Servus,
Hatte ein geniales Wochenende in Sölden - und da kam mir der Gedanke man könnte sich doch mal mit den a3F zum Skifahren treffen. Was haltet Ihr davon?
Nur mal so vorab. Vielleicht wird ja was draus. Ich stell mir das Zillertal vor. Ist wohl so das zentralste Skigebiet.
MfG
Thomas
:party: Fasching vielleicht ?
kuck mal hier, die idee hatte ich auch schonmal
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=23535
aber sölden is echt geil, gefolgt von ischgl
jo wäre mal was! wär ich wahrscheinlich auch dabei.
was haltet ihr von skiwelt? is das größte schigebiet in österreich und echt gut.
aber auch sehr schneearm
also zillertal is mit is beste. is auch einfach von deutschland zu erreichen
ist eine gute Idee
skiwelt wäre nicht schlecht.
mfG
Markus
system
18. November 2003 um 22:58
6
hi,
ischgl ist wirklich gut, sölden aber auch. aber in vorarlberg gibt es auch schöne und exlusive ski gebiete (arlberg) mfg danny
Das wäre echt cool, man könnte sich endlich ma austoben UND übers Auto unterhalten…
Hi Leutz !
Also nur mal so als Terminvorschlag: Sash und ich machen eh vom 14.02. - 20.02.04 mal wieder die Pisten im Zillertal unsicher !
Grüßle - Icemouse
rauhi
19. November 2003 um 19:55
9
skifahren wär ich auch dabei. wie wärs mit den tagen zwischen weihnachten und neujahr?
Gerks
19. November 2003 um 19:57
10
hey,
lasst uns doch lieber wohinfahren wo es schön warm ist!?
Skifahren ohne mich :hause: viel zu kalt - aber ich wünsch euch viel Spaß
Hey cheffe !
Wie wärs denn mit einem A3-Treffen auf den Malediven :grins: ?
system
19. November 2003 um 22:39
13
Servus,
Hatte ein geniales Wochenende in Sölden - und da kam mir der Gedanke man könnte sich doch mal mit den a3F zum Skifahren treffen. Was haltet Ihr davon?
Nur mal so vorab. Vielleicht wird ja was draus. Ich stell mir das Zillertal vor. Ist wohl so das zentralste Skigebiet.
MfG
Thomas
:party: Fasching vielleicht ?
Bock hätte ich auf jeden Fall!
Leider nmicht genügend Kleingeld um meine Ski zu wachsen!
ich glaube dafür finden wir auch ne lösung
malediven? ich glaub da freuen sich die die transportunternehmen, wenn lauter a3s verschifft werden
system
20. November 2003 um 09:35
15
hey ihr habt vielleicht vorschläge melediven tztztz
:pah: oder zwischen weihnachten und sylvester wäre zwar eine tolle idee aber wo willst um die zeit da noch was herbekommen zum schlafen und so.
ich hätte doch mal vorgeschlagen sowas ende februar oder anfangs märz zu planen und das jetzt fest machen.
@ Black Devil
kein Gleingeld für Skiwachsen? Hallo, das bischen pinuts.
Ich richte hier im Forum einen Spendenaufruf ein. Wäre doch gelacht wenn das mit dem Skifahren nicht klappen sollte.
:grins:
rauhi
20. November 2003 um 19:26
17
ach ihr wollt mehrere tagen bleiben. dachte dass ihr nur eine tagesfahrt plant.
hi leute
finde ich eine gute idee
wäre sofort dabei
müssen wir mall was genaueres ausmachen
denke dieses jahr werden wir nichts mehr bekommen
mfg mane
@ rauhi
du mußt bedenken, daß vielleicht manche schon einen Tag Anreise haben werden. Da ist das Thema mit einem Tag eher etwas streßig. Aber für die, die für einen Tag nur bleiben wollen - und in näherer Umgebung wohnen - ist das schon eine Überlegung wert.
MfG
Thomas
juli79
20. November 2003 um 21:26
20
wäre auf jeden fall ein very exclusive meeting! echt cool man! hihi!
juli