Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Normalerweise sollte der kaum bis gar kein Öl verbrauchen. Man liest von dem Motor in der Tat nur gutes. aufholzklopf
Und heute schon Premiere gefeiert.
Laut tacho 55 km/h in einer 30er Zone. Ich nehms wie ein Mann auch wenn es schon an unverschämtheit grenzt an der Stelle an der die Jungs Samstags blitzen - naja schon okay. War bergauf in einer kurve …wurd ich mit dem A3 auch schon geblitzt. Dachte man lernt draus … hehe
Hi Gerks!
Geiles Teil was Du Dir da Geholt hast! Kost Bestimmt ein Vermögen? Was haste Gelöhnt für das Teil?
Wünsch Dir mal viel Spass mit dem Auto!
:grins:
Hello,
heute war schönes Wetter. War waschen und Liquid Glass draufmachen. Anbei auch mal endlich ein paar Bilder. Werd später rausfahren in den Garten und dort nochmal ein paar machen.
Hey Cheffe!
Glückwünsch für den Stern. Hast Dir echt was leckeres geleistet.
Ist natürlich Geschmacksache aber wenn an dem nun noch ein paar richtig fette Felgen drauf wären…
Viel Freude un knitterfreie Fahrt!
Mal sehen. Brauch ja Winterreifen und da wären die Felgen ja Top geeignet g
Muss mich finanziell erstmal ne Runde erholen und dann bin ich im nächsten Sommer, je nachdem wie meine Selbständigkeit läuft, vielleicht auf 18" Vielspeichen unterwegs
@gerks: bin genau deiner meinung, was audi und seinen service (egal welcher art) anbelangt… mein nächster wird genau aus diesen gründen auch kein audi mehr…
der slk ist ein top auto, kann man dich nur beneiden… gute fahrt damit
schickes auto - der neue slk hat mir schon seit der premiere gefallen da es anscheinend hier so gut wie jeder weiß frag ich einfach mal was du selbständig machst? ich denk mal was mit webdesign oder?
[quote]
Mal sehen. Brauch ja Winterreifen und da wären die Felgen ja Top geeignet g
Muss mich finanziell erstmal ne Runde erholen und dann bin ich im nächsten Sommer, je nachdem wie meine Selbständigkeit läuft, vielleicht auf 18" Vielspeichen unterwegs