Weil du der einzige bist der es nicht Kapiert hat worum es geht wollte nur nett sein aber naja.
boah sorry, aber irgendwas läuft völlig verquer hier!
a) hat das eine nix mit dem anderen zu tun und b) verstehe ich sehr wohl worum es geht. Es geht darum, dass du nicht so ganz mit der Realität klarkommst.
Du schreibst mir, dass es darum geht, dass Leute Kommentare unter dein Auto schreiben, die aussagen, dass ihnen irgendwas nicht gefällt. Fragst mich ob ich es gut finden würde wenn du das bei mir machen würdest…
Ja und??? Oo
Jetzt mal ernsthaft, das kannst du nicht ernst meinen!?
Auch wenns Kindergarten ist: Private Nachrichten dürfen nicht ohne Einwilligung veröffentlicht werden.
Änder es also am besten ab.
ich glaube den kommentar habe ich gelesen, ging irgendwie darum seiner sieht besser aus und steht zum verkauf.
solche kommentare kann man aber echt unterlassen.
das hatte nichts mehr mit kritik zutun
erledigt. Hab ich auch erst selbst gesagt, aber so langsam wirds echt peinlich.
Stimmt zwar, aber das ist dann EIN Kommentar. Das reicht für sowas hier aus? Solche Kommentare halte ich eher für zwanghafte Versuche Werbung für seinen Verkauf zu machen. Was natürlich genauso peinlich ist. Im Grunde stellt der Verfasser des Kommentares sich eigentlich selbst öffentlich in Abseits. Sowas würde ich aus Prinzip nicht löschen. Das ist weniger was gegen mein Auto, als gegen die Person die es verfasst hat. Einfach mal zwischen den Zeilen lesen
Über die ersten Kritiker habe ich hinweg gesehen aber irgendwann is auch mal Schluss Mann könnte einfach mal die Füsse still halten.
Aber die meisten finden sich und das was sieh haben noch so toll.
Ich beende das jetzt hier weil es mir auch zu dumm ist und ich merke es hat keinen Sinn.Sei du in der Situation mal schauen ob du dann immer noch so cool tust.
Mister Perfekt unterstellt jetzt auch noch Dinge???
Jetzt wird es echt Peinlich für dich;)
Machts gut
LOL
guck dir mal meinen Vorstellungsthread an. Dem einen gefällt mein Auspuff nicht (oder mehreren), dem anderen meine Aufkleber und mein Luftfilter. Meine Felgenfarbe sagt auch nicht jedem zu. Über meine Haubendämmung wurde auch gemeckert. In meiner Galerie wurde noch ein Aufkleber von mehreren kritisiert… Ja und?^^ Dafür ist man doch in einem Forum! Du hast irgendwas echt nicht ganz verstanden an der Meinungsfreiheit, dem Forenleben und deine Schmerzgrenze solltest du echt mal überdenken. Das ist ja wie in der Grundschule: " Der Kevin-Justin hat gesagt meine Schultüte ist doof! heul "
hö? Oo was habe ich dir bitte unterstellt??
[quote]
Mann könnte einfach mal die Füsse still halten.
[/quote] - d.h. Frauen dürfen weiterhin kommentieren?
[quote]
Jetzt wird es echt Peinlich für dich;)
[/quote] - Ich Frage mich, für wenn es hier wirklich peinlich wird.
Es gibt übrigens auch noch eine Editierfunktion.
Klappe zu Affe tot…
So,
bitte entweder konkret werden, damit es jeder verstehen kann oder direkt bilateral via PN klären.
Ansonsten ist hier nämlich Schluss.
Das hab ich auch versucht, aber da kommt ja nix. Ich sag ja, der Titel hier ist Programm -.- na ja. Dann mal zu damit, kann ja nur noch peinlicher für die Dame werden. Das ist wohl auch nicht in ihrem Interesse.
Der möchte gern Proll kann auch nicht seine Finger Still halten und muss immer weiter sticheln?
ADHS lässt grüßen wer hier wohl Werbung machen will frag sich gerade?
Werbung wofür???^^ Du hast es echt nicht verstanden! Das mit der Werbung, galt dem Typen der den doofen Kommentar unter dein Foto gesetzt hat! Das ging gegen ihn! Das waren keine Unterstellungen an dich, sondern an ihn! Das war auf den Beitrag von Papa Rene bezogen^^ poah, der Gipfel der Peinlichkeit ist erreicht. Laaaaangsam lesen, dann klappts auch mit dem Verständnis^^
Stimmt zwar, aber das ist dann EIN Kommentar. Das reicht für sowas hier aus? Solche Kommentare halte ich eher für zwanghafte Versuche Werbung für seinen Verkauf zu machen. Was natürlich genauso peinlich ist. Im Grunde stellt der Verfasser des Kommentares sich eigentlich selbst öffentlich in Abseits. Sowas würde ich aus Prinzip nicht löschen. Das ist weniger was gegen mein Auto, als gegen die Person die es verfasst hat. Einfach mal zwischen den Zeilen lesen
das obere ist der Beitrag von Papa-Rene, das untere ist die markierte Form (extra für dich) , meiner Antwort.
ihr fahrt nicht reinzufällig zur FFM?
Tja passiert wohl wenn alle auf einen -rum Hacken dann wirds jetzt geschlossen und gut ist und ich werde mir weiter hin diese dämlichen Kommentaren von den noch so tollen Männern anschauen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Danke Slow zu nett, echt ich bin Blond das was du siehst ist nicht echt
Und jetzt zu das Ding hier Gute Nacht
So, und da das Ganze hier langsam auszuufern scheint, ist hier dicht.
Den Rest bitte per PN klären.
Gruß,
Thorsten
achso^^ daran liegts^^ frag dich mal warum das so ist…
Das war echt ne überflüssige Nummer hier. Bisschen weniger rumjammern, dann wirds auch was deine Beschuldigungen sind einfach ohne jegliche Grundlage und dadurch vollkommen unverständlich für jeden. Da man aber grob weiss worum es geht, kann man dir nur raten, keine Bilder mehr reinzusetzen. Deine Empfindlichkeit hat starke Tendenz zu schwerwiegenden Despressionen. Also lieber nicht mehr so unüberlegt mit Fotos um dich werfen (nur in deinem eigenen Interesse!).