Ja hab schon damit herumexperimentiert.
Ist halt so der letzte verzweifelte Versuch, was aus dem Tabak rauszuholen.
Kein Vergleich zum bereits perfekten Tabak wie Nahkla etc.
Oh die sieht toll aus The Unit 2.0 … Bei meiner ist das Problem, dass ich keine anständige Rauchentwicklung bekomme, weil die Dichtungen so schlecht sind. Macht net wirklich Spaß damit! Und zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich immer die Fertig-Kohlen nehme hust
finde es cool dass es doch welche gibt die shisha mögen
also ich habe schon fast alle Tabaksorten ausprobiert und muss sagen dass Al Fakher Apfel der beste Tabak ist den ich je in meinem Leben geraucht habe!
Aber aufgrund deutscher bestimmungen darf dieser Tabak in Deutschland nicht mehr verkauft werden weil der Glycerin anteil zu hoch ist…blablabla!
Hatte vor einem Jahr einen 1 Kilo Eimer AL Fakher Apfel von Iran gekriegt ( LKW schmuggel) der ist aber schon alle :-((
Alternativ zum guten Ausländischen Tabak habe ich meinen "eigenen" Tabak entdeckt.
Ich mische den Al Waha Doppelapfel mit Al Waha Pinnacolada mit vielleicht noch bisschen Banane! Das alles natürlich mit MollaMix angefeuchtet! Schmeckt einfach sehr gut!
Was noch gut schmeckt ist der Multifrüchte Tabak mit etwas Minze. Herrlich!!!
ja ich rauche auch gerne mal ne Shisha, vor 2 Jahren selbst noch Händler gewesen als es den Hype um die Shisha's noch gab…
Um den zu trockenen Tabak, der ja in Deutschland verkauft wird, feuchter zu bekommen geht ihr einfach in die Apotheke und lasst euch das Glycerin abfüllen. Kostet nicht viel. Nun könnt ihr Euer eigenes Feuchthaltemittel herstellen. Meine Empfehlung hierzu ist:
Macht den neu gekauften Tabak auf, Glycerin auf den Tabak danach mindestens 2-3 Std einwirken lassen.
Somit erreicht man meiner Meinung nach die besten Ergebnisse.
Von Geschmacksverstärkern im Glycerin hallte ich ziemlich wenig um ehrlich zu sein, sollte so Geschmacksneutral sein wie nur möglich.
Hi!
Ich habs auch ne Zeit lang mit Glycering gemacht, aber als ich öfters was von wegen stark krebserregend gelesen habe, bin ich doch sehr ins Zweifeln gekommen…
Gibts da Untersuchungen, die eine Bedenknislosigkeit bestätigen?
ja würd mich auch interessieren. weil ich hab mal in nem forum geschaut und die meinten das da voll viel zeug runter ins wasser fällt. eber weil da nur ein loch unten ist und das der Kopf zu klein wäre.
Thema: Unit 2.0: mich stört an dem Teil das die kein Teller noch dazu einen ziemlich kleinen Kopf hat für die Kohle, sodass es ja lediglich möglich ist Selbstzünderkohle zu nehmen, was mir nicht gerade zusagt…