so bin nach dem ersten arbeiten nun auch mal wieder in der lage, online zu gehen…
treffen war lustig…
(danke an unser organisationstalent bernd )
aber echt ober arm, dass die leute aus hamburg und nördlich bremen, hildesheim und soltau erscheinen und die aus der nahen umgebung zu hause bleiben !!!
ES TUT MIR SO WAHHHHHNSINNIG LEID!!! ehrlich!! hatte schon alles klar gemacht,raus aus dem wochenendrumlunger dress und da klingelte mein telefon,notdienst einsatz,liegengebliebener lkw auf der a2 bei herford/exter,super ingo.als ich um 23 uhr fertig war,wollte ich auch nicht mehr los. ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Nein, böse natürlich nicht…nur schon schade…! Notdienst kann keiner was für…aber es haben sich noch andere angemeldet und sind nicht gekommen…find das immer wieder schade…!
Und auf die Leute aus der „Fremde“ war nur Verlass…HH, DAH, OHZ, HI…aber naja…vielleicht klappt das ja irgendwann nochmal…!
@Mad_Man@Casherling
Wo ward Ihr denn…wolltet doch auch kommen…!
Es kommen ja noch ne ganze Menge andere Leute hier aus der Gegend…! Rafft Euch mal auf…auch mal ungezwungen auf nem Abend oder so…! ICQ wäre die schnellste Abstimmungsmöglichkeit hier…mal McD oder BK in Minden…oder McD/BK/KFC in Oeynhausen…haltet Euch mal ran
Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.12.2004 bearbeitet
Naja, hatte ja gesagt, dass ich es noch nicht genau weiss. Ist leider nix von geworden, allerdings weiss ich jetzt wo das Alex in Minden ist, da ich heute dort aufm Weihnachtsmarkt war. Nächstes Mal versuche ich aber zu kommen!