Sitzheizung Recaro Sitze S3 A3

Hallo, ich habe unter meinen Recaro Sitzen 3 Stecker, einmal Airbag gelb, elektrische Sitzverstellung rot und einen schwarzen Stecker mit 2 Pins. Wofür ist dieser? Habe mal einige Bilder angehangen, die Kabel die raus gehen sind braun + braun/blau. Finde im gesamten Internet nichts dazu, angeblich sollen so gut wie alle vollelektrischen Recaro Sitze sitzheizung haben… Bin am verzweifeln und bekomme die Sitze auch nicht komplett raus. Das eine Bild von unterm Sitz hab ich aus einem anderen forum der das selbe gefragt hat und keine Antwort bekommen hat.
Für jede Hilfe extrem dankbar

Gibt bei diesem Modell ja nur Airbag, Verstellung und Heizung.
Belüftung und Massage gab es da ja noch nicht.

Ok, nur wie wird die angesteuert? Der „original“ Kabelbaum hat soweit ich weiß 4 Kabel, weil dort noch ein Temperatur Fühler mit drin ist…
Habe mal versucht den Widerstand zwischen den beiden Pins zu messen, kommt nichts, evtl auch defekt oder vielleicht auch was ganz anderes?

0171 9473782
Rufe mich an.
Rainer

Bin nicht mehr sicher 8L ist schon ne Weile her. Hat der vielleicht ne Gurtschlosserkennung? Steck doch mal den Gurt ein und schau ob du dann Durchgang hast.

Gruß
Benni

Stimmt, die hatte ich vergessen.
Du brauchst ja nur schauen, ob Kabel am Gurtschloss sind.

Stimmt das könnte noch gut sein, bin leider erst heute abend / morgen früh wieder daheim zum nachschauen, ich berichte dann :slight_smile: schonmal danke

Hi, habe gerade mal geschaut, am anschnaller sind keine Kabel und auch immer noch kein Kontakt zwischen den beiden wenn der Gurt drin ist… Die Suche geht weiter :sweat_smile:
Lg

Also bleiben die Möglichkeiten, die ich oben beschrieben hatte.

Hier ist eine Beschreibung zu finden wenn ich das richtig überflogen habe

Laut meinem slp ist es wirklich Sitzheizung

Hier ist ein Beitrag der die selben Kabel hat wie ich, er meint das wäre die Stufen Einstellung der sitzheizung, Strom kommt wohl über die Kabel der Sitzverstellung, kann ich das irgendwie testen? Was für ein Signal müsste man drauf geben?