ja hey, froj, kommst du also auch @rob?! dann kömma ja mal üba den kalender quatschen…wenn ich mit dem einwinken fertich bin @icemouse
klar, isch komme
Sodele,
war jetzt einige Stunden unten am Auto. Die Nachbarn blendet es schon, wenn die vor die Türe treten…
Na, mal sehen wie er morgen aussieht.
Freu mich wie
walkAbout
hab meinen bomber auch etwas gewienert, war fällig nach der kronach-gewalt-tour und zwei marder-anfällen, die wohl auf meinem dach gep**pt haben, zumindest sah es danach aus…
freu mich auf die komplette truppe morgen! grad nochmal ins ezmeet geguckt, n haufen bekannte und auch neue gesichter
schön, wenn die A3F gemeinde weiterwächst!
c u in WN
lonnie
Wenn ich vorbei komm,dann wahrscheinlich mit meiner kleinen Rennziege:cap:
Ich wünsch euch viel spaß
???
heute wird nämlich noch mein tatoo vervollständigt, und das sind recht große flächen.
aber was uns ned umbringt macht uns hart, gelle? g
Genau, nur die harten kommen in den Garten…
Na, dann können wir Dir ja morgen mal so richtig auf die Schulter klopfen (oder halt wo anders hin
CU
walkAbout
Hallo,
leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich verhindert bin, aber ich wünsche euch super viel Spaß und drück euch die daumen wegen dem Wetter. Die aussicht sollt ihr genießen und der Muskelkater euch grüßen.
Shiva und alkabout euch alles liebe und gute zum 2 Jährigen!
Lieben Gruß und Viel Spaß
Cindy
@walkabout kuck mal auf dein handy…
@blondes gift : schade!
bis denn dann mal wieder
hau mi jetz hin, sonst verpenn i morgen…
Danke BlondesGift. Haben grad schon ein Glas Sekt getrunken…
Jetzt gehts los. Schnell noch die Leichen vom Auto vorn abwaschen.
lonnie hats ja nicht verschlafen, zum Glück, haben ja schon
CU gleich
walkAbout
Juhu ich leb noch und bin daheim. Und es ist irgendwie wieder super genial gewesen. Herzliches dankeschön an die Orgas, das ihr uns derartige Zusammentreffen immer ermöglicht.
Mfg Matze
Halli Hallo alle a3freunde miteinander…
Sorry das ich nicht bis zum schluss bleiben Konnte :S …Herzliches dankeschön an die oRGaS
Meine Bilder sind schon im Net (Galerie)
Gruß, Emrah
Hi ihr SGM'ler
ihr wart auf einmal so schnell weg, seit ihr immer noch unterwegs?
War super sich mit Euch zu treffen und man merkt ja auch immer wieder, dass da noch mehr Potenzial vorhanden ist. Leider hat es ja das Wetter diesmal nicht ganz so gut mit uns gemeint, aber dafür ging das driften in der Wiese besser.
Bis zum nächsten Mal.
walkAbout & shivaluna
Hallo,
auch von mir ein Großes Dankeschön an die Organisation. Die es dieses Jahr mit dem wechselhaften Wetter doch nicht so einfach gehabt hatte.
Der Ausklang im Restaurant mit Gutem Essen hatte den Tag dann aber doch gerettet.
Nachdem ich dann den 6Zylinder über eure Kurvenreichen Straßen nach Hause fahren durfte war ich eh vollends Zufrieden. Ich glaube ich muß doch auf einen Golf absteigen. Insider @roland
Grüße Lars
hi leutls,
anbei der "lonnie-sempft" (insider @rob):
wiedermal ein sauguter, relaxeder tag mit lieben leuten und guten gesprächen mir hats voll getaugt, trotz des wetters und der jetzt eingesauten karre grinz
merci auch an @juli79 für den tip mit den mofarockern, war superwitzig und da hat die leicht erhöhte luftfeuchtigkeit ja auch spaß gemacht und an @tim, war ebenfalls ein erlebnis mit dem 6-ender.
merci an alle die dabei waren - und pech für die anderen, die´s verpasst haben
c u on FFM, spätestens
lonnie
Sooo - war grad mal die Karre waschen. War wieder sehr lustig und gemütlich - auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat.
@Facelift8L
Der Konvoi war total easy. Hab im Spritmonitor tatsächlich meinen ersten Eintrag unter 10l Denen sollte man dort oben mal ne Autobahn sponsoren … hat ja 6h gedauert bis wir auf der A8 waren … dachte schon mein Navi fährt überlands an den Bodensee…
Warn cooler Tag!
Göks
Sooo - war grad mal die Karre waschen. War wieder sehr lustig und gemütlich - auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat.
Facelift8L
Der Konvoi war total easy. Hab im Spritmonitor tatsächlich meinen ersten Eintrag unter 10lDenen sollte man dort oben mal ne Autobahn sponsoren … hat ja 6h gedauert bis wir auf der A8 waren … dachte schon mein Navi fährt überlands an den Bodensee…
Warn cooler Tag!
Göks
@Gerks
Aber echt. Dachte irgendwann kommen wir in Italien raus…
Und auf der A8 dachte ich es zerlegt mir meine Rennziege.Man was für Schlaglöcher…
Auch wenn ich nicht allzu lange dabei war hat es mal wieder Spaß gemacht.
Vor allem wie ein Nachzügler wie ich Begrüßt wurde.
Zu dem Treffen sach isch nur:dafuer:
aber echt
Hab ich mir gedacht als du dann links rüber bist. Ne war echt ne coole heimfahrt - man kann net mit vielen gemütlich über die Bahn cruisen. Alle zu unruhig g muhaha
Grüsse
Göks