[SGM 2007] am 09.06.2007 in/um Schwäbisch Gmünd

@icemouse
wo seid ihr eigentlich hingefahren? g gleich erste abzweigung und fort…

hi leute!
war wieder ein cooles treffen!
vielen dank an euch teilnehmer!
nur durch euch wird so ein treffen auch ein hit.
nächste jahr wieder!

eure juli :breaker:

@juli79
wo bleibt die 142 ???
:old:

[quote]

hi leute!
war wieder ein cooles treffen!
vielen dank an euch teilnehmer!
nur durch euch wird so ein treffen auch ein hit.
nächste jahr wieder!

eure juli :breaker:

[/quote]

regen?
egal.
bin ja ned aus zucker.

mir hats super gefallen euch alle zu treffen.

danke cyberbob und allen teilnehmern.

also wenn ich grad aktuell reinschau, dann sind wir bereits bei Nr. 187!!! :bigeek:

@juli79…187 plätze insgesamt aber nur 141 anmeldungen bis jetzt

Hi Leute.

muss sagen, das Treffen war wieder mal super. Trotz des starken Regens bei dem Staubsaugerrennen war die Laune bei niemandem getrübt.

Weiter so. :dafuer:

C U @SGG @FFM

Gruß Jan

ich hoffe marco hat meine grüße weitergeleitet. ich konnte ja leider wegen akuter arbeit nicht vorbeikommen, und - wie erwartet - schein ich ja einen schönen tag verpaßt zu haben ;-(

@docstevie
neeeeee, hat er nicht! also mir zumindest ned :upset:

apropos, was is denn mit dir zwecks ffm ???
anmelden, marsch marsch :wink:

gut, dann grüße an alle :wink:

zu ffm werd ich wenn, dann spontan kommen: die klausuren liegen zwar vor dem termin, aber es gibt auch noch ne studienarbeit zu schreiben, die um den ffm-termin abzugeben ist. details weiß ich noch nicht.

aber ganz schnell! g

@gerks: tja, irgendwie hat unser Navi was anderes gesagt als Eures??? Waren dann aber verhältnismäßig schnell auf der Autobahn (wenn man das in dem Eck dort behaupten kann…). Naja, Hauptsache, wir haben alle heim gefunden!

Ansonsten hat´s auch uns wieder sehr gut gefallen und für das Wetter konnt ja keiner was! Außerdem haben wir ja alle das Beste draus gemacht - hierzu auch ein Danke an @cyberbob und @juli79 !
Freuen uns schon wie wild auf SGG :hurra:

@walkAbout und @shivaluna: oh je, das haben wir ja total verpennt mit Euch beiden! Dann eben hiermit nachträglich noch alles Liebe für Euch!

Danke auch von mir an alle, speziell an

@lonnie für die S3-Probefahrt :gun:
@knarf für's Bier :wink: :thumbsup:
@larsspotke und @roland für die witzige und interessante Unterhaltung…@roland ich dank schon mal für die SWV…echt korrekt von Dir! :slight_smile: freu
@claudi für den Rauch… :coolr:

@icemouse - danke! :fuchs:
Wollen wir ja auch net an die große Glocke hängen,
aber das SGM ist deswegen schon was besonderes für uns - klar!
Shit mit dem Wetter, aber was solls, hatten ja trotzdem unseren Spaß und freuen uns schon aufs SGG!!
Wie man so in den Medien hört, hat es ja einige Regionen noch wesentlich schlimmer getroffen - unsere Autos waren wenigstens net überflutet…

Grüßle,
shivaluna

@tim No Problem,hab mich ja nur revanchiert!Hast mal nach dem Mittel geschaut für die Bremsen?Mein Auto ist grad stillgelegt,ich wünsche keinem nen kaputten Verdampfer,ist echt bescheidene Arbeit alles auseinanderzubauen…:grml:

cool cool cool, freu mi schon wie beknackt euch alle beim FFM wieder zu sehen :hurra:
@knarf - geb bescheid, wegen der klima-connection

nice eve

lonnie

@all

leute,
ladet ihr eure fotos nicht auf den a3f server?

@rob, scho, aber mein desktop spinnt grad und mit dem 12erle ists a bisserl zaach :wink:

@rob
@cyberbob

auf dem FTP sieht es ja aus wie Kraut und Rüben, hab schon mal gefragt, wer sich darum kümmert, letztens wurde bei mir die Domain mit Cyberbobs-Adresse aufgelöst :confused:

CU
walkAbout

eigentlich ist das user @caesar s server.

hab ihn mal angeschrieben