Moin auch,
durch den Thread: „Damon Hill fährt A3“ und die dadurch entstandenen Reaktionen ist es wohl mal an der Zeit, sich so seine Gedanke über die Sinnhaftigkeit dieses Forums zu machen.
In meinen Augen kann es nicht sein, daß hier wirklich jeder angemeldete A3-„Freund“ seinen Senf zu jeden Thread geben muß. Wenn einem ein Thread nicht interessiert, so sollte er doch einfach mal, wie es so schön heißt, „die Schnauze halten“.
Klar gibt es hier immer wieder Themen, die vielen „am Arsch vorbeigehen“. Das bleibt nicht aus. Mir persönlich ist es auch völlig egal, wie jemandem irgendeine Front oder ein Heck gefällt. Da halte ich mich eigentlich auch raus, auch wenn die Frage an die Allgemeinheit gestellt wurde. Obwohl es ja da auch noch legitim und gewünscht ist, wenn man seine Meinung dazu kundtut.
Was allerdings so allgemeine Infos, technische Fragen o.ä. angeht, so sollte man doch bei dem Thema bleiben und nicht wieder unendlichlangen geistigen Durchfall von sich geben. Das hilft nu wirklich niemandem und ist zunehmenst ein Ärgernis für viele Leser. Wie ich mich erinnere, soll es hier ja sogar Regeln für das Forum geben. Hmm, scheint wohl nicht jeder zu wissen. Vielleicht dann hier noch einmal eine Erinnerung daran.
Wem es allerdings dann doch noch in den Finger brennt, einfach mal nicht konstruktives zu einem Thread von sich geben zu müssen, so schlage ich vor, einfach einen Sammel-Thread für „Thema-verfehlt-aber-trotzdem-nichts-sinnvolles-zu-Thema-XY-sagen-wollen“ aufzumachen. Eventuell wird es ja dann etwas ruhiger hier.
Gruß,
Thorsten
P.S.: Ich bitte doch dieses Mal um eure Meinung.