Halli Hallo A3-Freunde im Umkreis vom Landkreis SHG…!
Ich seh hier immer mehr Leute, die aus Minden und Umgebung oder aber auch Hameln und Lipperland kommen.
Ich würd gerne mal so noch vor Weihnachten mal kleinen Sit-In auf nem Sonntag abend im Alex in Minden machen…! Die Wege hier sind ja auch für nen Sonntag abend überschaubar…
[quote]
Halli Hallo A3-Freunde im Umkreis vom Landkreis SHG…!
Ich seh hier immer mehr Leute, die aus Minden und Umgebung oder aber auch Hameln und Lipperland kommen.
Ich würd gerne mal so noch vor Weihnachten mal kleinen Sit-In auf nem Sonntag abend im Alex in Minden machen…! Die Wege hier sind ja auch für nen Sonntag abend überschaubar…
sach mal nen datum.
sollte ich in nienburg sein, komm ich /wir bestimmt auch mal eben rum.
passen würde der 12.12.04 ganz gut, da ich dann in nienburg bin.
Würde ja auch gerne kommen, aber das wochenende kann ich leider nicht da soll ich zu meinem zukünftigen Patenkind!!
Schade Schade ich hätte das bestimmt gefunden, habe ja jetzt auch Navi und zwar nicht nur im auto
Hmm, kann ich noch nicht versprechen, aber ich versuche mal zu kommen. Ne Freundin von ner Freundin g muss mir dann mal erklären wo dat is. Kenne mich in Minden nicht so aus, aber habe bis jetzt immer dahin gefunden, wo ich hinwollte :daumen:
klingt eigentlich ganz gut, mu0 nur sehen,ob ich da arbeiten muß,jqa,lkw`s gehen auch sonnstags kaputt,sch… . und wenn ich notdienst habe,siehts leider schlecht aus.aber ist ne verdammt gut idee!!! auf jedefall bn ich dabei,mwenn nichts dazwischen kommt.
Hi, find die Idee mit dem Treffen klasse (kann man auch mal Leute sehen die net af den Nordtreffen sind) Aber ich kann mich wenn bloß erstmal unter Vorbehalt anmelden.
Kommt drauf an wie ich am 13.12. arbeiten muß :traurig:
Wenn ich da früh arbeiten muß komm ich nicht weils mir dann echt zu spät wird sollte ich Spätschicht haben sind wir dabei (mein kleiner, sau-dreckiger A3 mit den häßlichen Winterschlappen und ich)
Kenne mich in Minden aber auch kein Stück aus
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und freu mich weiter auf morgen, da gehts nach Essen, mal sehen ob ich was schönes für meinen Kleinen finde
meiner wohl auch sofern ich vorher zeit hab, aber da ich an Adventsamstagen meist von 08.00 - 18.00 Uhr arbeiten muß werd ich da wohl eher nicht zu kommen (bzw hab dann danach auch keinen Bock mehr)
:engel:
Aber werd sehen was sich machen läßt Ist im Winter echt sch… nen weißes Auto zu fahren
:motz:
Liebe Grüße
Jana
ist eigentlich von Euch morgen noch jemand in Essen?? Dann könnt man sich ja treffen
Dieser Beitrag wurde von Drachenlady am 04.12.2004 bearbeitet