Is das erste mal das ich was rumschraub. Währ nett.
Ja schon am SGM. Ich mein wenn mir keiner hilft mach ichs alleine aber wenn mir einer hilft währ halt echt cool. Die hilfe würd halt aussehen das du es machst und ich schraubenzieher geb und zuschaun und lerne
Also so wie es sich die letzten paar Tage und heute ausgepißt hat, dürfte morgen nix mehr von oben kommen !!!
Und wie cobra1976 schon sagte: bei schönem Wetter kann ja jeder !
Also, wir (Sash und ich) sind auf jeden Fall dabei.
Außerdem hat sich durch dieses Pißwetter auch mein Vorhaben erledigt, mein Auto zu waschen. Das ist nämlich jetzt so gut wie blitzblank :grins:
ich freu mich auch schon ganz doll! werde heute abend die schilder aufhängen! damits auch jeder findet! dann morgen früh in die vorlesung und anschließend komm ich!
keine sorge unsere werden nach der fahrt auch nicht besser aus sehen obwohl ich glaube vorher werde ich nochmal schnell nen hochdruck reiniger draufhalten damit der dreck wenigstens grob weg ist!
[quote]
Auto putzen ??? Lohnt sich net.
In Minga regnet es :kotz:
Ich mag nicht scho wieder das dreckigste Auto haben, wie auf dem Ulmer Treffen. :traurig:
Einige werden nach der langen Fahrt zur SGM auch einige von den unvermeidlichen Insektenleichen mit an Bord haben.
…immer diese Schwarzfahrer…:lolhammer:
Bei mir hängen auch noch ein paar Leichen dran, und das Spritzwasser läßt sich während der Anreise auch nicht vermeiden, wenn die Straßen nass sind.
In diesem Sinne „Keep Cool“
…keep Cool: das ist wahr!!!
Leute ich wünsch Euch allen eine GUTE Fahrt.
Bei dem Wetter immer an den Sicherheitsabstand denken - grins. Ich will nicht wie auf dem FFM 2003 kaputte A3’s sehen.
Das wäre echt Schade, wenn nicht alle eine gute An- und Abreise hätten.