SGG meets Kanu fahren

Soll doch einfach die Orga entscheiden. Allen kann man es bekanntlich eh nie recht machen.
Ob große oder kleine Runde - wir freuen uns und sind auf jeden Fall dabei! :yes:

Bin logischerweise auch dabei! Freu mich schon total, das letzte Mal in Frankreich hatte die Ardéche zu wenig Wasser und wir sind die ganze Zeit stecken geblieben… Aber das kann bei der Donau ja net passieren! Da hab ich echt total Bock drauf! :biggrin:

Hi Leute,

nee, der 15. geht bei mir leider definitiv nicht, da ich Samstagsdienst habe :crymore:
Aber ich finde die Idee mal richtig geil !!! Respekt !
Falls es n anderen Termin geben sollte, der es dann wird, sag bitte Bescheid, wäre gerne dabei !
Gruß und schönes WE
Sash

Hi,

hab uns erst mal wieder ausgetragen, weil wir kurzfristig unser 2m-Aquarium geschossen haben und wir das je nach dem wie es klappt am 15. oder 29. August abholen müssen/wollen.

EDIT: Eben kam der Anruf, dass es am 15. abgeholt werden muss/will. Sind also bei Termin am 15. leider definitiv nicht dabei.

CU
walkAbout & shivaluna

Ja, wie heißts so schön: "Unverhofft kommt oft…"
Das Aquarium kam uns jetzt kurzfristig noch in die Quere - geht aber absolut vor, da wir schon lang davon träumen. Schade, hätten uns sehr auf das Treffen gefreut.

Aber der Thread dümpelt ja auch leider n bissl vor sich hin, wie ich merke… :mulmig:

Gruß
shivaluna

PLANÄNDERUNG!!!

Der Termin wurde auf den 5. September verschoben!
Wir sind sonst einfach zu wenig Leute.

Na das hört sich doch schon besser an :hurra: Termin wird gecheckt - melden uns! :seeyeah:

Hola,

am 05.09.09 kommen wir erst wieder aus´m Urlaub zurück :crazy: leider… aber dafür waren wir vergangene Woche beim Raften und haben genügend Wasser geschluckt :yes:

Somit melden wir uns mal ab. Sorry.

Aber geile Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Weichei. :lol:

yo! das ist doch mal ein wort!

am 5.9.hab ich no nix vor… :hurra:
aber bitte ned mitten in der nacht starten…das schmälert den genuss gewaltig und vielleicht kommen dann auch ein paar weiters entfernte?

@Holly
@dome_acs

grüße
lonnie

An dem Tag muss ich arbeiten bis 8 am morgen. Wenn dann kann ich nur nachkommen.
@Rathi Die Zeit bleibt gleich oder?

Gruß Lars

Hallo zusammen

Also am 5. September hab ich noch nichts vor… :slight_smile:
Das klingt doch schon mal gut…

liebste Grüße aus dem gelobten Land
Holly

Ja sollte bei mir auch soweit passen.

Grußp Jascha

müsste gehen…wird im kalender nachgeschaut…sag euch dann bescheid…=)

Na das klingt doch mal wesentlich besser!
So gefällt mir das! :biggrin:

@larsm ja, Zeit bleibt gleich. ^^

Moin Moin!

Muss leider an dem Wochenende schaffen und kann desswegen nicht mit. Wünsch euch aber trotzdem viel spaß!!!

Grüße Michi

Klingt gut, wenn nix mehr dazwischen kommt - wie die liebe Arbeit oder doch n Urlaub :fuchs: dabei !!!:up:
Sash

Komm da leider erst ausm Urlaub zurück, sust hätt i au mal wiedr uff dr Alb vorbeigschaut…:schnueff:

dann kannst ja nach Tamm kommen am Sonntag. :biggrin:
Ist ja für dich jetzt heimspiel @navigator

denke lässt sich machen… :breaker:
Treffpunkt? Uhrzeit?