schwere entscheidung
muss mal aussuchen
hmmm…muss leider schweren herzens doch absagen! bin dann aber beim sgm2 dabei!
ja wie…
das Meeting findet in 2 Monaten statt …und die ersten springen schon wieder ab…
na da werdet Ihr aber wieder was verpassen…:hause:…höhö
Bin mal gespannt, wieviele A3´s wir zusammenbekommen…
die ersten Wetten laufen schon :knebel:
Greez Piddy99
Da bin ich aber auch mal gespannt. Wird ja mein erstes Meeting :party:
so, hab mich etz auch mal angemeldet…
hoff mal, dass es so bleibt, wies momentan aussieht, und mir nix dazwischen kommt!!! hoff mal, es finden sich genügend aus dem nürnberger raum für die fahrt
Also das ist echt schade das schon die ersten abspringen meiner meinung nach.
:motz:
@piddy: Wie stehen den die wetten?
:freak:
Moin,
also das frag ich doch euch ;-)))…hehe…was denkt Ihr denn so ???
Also ich würd mir einfach für unseren SGM-Meister wünschen, dass ein Bericht in der Audi Tuning…oder sogar Scene drin wäre…also, dass es sich richtig lohnt viele viele A3´s zusammen zu bringen :daumen:
Greez Piddy99
…abwarten Leute !!!
So dann will ich auch mal!
Was ist denn mit den leuten aus dem Pott?
Wäre ich der Einzige der da runter fährt?
Kann es ja wohl nicht sein! Würde gerne ein paar Leute von da unten persöhnlich kennen lernen! Bin am überlegen!
Bin zwar nicht aus dem Pott, aber man könnte sich ja auf dem Wege treffen… Komme aus Giessen und würde dann zu dir dazustoßen…
[quote]
So dann will ich auch mal!
Was ist denn mit den leuten aus dem Pott?
Wäre ich der Einzige der da runter fährt?
Kann es ja wohl nicht sein! Würde gerne ein paar Leute von da unten persöhnlich kennen lernen! Bin am überlegen!
[/quote]
Auch angemeldet!
Komme aus Hockenheim, welchem Convoi kann ich mich anschließen und wo trifft dieser sich???
hallo
alle infos werden hier zusammengetragen…
am anfang noch ein bischen träge, aber es wird
mfg
cyber
Wenn du aus Hockenheim kommst könnte wir uns dann in Karlsruhe treffen!Da kommst ja eh dran vorbei!
Gruß
Wenn du aus Hockenheim kommst könnte wir uns dann in Karlsruhe treffen!Da kommst ja eh dran vorbei!
Gruß
kürzer wäre es über heilbronn - übe karlsruhe sind gute 6km mehr :trampolin:
mfg
cyber
Auch angemeldet!
Komme aus Hockenheim, welchem Convoi kann ich mich anschließen und wo trifft dieser sich???
wir können uns auch in hockenheim treffen, da fahr ich nämlich durch, für nach karlsruhe
Würde gerne zusagen weiss aber noch nicht ob mein Baby bis dahin fertig ist
Ich komme halt dann vielleicht als Ü-Ei
so hier die erste übersicht über die angemeldeten personen
stand 03.03.2004 20:00
http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/sgm/images/karte-03.03.04.jpg
ich hoffe es werden mehr
mfg
cyber
ja wenn noch jemand aus dem Pott dahin fahren würde wäre das schon super!
so, hab mir vorgenommen auch zu kommen. hoff diesmal rechtzeitig! hoffe nur dass ich zu diesem zeitpunkt nicht schon nach frankreich auf montage fahren soll.
Hm, also ich hab grad mit User Red-A3 ausgemacht dass ich mit ihm hinfahr! Der wohnt nähe sinsheim, also nach heilbronn fahren! Genauso würde ich gerne über Karlsruhe fahren für den Rest! Ich werd mal mit ihm reden!
[quote]
Auch angemeldet!
wir können uns auch in hockenheim treffen, da fahr ich nämlich durch, für nach karlsruhe
[/quote]