SGG meets Kanu fahren

So, Adressen sind nun auch eingetragen.

Bitte meldet euch beim Event an, da ich anhand davon dann die Reservierung abgebe.

Grüßle Anne

Sorry, wird nix !
Muss wieder mal arbeiten :-((((
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß !
Sash

Hallo @Rathi ,

ich habe mich jetzt mal für deinen Plan angemeldet und ich denke @Frank83 wird das auch in Kürze noch tun.

Im Forum haben die Sache ja viele für toll erklärt. Wie kann es denn dann aber sein, dass wir gerade mal sieben Teilnehmer sind. Was ist mit all den anderen? Es sollten schon noch ein paar mehr werden, damit die Sache auch Spaß macht.

Wird es eigentlich auch einen Vorabtreffpunkt im Raum LB geben, dass wir gemeinsam da runter fahren?

Grüße,
Mic.

Hallo zusammen,

Wie Mic schon sagte haben wir uns jetzt durchringen können, den Überlebenskampf auf der reißenden Donau mit zu machen. :biggrin: Mal was neues und ne super Idee.

Gruß,
Frank

Hallo @Rathi ,

gibt es denn noch mal was Neues zum Kanu fahren? Die Teilnehmerliste ist ja nicht noch einmal gewachsen. Was ist denn mit den Stammteilnehmern, die sonst immer dabei sind? Es müssen doch mehr werden, damit es Spaß macht.

Außerdem, was sagt denn die Planung zum vorhergesagten Wetter? So richtig rosig sieht es ja nicht aus. Hoffen wir mal, dass es noch besser wird.

Grüße,
Mic.

Sorry, aber wir (Matze und ich) müssen uns schon wieder ausklinken. Ist dieses Jahr irgendwie verflixt. Hoffe, es klappt spätestens zum Weihnachtsmarkt-Meeting mit einem Treffen. Krieg schon wieder Entzugserscheinungen :crazy:
Wünschen Euch aber viel Spaß und entgegen des Wetterberichts ein super schönes Wetterle!
Bis bald mal!

LG - Meike und Matze

@Mic es kommen noch 4 weitere Personen mit die halt nicht bei A3-Freunde angemeldet sind.
Zudem noch Shivaluna und Walkabout.
Die sich nur noch nicht beim Event angemeldet haben. :old:

Der Wetterbericht sieht eigentlich ganz gut aus finde ich.
Die Tage bis zum Samstag soll es ruhig nochmal richtig gut regnen. Damit der Wasserstand höher ist. Am Samstag sind nur leichte Schauer angesagt.
Aber ich hoffe einfach wie immer das Beste!
Bisher haben wirs immer irgendwie geschafft.
Ansonsten geht man einfach irgendwo essen oder so.

Habe nun die Boote und das Weiswurstfrühstück reserviert.

Freu mich schon!!! :thumbsup:

Hi,
ich muss leider absagen…muss am Sammstag Spätschicht schaffen…=(…

aber wünsch euch viel spaß…=)

gruß Michi

Sodele, hab mich mal eingetragen. Melde aber vorher schon mal, dass bei Schlechtwetter spontan umgeschwenkt wird. Wir müssen spätestens um 5:00 Uhr raus, denn bei 2 Stunden Anfahrt sollte man halt dementsprechend losfahren um es auf 8 zu schaffen…

Wie macht ihr denn das mit der Grillerei? Mitnehmen im Fässle?? zusammen mit Handtüchern und trockenen Klamotten? Ich denke das holt man lieber vor Ort.

Dann sag ich mal bis Samstag (bei vernüftigem Wetter)

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

…und genau das ist das problem, warum ich mich ja auch nicht angemeldet hab…bei mir siehts im sptember ziemlich brutal aus, was wochenend-termine anbelangt und ich muss irgendwann mal AUSSCHLAFEN!

sorry, und euch viel spaß - sauft mir ned ab :wink:

lonniehatschi

Hallo zusammen,

da sind es ja doch noch ein paar mehr geworden. Ich stimme aber walkAbout zu. Sollte das Wetter so sein, dass man sich garantiert die Schweinegrippe aus der Donau angelt, dann bin ich auch nicht dabei.

Wie sieht das eigentlich mit der „Ausweichveranstaltung“ aus? Wenn wir das Kanu fahren doch wegen schlechtem Wetter absagen und auf Grillen umschwenken, müssten wir doch nicht dafür zwei Stunden gen Süden fahren. Ich will nichts Falsches behaupten aber gebe es nicht auch im Raum LB oder S auch nette Grillplätze?

Also wir lesen sicher noch einmal von einander… Bin ja mal gespannt, wie das wird.

Grüße,
Mic.

PS.: Dass Lonnihatschipuh nicht mitkommt, ist fast bissl schade. Wollte schon sagen: LMM! LMM! LMM! (Lonny muss mit.) g

0059937001251870011.jpg

Hi @Mic!
Wie wäre es mit dem Parkplatz vorm Engelbergtunnel auf der A81 Richtung Leonberger Dreieck? Zwischen Ausfahrt Feuerbach und Tunnel kommt doch da so ein Parkplatz. Hier könnten sich Frank und Du uns anschließen. Ich schlag jetzt einfach mal 6.15 Uhr vor.
Bei der langen Anfahrt können wir eh net auf die Minute um Punkt 8 da sein. Das wird die Orga aber sicher verstehen können…
Dann hoffen wir mal, daß das Wetter passt - andernfalls behalten wir uns vor, kurzfristig doch nicht zu kommen.
Da ich da ja mal gewohnt hab, weiß ich: in Sigmaringen fängt ja langsam schon wieder der Winter an … :uhoh:bibber

Gruß
shivaluna

Awa!!! Hier is so schweine warm!!!
Wir schlafen immernoch bei offenem Fenster ohne Decke!

Das Weiswurstfrühstück beginnt um 9 Uhr. 8 Uhr Treffpunkt ist nur um sich zu sammeln und ich glaub 15 minuten dort hin zu fahren.
Also so dermaßen pünktlich müsst ihr jetzt au nicht sein.

Grillzeug hätte ich auch vor ort gekauft. wenn die das schon anbieten.

Ausweichprogramm findet eigentlich immer spontan statt.

Aber tut mir bitte einen Gefallen und sagt mir dann per Handy bescheid falls ihr nicht kommt. Da ich zuhause kein internet habe und immer nur bei meinen eltern oder so rein kann.
Und ich sollte denen dann schon absagen können. Hab schließlich die Boote reserviert.

Hallo zusammen!

@ shivaluna :
Das ist ne gute Idee. Ich kenne mich da unten nämlich zu 0% aus und navigiere auch noch per Papiernavigation. :wink:

Diesen Wettervorbehalt, den du da ansprichst, übernehme ich mal 1:1. Mein Chef vierteilt mich, wenn ich gerade jetzt nen Krankenschein bringe.

@ Rathi :
Wo ist denn dein „hier“, wo es so warm ist? Bis gestern war es auch hier noch schw…-warm. Aber keine Angst, ich gebe dir Bescheid, wenn ich doch nen Rückzieher mache.

Ausweichprogramm: Ich bleibe dabei, Grillen können wir sicher auch hier. Dafür müssen wir keine zwei Stunden quer durch BaWü fahren. Sollten wir dann spätestens am Freitag entscheiden. Da müsste das Wetter vom Samstag eigentlich abschätzbar sein.

Grütze… ähh… Grüße,
Mic.

Das "hier" ist in 72336 Balingen.

Muss aber gleich dazu sagen das wenn ihr grillen geht, wir dann nicht dabei sind. Da ich ja noch ein paar andere Freunde dabei hab.

Das ist ja klar. So würde ich das auch sehen. Orga hockt "hier", also werden wir nicht in LB grillen und sagen, dann fahrt ihr doch 2 Stunden "hierher", das ist ja unfair.

Anne, Du bekommst Bescheid, und solltest Du wegen einer eventuell stornierten Reservation Unkosten haben, dann sag es bitte. Würde Dich nicht drauf hocken lassen.

Also, packt man Handtuch und Wechselklamotten + vielleicht noch paar Getränke ein, Grillereien bekommt man vor Ort und los gehts.

Na, dann… Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Audilein und dann nix wie ab zum Kaaanuuu.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Das Lied gefällt mir!!! :thumbsup:

Glaube nicht das da Unkosten entstehen.
Allenfalls wird denen die Wurst kalt. :lol:

Hi Leutz,

haben heut die Reservierungsbestätigung bekommen und kann nun aktuelle Preise sagen.

Weißwurstfrühstück (inkl. Getränk nach Wahl) um 9 Uhr kostet p.P. 6,50€
Absaufen (inkl. Paddel, Kanu, Schwimmweste und jede menge keine Ahnung kostet p.P. 22,00€ da Ferienzeit in BW und Wochenende.

Sodele, any questions? :biggrin:

Hallo zusammen,

okay, dann sind wohl alle Klarheiten beseitigt. lacht Machen wir das so. Petrus scheint auch auf unserer Seite zu sein. Laut Wetterbericht würde man in „72488 Dort“ nur um die Mittagszeit etwas von oben nass. (Von unten sicher ganztags. gg) Hoffen wir, dass der Trend noch etwa weiter nach oben geht und dann mal los…

Grüße,
Mic.

0967039001251957145.jpg

So, ich denk ich werd auch dabei sein hoffentlich bin ich fit genug morgens

Muss nur Abends wieder nach Ulm, hab noch bissle was zu "arbeiten" da.

Endgültig werd ich morgen Entscheiden, je nachdem was der Wetterfrosch erzählt.