Mal sehen, was heute so passiert, wer gewinnt, wer verliert…!
Wenn Schumi den Sack bald zumacht, dann wird die F1 langweilig und verliert sicher ein paar Zuschauer…! Ob sich das Bernie E. gefallen lässt???
Mal sehen…gleich geht das Rennen los!
wenn der barri schon wieder am start stehen bleibt. grad halt das der ralf noch vorbei ist ohne das er ihn erwischt.
ich schätz mal das montoya wieder ausfällt
also ich sag nur go schumi go auch wenns langweilig ist mit der zeit
Also, eins ist mir heute klar geworden - Gott fährt auf keinen Fall Mercedes
Gruss Frank
…sondern Audi! zwinker
Hi !
und wieder läuft die langweiligste Rennserie der Welt im TV… warum sparen die sich nicht das Rennen es gewinnt eh immer der selbe.
Gruß
Jack
Da sag ich nur SCHUMI FOR GOD !!!
Sorry, aber ich finde das überhaupt nicht so, dass es langweilig wird, ganz im Gegenteil, umso schneller Schumi weg kommt umso geiler find ich das Rennen !! ;-))
Gratulation auch an Montoya, der auch mal wieder über die Ziellinie gekommen ist gggggggggg
Nein, eben nicht. Die Rennserie wird nach MC langweilig. Schumi wird (wie schon fast immer) gewinnen und ist Weltmeister. Und warum soll man dann noch gucken?
Eine Rennserie ist nur so lange interessant, wie sie noch nicht entschieden ist. Sponsoren denken so, Zuschauer erst recht, denn wer will noch viel Geld zahlen, für etwas, was eh nur noch „Makulatur“ ist.
Zum Rennen: Mercedes hat absolut geloooooost, BMW hat sich in der Box selbst geschlagen, BAR hat die ersten Punkte (beide Wagen in den Punkten!! TOP !!), HHF ist am Tiefpunkt seiner Karriere (unverschuldet), Ferrari degradiert alle (dank R. Brown), macht aber die Rennserie eintönig und langweilig.
Quote: |
|
ab sofort find ich sollte nur noch im regen gefahren werden, da ist wenigsten mal was geboten wenn schon nicht auf der rennstrecke dann wenigsten in der box (keine boxencrew bei MC oder tankanlage defekt) ich finds nur schade das es immer die selben erwischt. mein respekt auch an montoya der es endlich mal geschafft hat ein rennen zu beenden auch wenn er fast mit barri zusammengetunkt wär.
Ich bin halt ein ganz ganz eingefleischter Schumi-Fan, deshalb meine Meinung
Klar wird eine Rennserie dann langweilig, aber ich denke das liegt weniger an Ferrari, die ein super Auto und eine super Boxencrew haben, sondern an den anderen Marken, die das Auto eben nicht so perfekt bauen und beim Boxenstop Fehler machen.
In den vergangenen Jahren hat Schumi mit Ferrari sehr viel mitgemacht und konnte doch irgendwie immer um den Titel mitkämpfen, auch wenn es dann beim letzten Rennen nie geklappt hat. Zu diesem Zeitpunkt war McLaren unschlagbar. Jetzt ist Ferrari eben da wo sie hin wollten, nun liegt es an den anderen Teams den Rückstand einzuholen.
Soviel zur History g
Fakt ist eben, dass Ferrari&Schumi ein unschlagbares Team sind, aber was können die dafür ??
Ach ja…
Es macht doch auch keinem von uns hier was aus, wenn die R8 in LeMans von Start an weg fahren, das ist doch eigentlich noch viel langweiliger im Grunde genommen, oder ?
Platz 1, 2, 3 trotz etlicher Reifenschäden… Das find ich langweilig, freu mich aber trotzdem tierisch darüber g
Das stimmt schon der R8 ist genau so ein Fahrzeug wie der Ferrari seit 15 Rennen immer ins Ziel gekommen. (meine Schumi´s Ferrari)
Ihr müßt das anders sehen: Wer wird zweiter im Rennen oder wer wird Vizeweltmeister - da ist dann noch die Spannung drin
Gruss Frank
Na, ob das spannend ist…
Ich will hoffen, dass in der nächsten Season wird die Rennserie wieder spannender. Und vielleicht kommen dann noch neue Teams
nur mal ne frage? hält hier jeder immernur zum besten (schumi 1)?
findet ihr sein gelaber nicht ein bissel großkotzig? mein favorit persönlich is HHF!!! der hat wenigstens lockere sprüche drauf, und man muss ihn nicht immer für voll nehmen
PS: schumi, tus noch einmal, brich die die hacksen!
kann beide schumis nicht leiden, aber fahrerisch sind sie leider echt spitze
HHF der ist doch der letzte finde.
Damals im Williams haben sie in gefragt: Er hat gesagt er wird Weltmeister hat das beste Auto usw. !
Und dann hatte er immer eine Ausrede wenn er mal wieder seine Kiste zu Schrott gefahren hat.
Er mag ja jetzt Lustig sein aber damals hat er mir zu sehr angegeben deshalb ist es vorbei.
Der Schumi 1 hält meistens was er verspricht. Das rechne ich Ihm hoch an.
Aber ich finde er solle langsam mal aufhören er fährt ja ey nur noch zum Spaß andere wollen auch mal Weltmeister werden. g
Er soll sich lieber um Frau und Kinder kümmern.
|
Naja, ihm gleich den Beinbruch wünschen find ich schon krass

HHF ist ein sehr guter Fahrer, steht in meinen Augen Schumacher 1 in nichts nach. Er ist im falschen Team… Wenn HHF ein Interview gibt, ist er natürlich und gibt auch eigene Fehler zu, auch mal Fehler des Teams…!
Solche Sachen hab ich von Herrn "Arroganz" Schumacher auch selten gehört

|
lol Ich glaub ich lach mich tot…
Wat hat der denn mitgemacht ? OK, sein Beinbruch…ja war blöd. Aber das gibts andere Fahrer (und inzwischen Ex-Fahrer), die galten schon als klinisch tot wegen Genickbruchs und sind später Weltmeister geworden (Weine nicht, kleiner Mika) - DAS ist Leistung !!
Und das mit dem bis zum letzten Rennen: die Leute die dann gewonnen haben (oder auch nicht - Hill), hattens jedenfalls nie nötig, ihre Gegner mit unfairen Mitteln aus dem Weg zu Räumen !! Das ist ne Schumi (1) Spezialität. Wenns alle machen würden ok (vergessen wir mal Senna & Co gg), aber er war da schon immer was besonderes.
Und ich muß zugeben, Ferrari ist zur Zeit ne Klasse für sich. Ferrari, net unbedingt Schumacher. Wie sonst könnte Barrichello vom letzten Platz zweiter werden ?? Da haben die anderen Teams halt einfach gepennt…
Aber ich denke eh, wenn er nächste Saison den sechsten Titel holt und er wirklich in allen Statistiken uneinholbar ist ("Die Statistik interessiert mich nicht" (vor dem Rennen), "Das ist jetzt mein 60. Sieg" (Nach dem Rennen)), wird er aufhören…er will unsterblich werden, fürs Geld macht ers bestimmt net…dann hätt er nach zwei Jahrn aufgehört g
Deine Meinung in Ehren, aber wo glaubst Du würde heute Ferrari stehen, wenn Ihnen Alesi, Berger, Ervine o. Barrichelo nur als Fahrer zur Verfügung gestanden hätten ? Genau da wo Sie vor Schumachen waren, nämlich ein drittranges Team. Es kann vielleicht sein das Schumi arrogant, hochnässsiig etc. ist, aber dieser Mann hat Ferrari dahin gebracht wo Sie heute stehen. Durch die Wahl seiner Teammitglieder, durch das perfekte abstimmen und mit entwickeln der Autos (Wovon auch Barrichelo profitiert). Sicherlich kann auf dem Ferrari jeder gewinnen, aber Schumi hat Sie erstmal dahin geführt. Schau dochmal wo Benetton nach dem Aufhören von Schumi gelandet ist …
Also, für mich ist Schumi der beste Fahrer aller Zeite und in die Geschichtsbücher ist er schon heute eingangen. Sicherlich ist Frentzen auch kein schlechter Fahrer, allerdings hat er es in seiner Karrie nicht geschaft, sich bei einem Topteam zu beweisen und kann eigentlich froh sein, das er überhaubt noch fährt.
Gruss Frank
sicher ist schumi ein super fahrer, dafür bewunder ich ihn auch, aber ich find als mensch ist er ein arsch. sorry an all seine fans