ihr seid meine Helden, aber was soll man von Typen erwarten die Typ mit ü schreiben
Also mal ehrlich, was wenn das Ali Ützgüy ist und er das nächste mal mit seinen 10 Brüdern kommt und du im Krankenhaus wieder aufwachst ? Wärs dann auch irgendwie nicht wert oder?
Auf der einen Seite verstehe ich dich. auf der anderen Seite hätte ich auch wahnsinnig lust den die 225 reifen durchs gesicht zu ziehen.
Wenn man sowas schon zum Xten mal am auto hat, irgend wann dreht man ab.
Ich weiss nicht ob ich dazu bereit bin den oder die Jungs etwas härter ran zu nehmen. Ich denke aber wenn ich auf die leute treffen. die es mir vorsatz an meinem auto machen. komm ich schon garnicht mehr drum rum. weil wenn se was gegen mein Auto haben muss es glaube ich persönlich sein. also gegen mich.
Ich versuch immer so sachen aus dem weg zu gehen aber was mut dat mut.
und glaubst du wirklich wenn ich den festhallte und auf die Polizei warte macht er kein stress?
(edit: nur mit dem baseballschläger finde ich schon recht argh. ich hab zwar auch 2 dabei „linke rechte hand“ aber naja )
Naja ich erstmal abwarten. wenn die ich die Jungs mal erwische werden wa ja sehen was passiert
Das Auto ist des deutschen liebstes Kind g
Wenn jemand auf frischer Tat ertappt wird muss er halt damit rechnen festgehalten zu werden. Und das muss er sich dann gefallen lassen von dir, notfalls auch mit ner „beruhigungs“-Faust Manche verstehns halt nicht anders… da musst du dann deren Sprache sprechen. Hab ich leider auch shcon die erfahrung gemacht, wenn du mal in der Stadt unterwegs bist und dich irgendwelche halbstarken versuchen anzustänkern und sich dann wundern wennse selber verklopft werden, hrhr…
Gewalt ist eigentlichb immer das letzte Mittel, also erst zuhauen, wenn er urmzickt. wenns ein Hosenscheißer ist wird er schon genug eingeschüchtert werden von deiner Stimme muha.
Du sollst Ihn nicht streicheln mit dem Schläger. Einfach voll drauf und keine Sorge. Den siehst du nicht wieder. Das sieht jeder Ali oder Agro oder was auch immer ein. Man nennt es auch ganz stumpf Revier makieren.
Hast du Ihm eine runter, hat er nicht Angst vor dir, sondern Respekt. Und respekt ist das was man brauch damit man in Ruhe gelassen wird.
Ciao.
Ps: Das mit dem T"ü"p kann doch wohl jedem mal passieren. Also Maul halten
:zahnlos:
boah @porty was is denn da los bei dir in gladbeck? sag bescheid wir schieben mal ne nacht wache und packen uns die sausäcke!
park einfach bei mir, da is ruhig!
Also wenn man das hier so liest, fängt man doch wieder an, seiner Garage zu huldigen :engel:
Das ist ja der Hammer - und ich wüsste, dass ich auch so! einen Hals bekommen würde incl. Rachegelüste jeglicher Art, und das wo ich sonst wirklich handzahm bin.
…deshalb kann ich die Reaktionen wirklich nachvollziehen, auch wenn es letztenendes mit der Selbstjustiz übel in die Hose gehen kann :-/ (und dann zwar richtig bzgl Körperverletzung)
Nein, wenn Du wirklich einen 1cm Riss hattest konnte man nichts mehr machen. Löcher können aber unabhängig und auch wenn viele anderes behaupten von einem kompetenten Reifenhändler wieder vulkanisiert werden. Das heisst wenn er Dir nicht lieber einen vom Pferd erzählt und Dir einen Neureifen verkauft.
Die Sprücheklopfer hier sind die ersten die die Bullen rufen und sagen da ist einer an meinem Auto und dann am Fenster stehen bleiben und hoffen das die schnell genug kommen :grins: , es gibt Leute die besuchen dich nach soner Aktion mit ner Ladung blei, da haste dann für einen Abend deinen Höhepunkt gehabt.
wenn du dein auto immer vorm haus parkst: Bewegungssensor an die wand, gibts in jedem baumarkt.
schützt zwar nicht 100% aber schreckt bestimmt ab, wenn man dann aufeinmal unter flutlicht auf dem prensentierteller steht.
auch ein gutes warnsignal für dich im zimmer (siehst immer wenn einer kommt) und dann schnapp dir den wixxer und rauf auf den Hohlkopf…
Wenn du schon sowas schreibst, dann lies gefälligst den gesamten Thread.
Ich bin zwar nicht Bruce Lee, aber selbst wenn 10 Leute vor mir stehen würden, wäre mir das scheissegal. Ein paar kassier Ich mir auf jedenfall.
Ist ja auch immer die Frage wie man sich wehren kann. Nun, Kampfsport mach Ich schon ein wenig länger. Vielleicht schreib deswegen das auch so das Ich mir die zur Brust nehmen würde.
Aber glaub es mir, wenn du deinen „Standpunkt“ hälst und Ihnen ganz klar „zeigst“ dass das dein Auto ist lassen sie dich in Ruhe. Das letzte was du machen kannst, ist hinzugehen und jemanden zur Rede zu stellen. Das wird am allerwenigsten was. Lieber warten, die Grün Weissen rufen und dann auf sie los. Es nützt unmal nichts. man muss sich weiterhelfen.
Ich bin nicht einer der großartig auf Stress aus ist. Halte mich auch immer zurück. Nur bei sowas bin Ich schlecht zu sprechen. Weisste, wenn jemand deine ganze Seite zerkratzt und die erst vor 2 Wochen neu gemacht wurde dann kannste nicht ruhig sitzten bleiben. Ich hasse diese Leute die Vandalieren. Ich kann ehrlich gesagt nichtmal nachvollziehen warum sowas überhaupt gemacht wird. Neid? Agressionsabbau? Hass? Besoffen? Wer weiss das schon. Nur mir reicht es. Ich habe die Schnauze voll davon. Und Ich zieh das durch wenn Ich jemanden erwische. Eigentlich egal ob das mein Auto oder das eines anderen ist oder sonst irgedenein Eigentum.
Ich glaub du hast noch nie gesehen wie jemand mit nem Baseballschläger bearbeitet wird, geschweige denn es selbst gemacht.
Mit dem Teil gibst du jemandem einen richtigen Punsh vor den Kopf und der ist tot. Find solche „Tipps“ hier im Forum immer wieder lustig was manche Leute meinen was sie schon alles getan hätten und ist ja nicht so schlimm.
sodelle schön war es Kinder,
da es hier nur noch um Gewalt , Hass , und beibringen Illegaler Tätigkeiten sein sollte, hab ich mal das Topic geschlossen.
Jeder NORMALE MENSCH weiss wie sowas geregelt wird, zumindest mehr als 50% sind hier nicht Willkommen mit ihrer Gesetzeslage.
Danke ALLEN für die Infos, jeder User für sich muß wissen wie er es nun regelt in solchen Problemfällen.
GESCHLOSSEN
Gruß Andy
P.S. wenn einer der Mod’s meint zu Unrecht geschlossen, kanns dann wieder aufmachen.
+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 02.10.2006 bearbeitet