Moin wie hier schon öfter mal geschrieben es gibt auch Audi Händler die in der Lage sind nicht nur Fahrzeuge zu verkaufen sondern auch den gewissen Service dazu bieten.
Sage nur Audi VW Haus Winkelmann in Soltau. Hab dort meinen Audi TTRQ Ende März abgeholt, ist ein Laesingfahrzeug gewesen. Da wie Meister Gerks schon geschrieben hat ein Neufahrzeug ned bezahlbar ist für mich, ist das die bessere Lösung für mich gewesen um mein nächstes Traumauto zufahren.
hi gerks
find ich gut das mit dem wechsel.
mehr courage für alle!
hier kommt der stern…
und dann vlt ein a8 in n paar jahren?
:freak:
:armer:
gratulation, sehr schönes auto.
hast du dir auch mal den boxster angeschaut? der liegt ja als gebrauchter auch etwa in der preisklasse
Hi Gerks,
Gratulation zum neuen Schlitten. :fahrer:
Kannst Dich dann ja gleich hier anschließen:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=61027
Ich habe auch mal folgendes geschrieben:
Meine Meinung zum Schluss:
Wir haben vier Ringe am Auto und diese Ringe stehen für eine Großkotzigkeit der Marke und dann erleben einige hier sowas. Von anderen Marken hätte ich vielleicht nicht mehr erwartet.
Zitat von hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=38544
CU
walkAbout
Viel Spaß mit deinen neuen auch wenn es kein Audi mehr ist. :heul:
Aber ich denke es gibt noch keinen vergleichbaren Audi zum SLK besonders zum 350er SLK der sicher sau gut läuft.
:respekt:
+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 09.04.2006 bearbeitet
geiler konter
servus,
absolut korrekt - kann ich nur jedem raten!
bei uns in bayern gibts ne redensart:
„wer´s maul ned aufmacht, macht den geldbeutel auf“
ich hatte auch schon diverse male stress mit einem bestimmten händler hier ums eck und die konsequenz die ich gezogen habe ist, mir ab sofort die burschen SEHR genau anzuschauen, denen ich meinen bomber anvertraue…
ebenfalls hatten meine briefe damals an den AUDI vertrieb Ingolstadt / AUTO Motor Sport Redaktion / AUTO BILD und die Firmenleitung der AUDI Niederlassung den effekt, daß z.b. der händler beim nächsten ADAC werkstättentest verdientermassen derart eins übergebraten bekommen hat, daß er sich vermutlich ebenfalls überlegt, zu mercedes zu wechseln
ich hab jetzt meinen 5. audi, bin absoluter fan der marke seit den rallye und DTM erfolgen in den 80er/90ern und habe schon einige meiner irregeleiteten mitmenschen und ex-japaner-BMW-mercedes-fahrer auf den rechten weg der vbier ringe gebracht.
das problem liegt wie gesagt nicht in ingolstadt, sondern bei den händlern vor ort.
viel spaß mit dem neuen audole
lonnie
Hallo Gerks, kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen. War auch in mehreren Audihäusern um den neuen A3 Probe zu fahren. Das Audizentrum vor Ort hatte Null Bock wohl mir nen neuen A3 zu verkaufen. Der Typ wollte nicht mal nach dem 3. Besuch eine Nummer von mir um mich bei einem verfügbaren A3 anzurufen für eine Probefahrt. Damals (Mai 2003) kam der neu raus. Genauso schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht. Drei an der Zahl. Aber in der Adac (märz 2006 glaube ich) steht ja die Wahrheit über den VW-Konzern drin bezügl. Werkstätten Bei BMW kriegte ich sogar ne Einladung getunte 3er,5er, 7er und Z4 ein ganzes WE auf einem Parcour zu fahren. Das war genau 1 Woche nachdem ich beim Händler vor Ort war. Kriege bis heute dauernd von denen Post. Von Audi kommt nicht mal was zu Weihnachten. Echt ein Armutszeugnis.
Also Skandal würde ich das nicht nennen. War ne gute Entscheidung
CU Thomas
P.S. Hoffentlich kommt Audi bald mal von seinem hohen Roß runter.
+ Dieser Beitrag wurde von thowa am 09.04.2006 bearbeitet
Die würden das glaubich nicht zugeben aber die habe in letzter zeit oft Probleme mit der Elektronik aber was hat Audi nicht alles für Probleme siehe http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=61314
Genau! Spalter!!!
Ausserdem 8 Tage zu spät! Unfreundliche Audi Verkäufer, dass ich nicht lache, sowas gibt es doch gar nicht.
Ne, echt geil, Glückwunsch zur Rakete. Der Motor ist sicherlich erste Sahne. Eigentlich sollte man diesen Topic mal nach Ingolstadt schicken!
Viel Spaß mit dem „Damenauto“!
Kann ich nur zustimmen, alles was Gerks sagte ist auch mir passiert…
Dieser A3 war auch mein letzter Audi/VW…
Leider, da ich eigentlich ein richtiger Audi-Fan bin…
PS als ich meinen A3 in einen TT wechseln wollte, bin ich auch nur belächelt worden und fast keiner hat sich herabgelassen mir ein ernsthaftes Angebot zu machen.
Möchte da mal auf meinen Thread verweisen:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52131
und sagen, dass das mit den Verkäufern wohl immer so sein wird… auch wenn ich nach Geld stinken sollte und lediglich in ner Jeans und T-Shirt als Neuwagenkunde auftrete, nimmt mich keiner ernst… und wenn ich als Harz-4-Empfänger in nen Quelle-Anzug steig und ein Autohaus betrete, schwänzelt sicherlich bald jeder Verkäufer um mich rum… nenene… daran muss sich was ändern.
Aber Gerks… schickes Spaß-Auto… vor allem der Motor macht was her… auch soundtechnisch.
tja, da sag ich doch auch gleichmal glückwunsch!
wir sollten langsam doch über andere sub-foren nachdenken.
da mein nächster ja wahrscheinlich auch kein audi mehr wird,
und jetzt schon viele andere dabei sind. g
hm, naja,
ich sponsore dennoch mal folgendes:
viel spass damit!
ich hätte den benz dem ttr eh vorgezogen…
:king:
nur langsam sterben wir hier wohl aus…nicht dass bald die a3 fahrer hier in der unterzahl sind…
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 10.04.2006 bearbeitet
Naja, die Kompetenz der Verkäufer sah man auch bei unserem hiesigen BMW-Händler…der Vater eines Kumpels wollte sich einen 6er zulegen…kam im Blaumann her (er fährt ab und an für seine eigene Oelfirma zu Kunden) und schaute sich um…da kam der Verkäufer an und meinte „Die Dreier stehen dahinten“…super Sache das
Da hatte ich ja richtig Glück mit meinen Verkaufer muß ich sagen ich hab in aber auch bestimmt 3 Stunden aufgehalten.
:grins:
Is doch super. Ich geh ins Audi Zentrum auch nie besonders gekleidet, wenn sie mich da so viel anders behandeln als jemand mit Anzug dann ist es für mich das falsche Autohaus. Weiß man sofort woran man ist.
Gruß
Ich sag auch mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man mich im AZ wie einen Penner behandelt hat. Zu guter letzt habe ich meinen A3 dann übers I-Net bei einem Ad - Händler bestellt. Der kannte mich nur vom Telefon und war sehr freundlich!
Viel Spaß noch und allzeit gute Fahrt
sehr schickes töff töff haste aber eins versteh ich nit der 3.2 tt säuft dir zu viel meinste das macht der 350slk nit ?
aufjedenfall ne geile möhre !!
Hallo, hab noch was vergessen zu erwähnen. Als ich nen halbes Jahr später dann mal im Audizentrum beim Verkäufer gesessen bin, da hab ich ihm das Angebot gezeigt von Jütten&Koolen. Sofort meinte er: Sie können ruhig das Auto dort kaufen. Aber sie werden wenn Sie ein Problem mit dem Wagen haben nicht gleich behandelt wie die Leute die bei uns nen Wagen kaufen. Das merken Sie daran, dass sie 1-2 Wochen auf einen Termin warten und keinen Kaffee beim Warten bekommen Soll ich jetzt heulen ?? g Das war ein anderer Verkäufer als den ich vorher beschrieben habe. Aber wieder im Audizentrum.
CU Thomas