Sind Shisha Freunde unter uns?

Hallo Jungs,

wollte mal fragen ob wir hier auch Shisha Fanatiker haben.
Also ich finde es gibt nichts besseres als eine gute Shisha mit Kumpels bei schönem Wetter zu blubbern.

Habe schon fast alle Tabaksorten probiert und muss sagen dass Al Fakher Tabak bis jetzt der beste war/ist!

Was raucht ihr für Sorten?

www.shisha-freunde.de :grinsno:

lol, war nicht auf den anderen Forum bezogen :slight_smile:

und es war zufall, dass die andere seite geht und sogar das richtige darstellt.
wollte es nur analog zu www.a3-freunde.de machen. :crazy:

machen wir doch eine Shisha Lounge auf!
ist schwachsinnig ich weiß…

Ich rauch auch gerne mal eine, hab mehrere kumpels die wlche haben, meine hat jetzt mein bro weil ich zu selten blubber :wink:

Tabak aus der Türkei oder dem Jemen sind die BESTEN (ja man braucht da schon gewisse connections ;)) super geschmack und der rauch is noch rauch und kein heißer hauch von nix so wie beim Tabak hier in D´land.

also seitdem in D 5% Glyzerin gesetzt draußen ist, sind alle Tabaksorten staubtrocken.
Habe mal vom bekannten ein 500g Eimer Iranischen Tabak gekriegt. Wahnsinn einfach nur göttlicher Tabak. Bei deutschen Tabak denkt man , man raucht scheiße aus dem Topf

genau das meinte ich xD nur leider bekommt man den tabak aus em Jemen immer nur max 1 / Jahr, da muss man sehr sparsam sein :wink:
da hatte dein freund aber auch glück, das se bei ihm net nachgeschaut haben :stuck_out_tongue:

war mal ein absolouter suchti. Täglich 3 - 5 Köpfe geraucht. Wurde so langsam zum Alltag. Habe dann nach ca 2 Jahren Shisha-Erfahrung aufgehört. Also ich hab wirklich überall geraucht selbst im Auto , im Stand oder bei Fahrt. Täglich geplagt von Kopfschmerzen und etlich viel Geld für ausgegeben. Sagen wir mal so : das Shisha-rauchen wieder anzufangen wäre ein großer Fehler. Lasse Die finger nun endgültig davon. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Moe

Hallo Jungs?! :happy: na danke.

Bekenne mich auch zur Shisha-Genießerin. Hab hier ne Hübsche stehen :slight_smile: Momentan grad Erdbeer- und Bananentabak.

Habe auch kein Suchtverhalten, da mir das Aufbauen der Shisha meist zu stressig ist. Hab in diesem Jahr glaub erst eine Shisha geraucht. Rauche auch keine Zigaretten!

Grüßle

howdy,

bin auch kein "raucher", obwohl ich gelegentlich zigarren, zigarillos oder pfeiffe rauche, genausowenig wie ich als single malt scotch whisky-fan mich als alkoholiker bezeichnen würde…

bin halt geniesser (klar, warum fahren wir sonst - fast alle - nen audi?)

insofern hab ich auch gegen ne shisha nix einzuwenden und wenn beim nächsten treffen jemand eine dabei hat, meld ich mich hiermit schon mal an :slight_smile:

grüßlies
lonnie

Genießer … der trifft's :slight_smile: Zigarillos rauch ich auch selten welche, aber wenn, dann mit Genuß!

Ich schwöre auf Kirschtabak:grinsno:
-Im Monat vielleicht 2x rauchen, meist beim vortrinken und weggehn - jedoch nur beim Kumpel - ich selbst hab keine…

Hi,

also ich hab auch eine und schon so ziemlich alle Sorten ausprobiert, die es an Tabak so gibt :wink:

Bin bei Kirsche, Pistazie, Doppelapfel und Minze hängen geblieben :wink:

hier

Apfel is wirklich vom Geschmack her sehr gut.
Kommt auch alles auf den Tabak an. Wir hatten mal welchen, davon wurde einem verdammt schwindelig…auch denen die Raucher sind.

Ich bevorzuge bei den Apfelsorten immer noch den Klassiker Doppelapfel, weil einfach_Apfel zu fad und fünf-Apfel einfach scheiße schmeckt :biggrin:

Ich denke es kommt erstmal sehr auf den Hersteller an!
Als der Serbetli Tabak noch recht neu (und feucht) war, hat das alles super geschmeckt. Mittlerweile ist ja der deutsche Tabak mehr oder minder furztrocken, was a) nicht schmeckt und b) nicht wirklich raucht c) nach kürzester Zeit starke Tendenzen zum Anschmoren entwickelt.

Ich habe mich, als die Beschränkungen eingeführt wurden relativ aus dem Bereich Shisha zurückgezogen, da mir der Stress hier echt zu doof war, sich ständig um nen ordentlichen Tabak kümmern zu müssen.
Allerdings gibts ja zum Glück mittlerweile Generalimporteure für ausländischen Tabak. Die besten sind beispielsweise Al Waha und Nahkla.
Wer die noch nicht kennt wird positiv überrascht sein!

Wie raucht ihr eigentlich? Hoffentlich nicht mit der äußerst eklig schmeckenden selbstzündenden Kohle? Um wirklich ein neutrales und sehr leckeres Ergebnis zu bekommen hab ich immer Apfel- bzw. Kokoskohle genommen.
War zwar ne rechte Sauerei im Bezug auf Aschestaub, aber es wars wert :bummsen:

Gruß

Ach ich kanns mir halt nicht verkneifen!

Also wenn ein A3 Freund, der ja immer recht technikverliebt ist, ne Shisha braucht, dann THE UNIT 2.0 (die Herr mokkman auch gerne hätte :love:)

Nahkla ist toll! Hatte ich auch schon mal, wieder in Banane :slight_smile:

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit speziellem Shisha Glycerin gemacht? Die gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

http://feuchthaltemittel.com/molamix/shop/images/momix-top.jpg

:kicher: feuchthaltemittel.com :bummsen: es ist nicht das wonach es auf dem ersten Blick aussieht!