so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich auch dabei!
bin schon am 7.5. in stuttgart-hofen. werde dann von da aus losfahren! wo geht denn der konvoi von stuggi los damit ich weiß wo ich mich einfinden muss!
vielleicht mit ner kleinen wegbeschreibung, weil ich kenn mich da nich wirklich aus!
Ich hab mich auch grade angemeldet und bin auch bei dem diesjährigen SGM2004 dabei! Ich komme aus der Nähe von Pforzheim! Wäre es möglich zu Eurem Konvoy Richtung Stuttgart zuzustoßen?
…würde einfach vorschlagen=> alle Nord-und West-A3-Freunde schlagen einfach in Stuttgart am Sammelpunkt auf und wie düsen dann alle zusammen nach Schwäbisch Gmünd…
alle SGM2003-Teilnehmer kennen ja den großen Sammelparkplatz…hier noch ein paar Pics zur „Vorfreude“ :
@EMX : Hi Enis, würde vorschlagen, nehm mal Kontakt mit „Angel“ auf, oder du fährst einfach den Meeting-Point "Aalen/Westhausen direkt an und hängst Dich dort Cyberbob´s und Angel´s Convoy am Sammelpunkt an :daumen:…denn ich werde wohl an diesem Wochenende eh im Stuttgarter Raum sein :engel: und direkt zum Sammelpunkt kommen…
darfst aber auch gern nach Stuttgart zu uns ins „Täle“ fahren :grins:
Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 01.03.2004 bearbeitet