SGM south germany meeting 08.05.2004 schwäbisch gmünd meeting

@swza: ganz wichtig für Dich: „Zu allen Haupt- und Fleischlosen Gerichten gibt es Salat vom Buffet“ - net wieder extra bestellen :grins:

Greez- Icemouse

[Zitat]Beim 3. mal werde ich diesmal auf Anhieb das Ziel finden :knebel: [/quote]

kannst Mir ja folgen :armer:, für Schäden übernehm Ich keine Haftung.

Gruß Andy

ich sehs schon

bestimmt garantierter FunFactor 110%

Mal schauen ob ich auch komm :slight_smile:

Aber vieleicht will er ja diesesmal wirklich ein extra Salat! und zwar ein Gaaanz Großen! ;)))

…bist da sicher?
FETTES GRINS

schaut mal in die Bildergalerie - ich glaub da hat er wieder mal das Essen fotographiert.
:top:

ist hier jemand aus meiner gegend dabei der hin fährt?

hallo

hier 2 aus der näheren plz-umgebung

64xxx CrashOverride
68xxx The_Nightfly

schreib mal deinen genauen ort rein, dann ist das hilfreicher über nen routenplaner rauszusuchen

mfg

cyber

klar ich fahr hin! Werd mit Red-A3 hingurken :slight_smile: Wenn der hinter mir her kommt :slight_smile: Kleiner spass!!

Also gegen eine Frankenthal-Treffen-Kolonne hätt ich nix, die Generalprobe(Parkplatz zu Famila-Center(200m)) haben wir ja geschafft

ich fahr auch hin, können auch gerne zusammen da rüber gurken, muss ja eh in deine richtung. Ich bezweifle nur, dass ich dir hinterherkomme :grins:

hi

:heul: gestern hat ein sehr guter kumpel seine geburtstagsfeier am 8.5.04 angekündigt. jetzt bin ich ganz schön in der zwickmühle und muss mir noch überlegen ob mir die 260km laut e.z.meet einfach es mir wert sind für ein paar std dabei zu sein :heul:

ffm2004 bin ich sicher dabei wenn nichts dazwischen kommt :daumen:

gruß michael

…wer is denn alles ORGA :lolhammer:

:grins:

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 13.04.2004 bearbeitet

aus der gegend von kaiserslautern ist da keiner dabei?

ich und du kennen auf jeden Fall zwei davon
fettes:grins:

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 13.04.2004 bearbeitet

Wer fährt denn alles aus NRW dorthin, sprich aus der Gegend Köln & Bonn??

Page ist geil geworden, genau wie das Treffen es sicher auch wieder wird!

:respekt:

Gruss
Sundreamer

Hey, wir werden einen Konvoi für den Bereich Ruhrpott and so on starten. Ich selber komme aus HS. Von dort sind wir auch 4 Leute. Ich gehe mal davon aus das sich die Kölner Fraktion (Caesar, Sweetnina,…) anschließen werden.

[quote]
Wer fährt denn alles aus NRW dorthin, sprich aus der Gegend Köln & Bonn??

[/quote]

Sorry Leute, aber Disse…? Ihr hattet echt schon bessere Ideen. :grins:
Der Gedanke die Kisten ohne ein Auge darauf zu haben so einfach rumstehen zu lassen gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich stell meine Kiste auch in keiner Disse bei uns in der Gegend ab. Hab da schon so einiges gehört von wegen zerkratzen, Dachantenne/Spiegelgläser klauen, aufbrechen, Reifen zerstechen…und jetzt kommt’s…anpissen!!! :kotz:

also man kann in dem lokal bis zur sperrzeit sitzen bleiben, seh da kein problem…

und wenn, dann kann man sich irgendwo nachts noch auf nen parkplatz stellen und selber „disse“ machen

ich denke, das bekommen wir noch geregelt, damit fast jeder glücklich wird

mfg

cyber

also man kann in dem lokal bis zur sperrzeit sitzen bleiben, seh da kein problem…

und wenn, dann kann man sich irgendwo nachts noch auf nen parkplatz stellen und selber „disse“ machen

ich denke, das bekommen wir noch geregelt, damit fast jeder glücklich wird

mfg

cyber