SHG MI HF LIP HM.....Treffen...!!!!!

offtopic an

@igel14

anmelden und vorbeikommen.
stempelkissen mitbringen…
rest hab ich dabei:lol:

offtopic aus

ich hab grad mit meiner kollegin
coolangel
telefoniert…
sie wird versuchen auch zu kommen, ist aber nicht 100% sicher, da sie an dem wochenende zu einer hochzeit einer freundin ist, und nicht weiß, wann sie wieder zu hause sein wird…

Moinsen…

ich probiers mal vorbei zu kommen, hab gerade viel um die Ohren… mal schauen.

@Krally… ich melde mich noch bei Dir

Cu Olli

Sorry…wäre gerne auch gekommen…MFG

Von weit her kommen die Leute…und die „Ansässigen“ sagen alle ab? :frowning:

Naja…egal…lasst es uns im Alex krachen :slight_smile:

Hi,

Ich auch NI bin. :slight_smile:
Aber Alex in Minden ist net schön. Nein, nein, nein, ist es nicht.
Aber das ist mir sowieso zu kurzfristig. Oder i starte aus Soltau nach Minden durch. :wink:
Na, mal schauen, wenn nicht zu stressig auf der AB wird. hm

Soo, ich melde mich auch mal wieder dazu, mit (hoffentlich :)) guten Neuigkeiten!! :lol:
Bin am Sonntag dabei!!! Los freut Euch ggg
Habenämlich heute erfahren, daß ich nächste Woche Urlaub habe!!!
:trampolin:

Kann mir eventuell mal jemand die Adresse vom Alex geben?? Komme nämlich eventuell mit dem A6 von Papa und der hat Navi (und ich brauch den Sprit nich zahlen) :lol:

VG
Jana

http://www.restaurant-kritik.de/802

Ahh, vielen Dank, habs notiert!! :lol: Dann kann ja nu nix mehr schief gehen ggg
Bis Sonntag

wieso?
hab ich abgesagt?
nö!
aba weisst doch: pino …

[quote]
Von weit her kommen die Leute…und die „Ansässigen“ sagen alle ab? :frowning:

Naja…egal…lasst es uns im Alex krachen :slight_smile:

[/quote]

@drachenlady
Komm doch zu mir…wäre doch am einfachsten…den Weg kennst DU doch.

@krally
Wir müssen die Uhrzeit bissl nach hinten schieben, da ich noch den Tag über in Beckum bin…also so auf 17-17.30 Uhr.

@finofaaby
´Türlich ist das Alex schön :slight_smile: Eigentlich wie jedes :slight_smile:
UNd…unsere Anwesenheit ist doch auch das Beste, was dem Laden passieren kann :slight_smile: Wir heben die Stimmung…wir machen den Spaß…!

@all
Ihr könnt nicht bis vor die Haustür fahren…!
Auf dem Parkplatz vor der POST könnt ihr parken…dann über den kleinen Domhof zum Marktplatz…dort seht ihr dann links das Alex…alles ganz easy…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 11.12.2004 bearbeitet

naja a bisll näher gehts shcon noch :wink:

Die liefern doch bestimmt auch ins Auto wenn wir uns da hin stellen :lolhammer:

Hi, ist ne gute Idee, werd ich tun, wußte bloß noch nicht ob ich pünktlich da sein kann, aber das hat sich jetzt erledigt :lol: Dann werd ich auch so gegen 17.30 Uhr bei Dir aufschlagen, ok??

Bis morgen

LG
Jana

[quote]
@drachenlady
Komm doch zu mir…wäre doch am einfachsten…den Weg kennst DU doch.

@krally
Wir müssen die Uhrzeit bissl nach hinten schieben, da ich noch den Tag über in Beckum bin…also so auf 17-17.30 Uhr.

@finofaaby
´Türlich ist das Alex schön :slight_smile: Eigentlich wie jedes :slight_smile:
UNd…unsere Anwesenheit ist doch auch das Beste, was dem Laden passieren kann :slight_smile: Wir heben die Stimmung…wir machen den Spaß…!

@all
Ihr könnt nicht bis vor die Haustür fahren…!
Auf dem Parkplatz vor der POST könnt ihr parken…dann über den kleinen Domhof zum Marktplatz…dort seht ihr dann links das Alex…alles ganz easy…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 11.12.2004 bearbeitet

[/quote]

Ok…ich sitz hier jetzt bei Marc und wir werden gleich mal in Action treten :slight_smile:

Und wenn wir fertig sind, dann düs ich in Richtung Heimat…noch versuchen, bissl Schlaf nachholen :slight_smile: Syndicate und ich waren bissl lang weg…:slight_smile:

So…nu bin ich zuhause…klar der erste der gesamten Anwesenden…denn aus DIESER Gegend war KEINER da…:frowning:

Bissl enttäuschend.

Vielen Dank an Krally, Anika, Julie, Igel14 und Drachenlady…!
Die weitesten Anreisen…aber Verlass :slight_smile:

War ein sehr netter Abend, sollten wir (dann vielleicht im Bremer Bereich) mal nacholen !!!

Kleine organisatorische Schwächen waren nur auf die unzulänglichen Navis und „post-lokaler“ Blindheit zurückzuführen :slight_smile: :slight_smile: So ein kleines Postgebäude ist ja schnell mal übersehen…lach weg :slight_smile:

NOchmals vielen Dank an die weit Hergereisten…Nordtruppe rockt…!!!

Huhuuu gähn bin auch wieder zuhause und war echt froh dass ich nen Auto mit Nebelscheinwerfern hatte, war zeitweise ganz schön dicht die Suppe
:fahrer:

Aber, es war ein sehr netter und lustiger Abend, das Essen war lecker und die Bowling-Bahn war super geil (auch wenn wir Mädels nur zugeguckt haben :lol:)
Fand es auch sehr schade dass sonst keiner aus der gegend da war aber war super schön alle die die da waren mal wieder zu sehen
:armer:

Wünsche Euch ne gute Nacht und morgen einen schönen Tag!!

LG
Jana

ja wie gesagt
musste arbeitn
sonst wär ich ja gekommen
und zum thema park:
es gibt ne möglichkeit ca 10-15m entfernt :wink:

Hi,

die Suppe gabs schon gegen 18:30 Uhr bei SFA und NI. Aber ganz schön heftig. Nach dieser Fahrt hatte ich keine Lust noch freiwillig weiter zu fahren. Die Fahrt war schon anstrengend genug. Und die Samstag-Sonntag-Nacht.

Grüße

Was für nen Park…???

Und wenn Du PARKEN meinst…ne, die gabs NICHT, denn es ist Weihnachtsmarkt in Minden :slight_smile:

Aber Parkplätze hatten wir genug…und Bowling war Fußweg entfernt gleich nebenan…:slight_smile: