Also ich fand, daß die magische 100 endlich gebrochen werden muß. Und somit bin ich der Teilnehmer 101.
:sieg:
Cu
Thomas
Also ich fand, daß die magische 100 endlich gebrochen werden muß. Und somit bin ich der Teilnehmer 101.
:sieg:
Cu
Thomas
Hey tsomts,
dann können wir ja wieder im convoy fahren…
Gruss
Sundreamer
PS: Wenn nochjemand aus Richtung Berlin die A9 Richtung Nürnberg runter fährt, der möge sich mal bitte melden…
Hallo Leute der Organisation,
ich weiß ich weiß immer diese Nachzügler - bringen alles durcheinander!!
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, wäre wirklich sehr sehr schade so ein großes Treffen zu versäumen!!??
Mit mir wärens schon 103 Teilnehmer, kann aber noch nicht 100%ig sagen ob ich mit meinem eigenen A3 anreisen werde da ich morgen noch kurz (hoffentlich nur kurz) zur Werkstatt muss wg. Motorhalter / lager (siehe Beitrag).
Komme aber sicher… bis dann!!!
Gruß Tom
Und da ich von Audi bis heute noch keine Traglastbescheinigung für meine Felgen bekommen habe werde ich wohl mit meinen 15’’ Stahlfelgen antanzen müssen sichendlosnervt
Aber ich werd trotzdem erscheinen
GRRRRRRRR So ne Pleite!
Kannste die nicht trotzdem aufziehen und dann eben nachträglich beim TÜV vorbei? Klar, ist nicht so ganz so von der Rennleitung vorgesehen…aber vertretbar.
Hallo,
welche Felgen möchtest du draufziehen??
Gruß Tom
zieh sie einfach drauf und fertig
:daumen:
Soll ich Dir meine Amitionfelgen leihe !! ??? scherz gg
Also ich hab meinem Schnuckelchen rechtzeitig vorm Treffen neue Felgen geschenkt und sind auch schon durch den TÜV freu
[quote]
Und da ich von Audi bis heute noch keine Traglastbescheinigung für meine Felgen bekommen habe werde ich wohl mit meinen 15’’ Stahlfelgen antanzen müssen sichendlosnervt
Aber ich werd trotzdem erscheinen
[/quote]
ne - DEAD-LINE ist für uns 06.05.2004 23:59
dannach kann man sich zwar anmelden, wird aber für ein paar dinge nicht mehr berücksichtigt…
mfg
cyber
@ Achmet: Wir treffen uns bei den Autohändlern bei der Ausfahrt Donauwörth-Süd. Die siehste schon von der Autobahn aus. Is nen Mercedes, Ford und nen Freier Händler!
Wer aus der Ecke kommt kann sich ja hier mit uns treffen, aber vorher bei mir mit ICQ/PM melden
**** Stuttgart / Weilimdorf - Meetingpoint ****
Habe nun detaillierte Angaben zum Treffpunkt ergänzt, damit unsere „Ausländischen Gäste“ :knebel:… auch den richtigen Weg finden…
näheres hierzu => http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=85
Greez Piddy99
cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:
na endlich :daumen:
und hier der andere meetingpoint
**** Aalen / Westhausen - Meetingpoint ****
Anfahrt:
von Würzburg kommend
Aalen-Westhausen runter und über die Kreuzung drüber
von Ulm kommend
Aalen-Westhausen runter - rechts ab - unter der Autobahn duch - an der Ampel rechts
mfg
cyber
@ Cyber:
Thnks für die Beschreibung… Hoffentlich find’ ich das… Notfalls muß ich dich wohl am Handy nerven
Gruß,
Dennis
marco: an welcher omv-tanke treffen wir nürnberger nochmal auf euch würzburger?
feuchtwangen - die sgm2003/2ler müssten es noch wissen und die ulmer2004 auch
mfg
cyber
Kurze Frage wegen Sonntag!
Liegt da auch noch was an wenn einige über Nacht bleiben!
Oder Sa. in der Disse ausklingen lassen pennen und nach Hause fahren?
Mal ne Kurze Frage zum Wetter !!!
Habt Ihr vergessen eure Vorbestellungen zu machen ???
:verwirrt:
Also ich hätte bitte schön 1x sonnig mit 24 Grad C und leichtes Lüftchen aus NO Richtung :grins:
Also beeilt euch und bestellt noch kräftig bei Petrus.
Vielleicht klappts ja noch
also, früh für die anfahrt bestell ich einmal 10° und trockene strassen…
fürs treffen bestll ich dann mal 15° sonnenschein, strahlendblauen himmel und ein laues lüftchen, damit ma net ganz so ins schwitzen kommt. dazu natrülich einen schönen schattenplatz für meinen kleinen, aber ent unter so nem grünen dingsda, will net schon wieder n gelbes auto
:trampolin:
das einzige was ich will, ist nen trockenen himmel bis ca. 19uhr, am tag ein wenig sonnenstrahlen, damit die polierten autos wirken…
mfg
cyber