Skifahren? Wer hat Lust dazu?

ja schon klar, fürdie die von weiter weg sind ist eine tagesfahrt natürlich schlecht.
ich bin auf jedenfall einen tag dabei, wenn man fährt.

Ich als Nordlicht, muss sagen die idee find ich geil!!! Ich war schon mehrmals in Berchdesgarden skifahren.
Also wenn da wirklich was bei raus kommt, hätt ich echt interesse.
Mfg Kubi

Ja Grüß Gott (man muss sich ja den gegebenheiten hier anpassen
:cool: )

Also ich für meinen Teil hätte enormen Spass an der Aktion. Nur der Termin ist wohl etwas kritisch…
Ansonsten kann ich nur sagen, dass man im Stubaital auch hervorragende Bedingungen vorfindet (vor allem ist das ziemlich Schneesicher).

Aber die AKtion ist auf jeden Fall cool!!!

MM

Tja - ich kann leider kein Ski fahren… - naja - was solls…

hey freaks,
find ich eine klasse idee nur die umsetzung macht wie immer schwierigkeiten
:heul:
meine skierfahrungen liegen zwar schon 11 jahre zurück,aber vielleicht ist es wie mit dem radfahren. alternativ wollte ich eh dieses resp. nächstes jahr das gefürchtete snowboard ausprobieren
:trampolin:
wenn dann also noch ein einzelzimmer frei wäre
:rofl:
viel problematischer ist doch, wie sollen wir mit unseren schneeschiebern dort hinkommen/fahren?
:mauer:
greetz
yasmin

die frage kann ich dir am 21. september beantworten, wenn ich von skifahren zurückkomme.
war zwar heuer schon zweimal in österreich zum boarden, aber da lag nie schnee auf der strasse. also, stell dann beime erfahrungen mit meinem schneepflug hier ins forum :slight_smile:

@missynrw
griaß di,

des soll net des Thema sein. Man kann sich schließlich treffen und dann (falls nötig) eine Fahrgemeinschaft bilden. Natürlich will jeder mit seinem Baby anreisen, aber sollte es Probs geben - helfen doch die a3F gern. :wink:

MfG
Thomas
http://www.thomas-ryba.a55a.de/

1. September ???
    wir wollen eingentlich 2003/2004 fahren. Oder planst du schon für 2004/2005 ?
    Da kommt dann aber nur ein Gletscher in Frage.

:idee:
:grins:

MfG
http://www.thomas-ryba.a55a.de/

Bist ja echt zu beneiden, muß ewig fahren, damit man gescheit Ski fahren kann. Wenn ein Termin steht sagt mal bescheid, wenn ich Geld habe komme ich auch mit. Muß mir aber vorher noch ein Board kaufen, denn Snowboarden ist einfach 1000000 mal geiler als SKI!

Boris

sollte dezember heißen :slight_smile:

hab meinenn schneeschieber weggebaut und wieder die originale front drangebaut. ist besser für den winter. der schnee würd ja nix machen, nur die eisbrocken.

zum thema boarden ist geiler als skifahren. kann nur eins sagen, sobald du mal snowblades mit 4 m kurvenradius gefahren bist, dann weist du dass snowbladen noch mehr fun bringt als boarden.

Die Frau hat wohl wieder einmal Recht :rofl:,
wenn das wirklich was werden soll, dann sollte das hier dann auch wirklich ma einer ernsthaft in die hand nehmen :rofl:, ich mein ma mit genaueren Infos zur Location Terminen und den Kosten rüber kommen.
Alles andere ist glaub ich das kleinste problem,meine 185er WinterPneus erklimmen mit meinem PD bestimmt jeden Berg, für irgend etwas müssen die ja gut sein :rofl:
Naja und es wäre ganz sicher nicht das problem unterwegs noch jemanden mit zunehmen, sollte uns wenn sowieso unterwegs zusammen schliessen. gemeinsame anreise ist doch viel cooler. :trampolin:
also warten wirs ab
so denn
Kubi

schliesse mich dem letzten beitrag an. sollte sich mal einer um genauer angabn kümmern. für ein oder zwei tage wäre ich auch dabei. könnte auch taxi spielen und noh leute mitnehmen. für den winter ist mein kleiner ja bestens gerüsstet: sage da nur nordkaptour im januar.

auserdem wird dann der sprit doch etwas erschwinglicher, den alleine für 2 ateg skifahren von köln nach weisichwohin ist dann doch was teuer.

Hallo,
Also ich war schon wieder beim Skifahren
:zunge:(Sölden, Ischgl und Tux).

Hab jetzt mal wieder Luft um mich dem Thema zu widmen. Der Termin - vom 13.2.04 - 16.02. finde ich nicht schlecht. Auch könnte es eine ganze Woche werden (zwei A3f sind da schon im Zillertal vertreten).
:grins:.
Zur Unterkunft würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ein Hotel mit HP, VP oder nur ne gemütliche Pension mit Frühstück? Bitte schreibt mir zur weiteren Planung Eure Meinungen.

Mfg
Thomas

würd sagen ne pension reicht… wozu in n teures hotel?

fahr nächsten freitag auch wieder in die berge. diesmal gehts nach St. Moritz… bin schon voll gespannt. war noch nie in der schweiz…

auf was muss ich da alles aufpassen??? :slight_smile:

hab immer noch keine ahnung, ob ich schneeketten draufmachen kann :frowning:

Hi Cruiser!

Inner Schweiz musste vor allem auf Dein Geld aufpassen! Sonst isses janz schnell wech!
Viel Spass!!!

@all:
Was auch Spaß macht: Mit einem Veranstalter zu fahren, der im Norden losfährt (z.B. Sunwave) und auf dem Weg ins Skigebiet alle nach und nach einsammelt. Hat den Vorteil, dass man schon im Bus Paaaady machen kann und sich um die viele Fahrerei nicht kümmern muss.

Grüße,

Matthias

klingt auch net schlecht. kannst dich ja mal umhören und uns dann genaueres sagen…

…mh, ohne Baby?
Kannst mir bitte mal ein unverb. Angebot zukommen lassen.
So mit Unterkunft, HP, Busfahrt…
Wäre echt net.

Ich denk das ist eine super Idee, für alle die aus den nördlichen Regionen kommen.
Ach ja, hat da jemand überhaupt interresse dran?

MfG
Thomas

Hi nochmal!

Angebote kann ICH natürlich nicht machen. Bin ja nicht der Veranstalter.
Aber unter http://www.sunwave.de ist alles zu finden.
Ich selbst muss mich für diesen Winter leider ausklinken, da ich (eben über Sunwave) schon mit einer Truppe eine Fahrt mache.
Ansonsten: Wir sind schon mehrmals mit denen verreist und haben nur gute Erfahrungen gemacht!!!
WICHTIG: Je größer die Meute wird, die fahren will, desto früher müsst Ihr buchen, da sonst nicht genug Plätze auf den „netten“ Touren frei sind.

Lasst doch mal hören, ob / was draus wird.

Drücke Euch die Daumen!

CU!

Matthias

P.S.: Thema „Baby“: Das könnte durch eine Busfahrt doch prima geschont werden, oder? Zudem müssen nicht alle Fahrer in Sachen Trinkerei aufpassen…

hab net gemeint, dass du uns n angebot machen sollst, sondern dich nach angeboten umhörst, oder so in der richtung :slight_smile: