und wenn die Zentrale mal den ARSCH aufreist und zu IHREN fehlern steht, dann wäre die Sache noch einfacher für die Kunden, stützpunkte und wenn der oder (die) geschäftsinhaber davon wissen ist nicht erste sahne,aber NEIN, sie machen ja alles zum besten und haben die meisten gemachten Wagen, frag doch mal nach wie es mit einem Hardwareumbau aussieht bei SKN auf KUNDENWUNSCH, also so wie es der Kunde haben möchte.Und es war NICHT eine Person alleine, darfst gerne die User anschreiben in den Foren die solche Probleme hatten oder immer noch haben, sogar der Cheeeeef des Ladens hatte vor Gericht geantwortet, was auch in den Foren steht.
weil IMO hier das Thema SKN steht ggg stehen andere Tuner dann antworte ich schon dazu, falls es was gibt.siehe auch SuFu ;-)))
wo wir bei TS wären, aber nicht das Thema IMO hier in diesem Topic ;-))
was willst hören davon ??? 4 User hier im Forum bekannt mit Problemen.
und ich erst, ggg,
[/quote]
ruhig blut, solang man die firma immer noch sooo weiter vergöttert, NICHT. erstmals gibt es diese fehler klar zustellen dass sowas nicht geht bei tunern, egal ob das ein mitarbeiter oder ein stützpunkt war-ist, es läuft oder lief damals unter dem namen SKN. was skn heute kann im familienbetrieb kommt noch alles ans licht, erstmals sind aber andere punkte drann :-)))und ob ich ANDEUTUNGEN unterlassen soll oder nicht, das bleibt mir überalassen und hast DU mir nicht zu verbieten, gelle ;-)))
falsch gelesen im anderen topic. ICH meinte, user schreiben mich an da SIE wissen dass ich mehr weiss und net alles im Forum schreibe, siehe auch dieses Zitat dass ich mir sehr sehr sehr zu Herz genommen habe.
und genau das trifft imo ein
bevor mir einer das wort im halse umdreht oder keine gegenbeweise erbringt dass dies sooo nicht richtig ist, dann gebe ich auch klein bei ;-), nur hier stehen eben nun fakten von usern die probleme mit SKN haben, was ist daran falsch hier dies zu posten ???
@ lightboy,
und wenn wir schon beim thema sind. was macht dein wagen wegen surrging oder wie man das schreibt, nicht fähig gut zu programmieren-kopieren. ;-)) sorry, aber wenn ich so les was du alles so schreibst über das ladedruckventil ;-))) ich hätte dir ja gerne mal geantwortet, aber genau hier sehe ich das du NUR zu skn gehen würdest, meinst nicht das könnte auch an den veränderten-kopierten kennfelder liegen ?? mein vorschlag, probiers doch mal mit einem anderen tuner. dies soll jetzt kein angriff sein gegen dich, nur hatte ich nie darauf in topics geantwortet da Du nur zu skn gehen würdest wie man herausliest.
woie geschrieben. kein stress-streit, ich hab das nur geschrieben falls sich jemand wundert warum keine antwort dazu.
auf öffentliche mtm oder evotech probleme bin ich gespannt, es gibt auch probleme mit den wagen-motoren selbst schon vor dem tuning am motor oder stg. aber dies findet man auch heraus. ;-)))
------> Zitat Raoul: Aber soll doch jeder dahin gehen wo er will und glücklich werden.
schließe mich an und verabschiede mich von-über SKN Themen erstmals, zum Familienbetrieb selbst ist noch nicht das letzte Wort geschrieben, bringen tut dass EUCH sowieso nichts, denn wer weiss was der Schwager der Onkel oder die Tante gelernt haben und jetzt im Betrieb machen um ihn aufrecht zu erhalten bzw. weiterführen seit dem großen großen Krach vor einiger Zeit.Ehemals Groß-Einzelhandelskaufmann und jetzt Chipt… ;-))) sehr gut.
Gruß Andy