SGM south germany meeting 08.05.2004 schwäbisch gmünd meeting

AAAHHHHH!!! HORRORNACHRICHT FÜR MICH! Ich muß beruflich ab morgen in den Osten für ungefähr eine Woche. Ich werde wohl nicht kommen können… :frowning:

JO so siehts aus!
Nich so regnerisches Wetter wie jetzt!!!
Na mal sehen vielleicht hilfts ja was!

Ich hoffe nur ich hab genug Zeit um noch zu polieren!
Bei uns regnets ja dauernd!!!

Also wenn zugfällig einer die 5-Arm TT Parabolfelge auf seinem Kleinen drauf hat und dafür noch ein Gutachten, dann wäre ich dankbar wenn er es mir schicken könnte. Ansonsten werd ich Freitag morgen mit dem Gutachten der S3-Felge antanzen und hoffen, dass der Tüv das net checkt :slight_smile:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Ich werd hoffentlich nicht vom hof geprügelt wenn ich nur mit nem waschanlagen reinen auto ankomm :zunge:

das will ich allerdings auch hoffen da ich ja schon freitags ankomme wegen der entfernung! werde ihn dann samstag morgen putzen so im schnell durchlauf!:daumen:

tut mir leid schatzi… aber beim FFM sehen wir uns… Versprochen!!!

[quote]

[/quote]

das will ich auch hoffen das du dann mitkommst sonst wirst du entführt und das nur zu deinen gunsten also denk immer: „dran ich weiß wo du wohnst“

[quote]
tut mir leid schatzi… aber beim FFM sehen wir uns… Versprochen!!!

[/quote]

ach carlos.,… ich will ja hoffen das mich dann ein „Engel“ entführen wird… :wink:

[quote]
das will ich auch hoffen das du dann mitkommst sonst wirst du entführt und das nur zu deinen gunsten also denk immer: „dran ich weiß wo du wohnst“

[/quote]

das ist mir die mühe wert dann hole ich dir vorher deinen engel der dich dann zu ffm entführen darf! du weißt das ich im normalfall halte was ich sage!:cool::cool::cool:

na dann hoffe ich mal Du, und auch der Engel, wissen wen ich meine!

[quote]
das ist mir die mühe wert dann hole ich dir vorher deinen engel der dich dann zu ffm entführen darf! du weißt das ich im normalfall halte was ich sage!:cool::cool::cool:

[/quote]

ist ja so schwer zu übersehen welchen engel du meinst und ich denke der engel den du meinst wird auch wissen das er(„sie“) gemeint ist

[quote]
na dann hoffe ich mal Du, und auch der Engel, wissen wen ich meine!

[Zitat]

…und die A3F-Kontaktbörse läuft wieder auf Hochtouren :knebel:…höhö

PS : Es wird keiner vom Hof geprügelt, wenn er mit nem „schmutzigen Baby“ ankommt … wenn´s so weiter regnet…wäscht er sich alleine :motz:

@Juli79 :
PPS : Hab schon alle Teller zuhause aufgegessen…lebe nun von Papptellern :lolhammer:

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

HILFE !!!

Hat jemand die Möglichkeit ein „Megaphon“ mitzubringen ???

Da leider Björn nicht dabei ist…:heul:.

so ists fein! braver piddy!
dann wird doch noch was mit dem wetter!

:daumen:
:schmatz:

Megaphon?
Im Ernst jetzt?

Evtl. über die Feuerwehr … hätt ich die Möglichkeit!
Gibt ja auch mehrer unter uns die bei der FFW sind und zum SGM kommen …
*denke da an A3Cruiser

Hab auch schon den ganz da oben um schönes Wetter gebeten,
jeden Abend vorm „Heia“
machen

• Dieser Beitrag wurde von Floh am 05.05.2004 bearbeitet

ja wie etz mit dem megaphon? marco hat mir gestern geschrieben, dass es sich erledigt hat. wenn nicht, dann kann ich schon schaun, ob ichs bekomm. oder machen wirs einfacher, ich bring einfach eins mit, wenn ichs organisieren kann, lieber eins zuviel … muss ich heut abend gleich mal telefonieren. …

so, und nun noch viel spass in der kontaktbörse. vielleicht springt ja auch n :engel: für mich ab

ja ja…die ORGA braucht Eure Hilfe !!!

War echt supi, wenn jemand ein MEGAPHON besorgen kann !!!

Es hatte sich auch gestern erledigt…
Das MEGAPHON hätte Björn mitgebracht, aber ist ja jetzt leider nicht mit dabei :heul:.

Wäre supi von Dir, wenn Du noch eins besorgen könntest…

Na wenn wir unser ORGA-:engel:-chen nicht hätten…:liebe:

des wär schlimm :heul:

PS : Steffi hat unser Megaphon organisiert…aber leider kann Björn ja nicht…nix mit ab in den Süden…eher…ab in den OSTEN hihi…

also liebe A3-Freunde…wenn Ihr nicht wollt, dass unser ORGA-:engel:-chen keinen Ton mehr rausbekommt…helft uns mal so ein Teil zu organisieren…:armer:

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel: