bis jetzt haben ex-a3 fahrer noch nie gestört, sind immer herzlich willkommen!
und selbst wenn ihr kein fähnchen bekommt is doch egal, ihr kommt ja mit sicherheit wegen den leuten und nicht wegen dem fähnchen, oder?
dann bis samstag
mir geht jetzt auch fast der Kamm hoch (ich weis, ist ja fast nix mehr bei mir da). Aber trotzdem - immer wieder die Selben, die Streß machen - komisch oder ?
Mensch es hat keiner in irgendeiner Form etwas verboten oder so ähnlich. Kommen kann wer will. Sonst müßte ja der Parkplatz hermetisch abgeriegelt werden.
Leute
:fresse: und überlegt euch erst mal was ihr hier immer für ein Theater veranstaltet.
Also ich finde das albern sich über sowas zu streiten wir kommen alle von weit her um uns zu sehen, spaß (zusammen) zu haben und nicht um uns hier im voraus schon zu streiten oder findet ihr nicht auch?
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Was heisst hier Zickenalarm ???Bin nicht die einzige die mit der Meinung steht ich habe lediglich meine Meinung gesagt und gut daran müsst Ihr Euch nicht alle so aufgeilen!!!
Wenns nach mir ginge würden wir garnicht kommen und wenn komme ich sowieso nur wegen einer einzigen Person und jetzt is mal wieder gut hier kann man nicht mal seine Meinung sagen ohne gleich angesaugt zu werden!!!
mein gott, macht ihr wieder ein tamtam um nix! jetzt seid doch froh, wenn solche begeisterung besteht und zerredet sie nicht wieder durch solche sch…
ich hatte gesagt, ich finde es toll, wenn die ex-a3s auch kommen! :respekt: ich denke wir sollten diese diskusion jetzt beenden und uns auf ein nettes miteinander freuen!!!
ihr kindsköpfe! :motz:
Dieser Beitrag wurde von juli79 am 06.05.2004 bearbeitet
Ich komm auf jeden fall…
Aber wer hätte den lust mit mir das Hifonics system vorne reinzubauen? Weil dann mach werkel ich da net alleine rum, weil da geht nur was kaputt =)
Heut gekauft… wenn mir keiner hilft versuch ich die teile morgen noch reinzuschrauben. aber wenn sich jemand bereiterklärt bin ich für jede hilfe dankbar.
Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 06.05.2004 bearbeitet
darf ich auch mit einem vw t5 kommen? wie es aussieht braucht mein bekannter mein auto immernoch das ich ihm geliehen habe weil er dringend wohin musste. hoffentlich kommt er morgen abend sonst komm ich mit dem tollen bus
:heul:
noch einmal schlafen, dann ist es soweit - laut wetterbericht soll es ja auch nur vereinzelt mal ein paar tropfen geben, diese dienen ja auch nur zur abkühlung. ihr wisst ja - die klimaerwärmung :trampolin:
[quote]
darf ich auch mit einem vw t5 kommen? wie es aussieht braucht mein bekannter mein auto immernoch das ich ihm geliehen habe weil er dringend wohin musste. hoffentlich kommt er morgen abend sonst komm ich mit dem tollen bus
:heul: