SGM´04-Convoy Heilbronn/Schwäbisch Hall

Also wo und wann trifft sich der Convoy?

Wer kennt den Weg und fährt vor??

Bei uns Fährt vermutlich Don-130PD vor da er navi hat muß noch mit ihm quatschen wie wir das machen weil wir schon freitags um 18:00 in NRW los fahren!

[quote]
Also wo und wann trifft sich der Convoy?

Wer kennt den Weg und fährt vor??

[/quote]

Wieso erst Kirchberg runter, iss meiner Meinung nach a bissle weit hinten oder? Wieso net Ausfahrt SHA und dann auf der B19 durch Untermünkheim durch, bei Gaildorf auf die B298 Richtung Schw.Gmünd.

Vor allem wann? Ich muss an dem Samstag arbeiten, also es wär net schlecht wenns net so vor elf Uhr wär

Gruss Alex

PS: Naja gut 10 oder halb zehn, seh gerade im Flyer das es dort ja schon 11Uhr losgeht. Man braucht halt nur noch nen konkrten Treffpunkt wo der Konvoi sich definitiv sammelt.

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 02.05.2004 bearbeitet

schieb

Der Kovoi sammelt sich definitiv am Rasthof Kraichgau, also das ist der bei Sinsheim!

Uhrzeit sag ich jetzt: 8.30

Das ist für mich viel zu weit weg!
Müsste Euch da ja 60Km entgegen fahren.

Nun werd ich dieses Jahr wohl mal wieder allein hinfahren.
Zumindest bis zum Meetingpoint Aalen/Westhausen :daumen:

Gruß,
Andy

Ja wo gurkst du denn lang? Warum fährst net landstrasse? Ist doch viel kürzer als erst A6, dann A7 und dann Landstrasse. Man kann sich doch Abfahrt SHA treffen und den Rest über die Landstrasse gemütlich cruisen, dann ist man inner 45min wohl auch da als wenn ich erst bis zur A7 gurke. Oder wie seht ihr das?

schieb

es gbit noch die möglichkeit am rastplatz feuchtwangen a7 zum würzburg/nürnberger convoy zu zustossen…

hier ist meetingtime von 09:09 - 09:24 an der tanke

mfg

cyber

näheres per mail oder icq bei mir

Treffpunkt: Raststätte Kraichgau um 8.45UHR!

Das ist jetzt fest!

Klaro fahr ich Landstraße, nur zum vorgeschlagenen Meetingpoint Rastplatz Kraichgau ist es mir zu weit!
Werde mich dann also wahrscheinlich dem Convoy, entweder am Meetingpoint Feuchtwangen oder Aalen/Westhausen anschließen.

Abfahrt SHA wäre für mich auch ok. Können dann direkt über Schwäbisch Hall => Bühlertann => Rosenberg => Ellwangen eine sehr schöne Landstraße bis zum Meetingpoint Aalen/Westhausen abfahren und uns dort dem großen Convoy anschließen oder über Gaildorf den direkten Weg nach Schwäbsich Gmünd wählen! Sicher ist es über das Kreuz Feuchtwangen ein großer Umweg. Über die Landstraße ist es aber auch schöner zum cruisen :grins:

Wenn dann also die Freunde vom Meetingpoint Kraichgau übers Kreuz wollen kein Problem. Mein halt nur, da ich sehr gute Ortskenntnisse im Kreis SHA habe. Wen wunderts :trampolin:

Gruß,
Andy

• Dieser Beitrag wurde von papabeer am 04.05.2004 bearbeitet

Wann könnte man sich dann wo treffen, muss es ziemlich zeitig und genau wissen weil ich Samstag/Sonntag arbeiten muss und werde dementsprechend eher anfangen um pünktlich da zu sein.

Gruss Alex

@G-Audi-Alex

bitte klick mal hier: http://ezmeet.de/meeting.php?action=signoff&meetingid=82

ANMELDEN

mfg

cyber

Okay, okay, für die Statistik :trampolin: