech.info zu finden. Also für mich steht fest, SKN in allen Ehren, wenn ich aber was spezielles mit super Beratung suche dann klar Anruf bei Herrn Schmitz!

Also…bei aller Liebe…entweder legst DU mal Fakten auf den Tisch oder läßt solche Andeutungen. Die helfen KEINEM weiter…!

Und wenn soclhe Sachen dann per PM geregelt werden…helfen die auch nicht weiter, denn das kann auch keiner lesen…!

Moin,
SKN?!?
Ich erinnere mich da noch sehr gut an eine Geschichte bei der es um das „Tuning“ eines 1.8T ging. Und da verdient SKN den Preis für größte Unfähigkeit.

Und ich glaube es war sogar die Filiale in Bensdorf, die das verbockt hat.

also ich habe meinen auch vor über 2 Jahren bei SKN in Benstorf machen lassen und kann nur sagen er läut ohne Probleme!

• das mit dem 1,8t war in recklinghausen
  • cta hat sich mit evotech „zusammengeschlossen“. sprich die gehören nun zur evotechgruppe und sind nen standpunkt von denen
  • benstorf ist die hauptzentrale von skn
  • in benstorf kenn ich keinen der bis dato dort shclechte erfahrungen gemacht hat und ich kann sagn dass die autohausgruppe die mri da grad so spontan einfällt in der ich die leute alle gut kenne da schon lass mcih mal schätzen… über 150 fahrzeuge hat mahcn lassen und es bsiher ncoh keine probs gab…
  • auhc unsre nette kriminalpolizei, streifenhöhrnchn etc lassen dort chippen :wink:
  • Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 22.01.2005 bearbeitet

Kann lightboy nur bestätigen…die „Autohausgruppe“ hatte ich ja völlig vergessen…! :slight_smile:

Und von Insidern hört man, das die Herrn Cops schon öfter mal Probleme mit ihren SKN Fahrzeugen hatten…

Aber soll doch jeder dahin gehen wo er will und glücklich werden.

Raoul

Junge Junge, überall Insider und spitzel und viel hören tut man auch immer wieder von den „Fähigsten“ - bloss gesehen hats keiner. Ist ja fast wie beim CIA hier.

gg da kann ich jetzt nur zustimmen!!

Hey,

http://www.seat-leon.de/board/thread.php?threadid=20333&sid=445395a1dfc2f8496e9b16048b931779&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Gruß Andy

echt? komisch…
ich mein ich kenn ja so einige hier.
acuh welche in höheren positionen und welche die für fuhrpark zuständig sind und auch die werkstätten die für wartung etc zuständig sind.
ud da kann cih nur sagn das is mir zumindest hier bei uns neu…

[quote]

Und von Insidern hört man, das die Herrn Cops schon öfter mal Probleme mit ihren SKN Fahrzeugen hatten…

Aber soll doch jeder dahin gehen wo er will und glücklich werden.

Raoul

[/quote]

und da is sein lieblingsbeispiel wieder.

auch hier kann ich nur wieder einmal betonen:

• das war in recklinghausen
  • dafür war allein eine person zuständig
  • diese arbeitet dort nimma

und warum sprichts du nie themen an von andern tunern?
zb kenn cih da auch sachen von ts, abt, mtm, evotech, undundund…

angefangen bei deaktivierten wegfahrsperren usw bis hin zum kolben der meinte sich verabschiedne zu müssne bei 20t km usw …

achja wie ich das liebe hehe :wink:

[quote]
Hey,

http://www.seat-leon.de/board/thread.php?threadid=20333&sid=445395a1dfc2f8496e9b16048b931779&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Gruß Andy

[/quote]