hey - das wäre für dein tdi doch glatt ne tankfüllung
mfg
cyber
[quote]
oh das is ja schon fast bei stuttgart - ne leider zu weit…
:heul:
gruss aus wien
claudia
[/quote]
mfg
cyber
[quote]
oh das is ja schon fast bei stuttgart - ne leider zu weit…
:heul:
gruss aus wien
claudia
[/quote]
jo eine strecke ne dreiviertel tankfüllung
[quote]
mfg
cyber
[/quote]
shit, wollte mich gerade bei den Münchnern anmelden als mir einfiel das ich bei meiner Oma den 75. Geburtstag feiern muss.
Hi,
fährt jemand aus Weiden/Opf. oder Umgebung mit??? Vielleicht kann man sich ja zusammentun…
Gruß
Woppert Michael
http://www.tuningszene-weiden.de
weiden? kannst dich doch eigentlich an nürnberg dranhängen, oder?
eigentlich schon… da muss ich sowas dran vorbei… ist da schon ein treffpunkt ausgemacht??
ja, treffpunkt ist in schwabach im bonnys diner. mehr infos findest in ezmeet
…jo, ich fands net schlecht bei der Fahrt nach Ulm. Es gab bis jetzt ja nur selten so engen Kontakt. Grins
Vielleicht hat man ja wieder mal die Chance?
MlG
Thomas
schieeeeeebbbbb
Hehe, hab dieses Wochenende ein paar Flyer verteilt…und siehe da, laber einen A3-Fahrer an ner Tanke an…und der wußte schon über das Treffen Bescheid…und ist sogar hier im Forum vertreten…na sowas
…gell Despo80 :grins:
Greez Piddy99
cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:
hallo jungs und mädels
am samstag haben wir, die orgas, mal den ganzen ablauf angeschaut und getestet…
auch die homepage hat danke docstevie ein neues desing bekommen
also schaut rein
mfg
cyber
ps: cu @ 08.05.2004 in SGm
auch haben will, woher ??
laut HP:
Noch kein Flyer
Die Flyer sind in Vorbereitung.
Gruß Andy
P.S. jetzt auch dabei gg
ne, die farbigen sind noch in planung. schwarz-weiße sind schon auf der hp zu finden.
auch haben will, woher ??
laut HP:
Noch kein Flyer
Die Flyer sind in Vorbereitung.
Gruß Andy
P.S. jetzt auch dabei gg
[/quote]
Extra für dich Andy, der Flyer in b/w -> http://www.cyberbob2000.de/flyer-sgm-2xdin5.pdf
Grüßle Markus
ich mach noch den flyer, allerdings erst morgen, weil ich morgen vormittag (mitten in der nacht sozusagen) noch ne klausur schreib.
Sollte man vielleicht auch noch ein paar mehr Details aufführen (kleine Wegbeschreibung etc)? Für die ohne Inet (auch wenn selten).
Grüßle Markus
Hallo Markus,
die Orga ist gerade an verschiedenen Wegbeschreibungen dran. Diese werden dann am 08.05.2004 am Parkplatz Treffpunkt verteilt.
Deshalb waren wir (die ORGA) am Ostersamstag Schwäbisch Gmünd + Umland unsicher machen. :trampolin:
Lieben Gruss ANGEL
Servus,
ich will Euch nicht drängen, doch wird es langsam Zeit. Will genauso wie Jürgen Werbung betreiben. Hab da schon einige Ideen.
Doch wo kein 100%iges Material ist, …
Ich hoff Ihr kriegt des so bald wie möglich auf die Reihe. Denn die Wochen verstreichen. Und beim Frankenmeeting war laut Aussagen vieler alles zu kurzfristitg.
Und wir wollen doch so viel wie möglich nach Schwäbisch Gmünd bekommen???
Mfg
Thomas
Habe mich a weng falsch ausgedrückt. Ich meinte auf die Flyer selbst wegen dem Treffpunk in Gmünd für eventuelle nicht A3-Freunde.
Beim 3. mal werde ich diesmal auf Anhieb das Ziel finden
:knebel:
Gruß
@tom: morgen, versprochen!
@swza: ich hab eigenltich noch nie nen flyer mit wegbeschreibung gesehen. wer interesse hat wird sich schon die website anschaun… und in’s internet kommt ja heute jeder (und aus der zielgruppe schon gleich 5 mal), finde das also etwas überflüssig.
Vielleicht keine Wegbeschreibung, aber wo es ist (kleiner Kartenausschnitt oder so) zumindest. Da steht ja garnix drauf auf dem s/w Flyer außer dem Ort.
Ich meine ich kann net draufschreiben Treffen in Zb. Karlsruhe am 11.11. um 11 Uhr 11. Woher sollen die Leute wissen wo in Karlsruhe???