Ich sollte das möglichst morgen erfahren ob du kommst oder nicht. da ich denen dann ja absagen muss. Wer isst denn sonst die Wurst?
Könntest du mir dann bitte ne sms schicken?
@Rathi: Logisch! Wissen wir doch!
Hoffen wir einfach mal wettertechnisch das beste!
@Mic: ok, dann sehen wir uns am vereinbarten Treffpunkt!
Trifft auf uns auch zu, haben abends noch nen anderen Termin und düsen daher gleich nachm Kanufahren wieder zurück.
Also, dann bis morgen - freuen uns!
Hallo zusammen,
gibt es denn jetzt schon eine definitive Entscheidung, ob das Kanufahren morgen stattfinden wird oder nicht? Sollte ja heute noch entschieden werden, nicht dass wir morgen umsonst da runter fahren. Die Temperaturen scheinen ja morgen nicht mehr so sommerlich zu werden…
Grüße,
Mic.
Wir haben uns jetzt, wo es sogar ne Unwetterwarnung für die Region da unten gibt, doch dagegen entscheiden mit Kanu fahren zu gehen. Sorry!
Ich müsst also morgen nicht auf uns auf diesem Parkplatz warten. Dennoch danke!
Grüße und viel Spaß,
Mic.
Unwetterwarnung? Davon weiß ich nix.
Das Treffen wird hiermit abgesagt.
Die Unwetter warnung stand heute auf wetter.com (und kam auch im SWR 3). Starkregen klang halt dann doch nach etwas mehr Wasser als noch gesund sein kann… :-S
Jetzt habt ihr's gleich ganz abgesagt? Die Leute, die nicht so eine weite Anreise haben, könnten es ja auf gut Glück doch versuchen…
Aber wir sollten die Sache auf jeden Fall ein ander Mal neu probieren… und wenn wir's auf den nächsten Sommer verschieben. Lust hätte ich schon…
yo, an der lust mangelt´s bei mir auch nicht, allein die tageszeit ist halt für mich verheerend…
kanns aber schon verstehen, wenn es zuwenig leut sind (und bei dem wetter sind halt nicht alle so zu begeistern) macht es ja auch ned so den event-mässigen megaspass
HOLEN WIR NACH!
grüße ins schwäbische outback
lonnie
@Mic
Die Unwetterwarnung war für Freudenstadt!
Anbei noch die eigentliche Wettervorhersage.
Ich kann da nichts mit Unwetter drauf erkennen.
Ich habe es deswegen abgesagt, weil es dann gerade noch so 4 Leute mit uns wären.
Das lohnt sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht!!!
Hallo!
Diese Warnung vor Starkregen war ja auch für Freitagabend und -nacht. Lassen die bei zu hohem Wasserstand uns "Anfänger" überhaupt mit einem Kanu auf die Donau? Ist ja auch eine gewisse Verantwortung des Betreibers.
Aber dein Wetterbericht lädt auch eher dazu ein trocken zu bleiben. Gefühlte 9 - 13 °C. bibber Wer weiß wie kalr das Wasser der Donau da ist.
Ich stimme @lonnie zu, wir probieren das noch einmal, wenn es richtig schön warm ist… vielleicht klappt das mit der Motivation zum nachts Aufstehen dann auch besser.
Grüße und danke für deine Bemühungen,
Mic.