ich muss mich mal hier aus kotzen…jedes mal meinen irgendwelcher doch so tollen audi besitzer einen schlecht zu machen.
spart euch doch einfach eure blöden kommentare und kümmert euch um euren scheiss.
es kann nicht jeder son tolles auto haben wie viel von euch, trotzdem kann man sich gewisse kommentare sparen und man muß hier niemanden runter machen.
in anderen foren gehts nicht so ab da gibt es ein zusammen halt aber wie ich so mitbekomme sind die audi fahrer sehr eigen und anscheind die bestern
ohne worte an manchen tagen einfach nur zum kotzen
EsgehthierbeiKritikaneventuellfalschergrammatikoderzeichensetzungoderanzum1000.MalgestellteFragenaucheinbisschenumdiePflegederKultur.
EsistimübrigenabsoluteMoppelkotzewennjemandeinfachschreibtwieerspricht.
Ich bin hier jetzt seit über 7 Jahren im Forum aktiv und kann, im Bezug auf das Thema "Zusammenhalt", nach meinem Eindruck nur das Gegenteil behaupten.
Wer hier ehrlich nach Hilfe sucht, dem wird hier mit Sicherheit auch geholfen.
Und das mit ganz klar verständlichen Sätzen, die viele schon in der Grundschule gelernt haben.
Wenn man allerdings schon zu faul ist die Finger in irgendweiner Form selbst zu benutzen, oder sogar den Verstand, dann muss man mit dementsprechendem Antworten oder Kommentaren rechnen.
Da gibts garnix zu Kotzen.
Grüße
hilfe habe ich hier auch schon einige male bekommen trotzdem gibt es immer wieder leute die denken was besseres zu sein
Das mag sein.
Es ist aber wirklich nicht schwer und zuviel verlangt, die Grundregeln der Rechtschreibung hier im Forum anzuwenden.
Ich könnte Dich ja verstehen wenn Dein Brechreiz von Beleidigungen und haltlosen Unverschämtheiten herührt, aber dem ist wohl nich der Fall.
Eher einfach mal aufregen. Muss auch ma sein.
Kenn ich.
Grüße
einfach ignorieren und gut.
kommentare in der galerie kannst du ja löschen
heutzutage ist es völlig normal egal in welchem forum man unterwegs ist jeder schreibt wie er es mag,zumal das hier grad keine rolle spielt.
nur weil du es so willst oder sonst wer werde ich es nicht ändern,sry
genauso mit dem auto es gibt leute die haben nicht viel und machen mit dem was sie haben das beste daraus,dann kommen meist solche die es so dicke haben alles vom freundlichen machen lassen und keine ahnung davon haben was es bedeuten selbst mal hand anzulegen.
ich mein nur wenn ich ein auto schick finde dann sage ich das wenn ich es weniger schick finde schweige ich…jeder hat sein eigenen geschmack und wie schon gesagt nicht immer die möglichkeiten das möglich zu machen was man gerne hätte
was mit deiner rechtschreibung???auch nur 8.klasse abschluss wie ich??? (spass)
ich weiß das ich die löschen kann aber es nervt.solch leute könnten einfach nix schreiben…
Joa, Grundsätzlich ja richtig.
Aber warum gibts immer wieder Leute die sich wundern das Beiträge auch mal nicht so sachlich und passend kommentiert werden?
Stell ich Zeug in die Öffentlichkeit, muss ich damit rechnen.
Mir fällt übrigens auf, dass ich anscheined von etwas ganz anderem geschrieben habe als DU.
Aber egal, ich sags meiner Katz.
Lösch die Kommentare wenn sie Dich stören, René hat vollkommen Recht.
Friede
da musst du drüber stehen, oftst werden aber solche kommentare herausgefordert, wenn in einem satz 10 Fehler sind… und sehr viele hier haben schon eine sehr dünne haut… aber austeilen…
es geht um die kommentare zu meinem auto zwecks der bilder???
wer in meinem geschriebenen fehler findet der kann sie behalten ;)(schreibe manchmal einfach zu schnell und erst recht wenn frau sauer ist dann schreibt die doppelt so schnell)
Tut mir Leid, aber hier muss ich dir widersprechen. Eine vernünftige Rechtschreibung erhöht die Leserlichkeit und es hilft auch der Suchfunktion, wenn man sich an die Orthographie hält. Und was nicht weniger wichtiger ist: Wenn man die Threads ordentlich lesen kann, dann wird einem auch eher geholfen.
Wenn als Entschuldigung her halten muss, dass irgendwelche 13-Jährigen Blagen in anderen Foren gerade schreiben wie ihnen die Finger auf die Tastatur fallen - dann sehe ich keinen Anlass, dass man sich einerseits über Kommentare von anderen Beschwert, sich selbst aber nicht an gängige Kommunikationsstandards (hier: Die deutsche Rechtschreibung) hält und sich auch noch darüber beschwert, dass andere darum bitten! Da muss man sich schon auch mal an der eigenen Nase fassen bevor man sich über andere beschwert - findest du nicht?
Keine Ahnung worauf du dich hier Konkret beziehst - dämliche Kommentare kontert man oder ignoriert sie. Beleidigende Kommenare meldet man und lässt die Unruhestifter von einem Mod verwarnen oder sperren. Da brauch man sich ja nicht drüber aufregen.
so muß das sein…
Es hat auch seine Gründe dass hier gewisse Leute keinen Bock mehr auf das Forum haben, weil halt sehr viele alles besser weiß und alle Aussagen in frage gestellt werden. (Ziehe sich die Jacke an wem sie passt)
[quote]
nicht immer die möglichkeiten das möglich zu machen was man gerne hätte
[/quote] Das währe ja auch zu schön
RTL2 Niveau. Von der Grammatik, bis zum Kontext.
nich das ich darauf gewartet hab…
Ich finde eher RTL Nachmittags niveau.Viele haben sich hier schon über das Forum in einem Thread ausgelassen und bei allen waren es sinnlose Argumente oder einfach nur Trolls die sich hier nicht integrieren wollen.
Auszug aus den Regeln:
1.2 Im Forum gilt grundsätzlich Meinungsfreiheit
Das heisst, man darf auch negative Kritik ablassen… Hast du vielleicht auch mal ein Beispiel, worum es genau geht? Du "kotztdichhieraus" und keiner weiss genau worum es eigentlich geht. Das ist auch "sinn los" irgendwie.
Ich hab hier sowas noch nicht beobachtet. Jedenfalls nicht in irgendeiner Form, die solch einen Wollny-Thread begründen würde.
Ich finds auch total lächerlich, darauf zu pochen, dass die Leute nur noch positives schreiben Oo was'n das??? Sind wir hier aufm Ponyhof? Nur noch durch die Blume sprechen? Ich halte das eher für Überempfindlichkeit hier… jedenfalls solang ich keine Beispiele sehe.
Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von Langenscheidt verfasst.
ok. Ich hab die Antwort von der Threadstarterin grade selbst per PM bekommen. Da es eine PM war, setz ich sie nicht rein, aber es ist wirklich sinnlos. Also das Thema hier^^ Es ist so lächerlich überzogen und fernab jeglicher Realitätswahrnehmung, dass jedes weitere Bemühen an dieser Stelle überflüssig wird. Vielleicht schreibt sie es ja selbst nochmal rein…
omg…
@TS:
Wenn du keine Kritik verträgst dann lerne,damit umzugehen.Das Leben kann noch lange dauern…
…und ja: Deine Rechtschreibung schmerzt schon vom hinsehen.
Wirst du aber nicht plötzlich ändern können,nur weil Einige finden,dies sei schöner anzusehen.
Was du aber tun kannst ist,Satzzeichen an die (gefühlt) richtige Stelle setzen und ab und an mal einen Absatz einfügen.
Das macht es für alle einfacher,dein Geschriebenes nachzuvollziehen.
Wenn du dich dem lieber aus Bequemlichkeit verweigern möchtest,dann lerne stattdessen eben,mit Kritik umzugehen.
An die TS : Warum schreibst du die zwei PMs die du mir geschickt hast nicht hier rein? Du wolltest dich doch in aller Öffentlichkeit "auskotzen". Dann tu es auch. Scheinbar bist du ja der Meinung, dass du irgendwie im Recht bist und, dass das ganze hier irgendwas bringt. Nur sprechenden Menschen kann man helfen. Also lass die Leute auch daran teilhaben, und gib ihnen die Chance sich zu äussern. Oder sich gar zu ändern…
Gut dann hätten wir das jetzt auch geklärt,jeder ist wie er ist .
Die Kritik geht jetzt in Vorurteile über …ohne Worte.
zum glück bin ich nicht die einzge die bequem ist