SGM´04-Convoy Heilbronn/Schwäbisch Hall

Da ich net weiter alles per PM machen will, bzw. mit PLZ-Suche versuch ich es mal auf diesem Weg und hoff auf Antwort. Ich werde zu 90% zum SGM fahren (hoffe Spontananmeldungen sind okay).
Hab mich aber gefragt ob net jemand aus der Gegend HN und SHA usw. auch dahin fährt und gern mit in ner Truppe fahren will.
Bin mal gespannt ob sich jemand rührt :grins:

Gruss Alex

hallo

derzeit nur eine definitive anmeldung

siehe hier
http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/karte-22.04.04.jpg.

user papabeer

mfg

cyber

Ich komm aus Hockenheim und werde mit Red.A3 runterfahren, der wohnt ja bei sinsheim, also wird es wohl über die A6-A61 gehen! Oder heisst die 81? Naja, egal, die halt :slight_smile:

Naja ich hab schon nen paar PM´s verschickt, aber bisher … :flop:, dachte mir: „so kanns kaum einer überlesen“

Und wenn komm ich halt allein. :heul:
Bin dann ja nimmer allein :grins:

Ja du fährst dann die 81, weiss aber net wo ihr abfahrt vonner Bahn, ich wohn schon a bissle zwischen HN und SHA, würde Landstrasse nehmen bis SGM. Wenn sich hier keiner mehr meldet schliess ich mich vielleicht euch an wenns geht.

schieb

Reges Interesse
:heul:

Hey Alex,

bin aus dem Raum SHA !!!

Also wie geht’s weiter ?
Haben sich ja wohl nicht sehr viele gemeldet :frowning:

Gruß,
Andy

Nee irgendwie net obwohl es einige gibt die hier aus dem Umfeld kommen. Man könte ja zumindest mal schreiben ob man in Erwägung zieht dorthin zu fahren um evtl. später noch mal in Kontakt zu treten.
Obwohl, soviel Zeit ist ja au nimmer.

Ja wie gehts weiter, machen wir halt nen Mini-Konvoi? :grins:

bin auch aus raum SHA… wenns klappt werde ich auch kommen :slight_smile:

Na geht doch freu
Rechtzeitig posten ne :stock:

:grins:

Jo, bin ich auch sehr dafür! Ist auf jeden Fall besser wie immer alleine hinzugondeln und macht natürlich im Vorfeld auch viel mehr Spass :grins: !!!

Da User rEgEn in meiner Nähe wohnt, wäre der Treffpunkt an der Autobahnausfahrt Kirchberg auf dem Park&Ride-Parkplatz ganz gut. Könnten uns natürlich auch ein paar Ausfahrten vorher schon treffen, da ich auch sehr viel direkt in SHA bin. Wir sollten halt schauen, dass wir uns so um 10.30h am Meetingpoint Aalen/Westhausen einfinden, um dort die Anderen zu einem noch viel größeren Convoy gg treffen!!!

Sonst noch irgendwelche Vorschläge ???

Gruß,
Andy

also ich komme mit don-pd130 und noch welchen auch über die a61 und nachher über die a6 kurz hinter hockenheim wenn das für die anderen ok ist kommen wir mit

Also des passt :slight_smile:

Ich werd jetzt auf jeden Fall über die A6 fahren! Ich denk dass ich mich mit Red-A3 auf dem Rasthof Sinsheim treffen werde! Also entweder ihr kommt da hin, oder wir treffen uns auf dem Parkplatz auf der A6, der direkt nach dem WalldorferKreuz ist! Also da wo die A6 die A5 trifft! Dahiner kommt ein Parkplatz, da gehts auch! Wie ihr wollt!

Zeitpunkt müssen wir noch klären, auf jeden Fall 30Minuten bevor wir in Sinsheim sein müssen! Seitdem da die Concord steht, is da immer viel los :frowning:

Wäre eventuell auch dabei. Würde in Rauenberg auf die A6 fahren. Aber man wird ja irgendwo einen Treffpunkt finden :wink:

Jup! Dann isses für dich wohl Sinsheim Rasthof!

Hajo… der wäre ok aber nur der der nach der Auffahrt Sinsheim kommt denn ich fahr erst in Sinsheim auf :slight_smile:

Greetz Red

also du führst doch vor dem rasthof auf, oder?

joaa ich denk schon… muss nochmal nachschauen aber ich denke das ist der gleiche rasthof wie das letzte mal auch zum SGM treffen :slight_smile:

Greetz Red

Okay, dann nur noch die uhrzeit!