Selbstschussanlage im Auto einbauen? "ANFALL"

Moin…

Ich habe bei mir auf der straße irgend welche netten menschen die langsam meinen mir das leben zur hölle zu machen.

Alles fing damit an, das sie mir Krazer ins Auto gezogen haben (so knapp 40cm dinger) dann wurde mir der Antennensockel komplett rausgebrochen, u.s.w. also es waren einige sachen. Nun haben sie es heute noch geschaft mir nen 8 cm langes Metall as vorne angespitzt wurde genau in die mitte vom reifen zu stechen.

Was kann ich am besten machen? alarmanlage? jedoch brauch ich dann eine, die auch reagiert sobalt das auto nur angefasst wird :smiley:

oder ne CEE steckdose einbauen und dann 400V auf die Karosserie geben?

hat irgend jemand ne idee was ich am besten gegen so leute machen kann? (nein ich habe leide rkeine Garage oder so)

sag mal hast du irgendwelche persönlichen Feinde? ne Ex oder so??

Alter das ist ja nicht mehr normal oder wohnst du in einer miesen Gegend?

ich denke mal das einzigste was du machen kannst ist echt ne alarmanlage alles andere wäre ein bischen übel wenn kleinkinde oder Tiere um dein Autorennen.

Kannst du nicht dein Auto in einer Garage verfrachten vom bekannten oder Nachbarn oder bei einer Firma in der Nähe???

Nachdem ich nun den zweiten großen Kratzer innerhalb 6 Monate an der Fahrerseite habe, hab ich mir mal überlegt Kameras ins Auto zu bauen…
4 Stück genauer gesagt für jede Seite eine. Diese dann mit Sensoren verbinden und dem Zündungsplus…

Dann könnte das ganze so aussehen, sobald der Schlüssel gezogen wird machen die Cams erstmal ein Bild, dann hat man schonmal Nummerschilder von den vorderen und hinteren Auto, falls jemand beim Ausparken denk er muss mir ne Schramme reinfahren und abhauen.

Und dann sobald das Auto zugesperrt wird gehen die Sensoren scharf, wie bei ner Alarmanlage, und sobald die Sensoren anspringen machen alle 4 Cams fotos…

So hat man dann Fotos von den Übeltätern und kann anzeige erstatten und das Bild ans Auto hängen nach dem Motto ich weiß wer du bist…

Wie das ganze verwirklicht wird ist ne andere Frage aber das wäre doch bestimmt der Kassenschlager bei Ebay… :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 28.09.2006 bearbeitet

-wie schauts aus mit videoüberwachung?
-ne straße weiter parken
-mal die nacht durchmachen und mitm baseballschläger wache schieben

vlt fallen mir ja noch weitere dinge ein

Hmm wird ziehmlich schwierig.
du kansnt die „Webcams“ kaufen die einen Sensor haben und bei bewegung fotos machen.

Jedoch musst du die Kamereas mit 230 V versorgen. Ist ja ansich kein Problem nur ein Umwandler kostet auch kohle.

Dann das nächste Problem wenn du an einer Strasse parkst kommen wohl viele Fotos zustande. die nicht alle auf der Cam gespeichert werden können.

Und wenn jemand dicht an deinem auto vorbei läuft um z.b. mit einem Schlüssel deinen Lack zu streicheln wirst du das schwer auf eine Cam sehen können. Klar kommt auf den Winkel drauf an aber alles wirst du nicht drauf bekommen

ich glaub ich habe genug feinde :confused:
ex mit sicherheit nicht.

ich denke es sind hier so liebenswerte nachbarn. die lassen ihre kinder immer mitten auffer straße fussball spielen. Und ich fahre dann zwar langsam aber wenn die nich weggehen hupe ich auch oder so je nach dem.

Ich hab keine ahnung echt nicht.

ach ja was ich vergessen hatte. beide spiegel wurden mir auch schon abgetreten.

Ich parke immer direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. ich glaube ich stell hier oben mal ne Kamera auf mit Bewegungssensor. Wird zwar vor gericht nicht akzeptiert, aber im notfall gibt es selbstjustiz.

die idee von x990 finde ich eigentlich echt anstprechend. mal schauen. was ich machen kann. aber es muss was geschen. und das schnell

Genau das habe ich gemacht, aber der Pisser wirds wohl gerochen haben. Mir gehts nämlich ähnlich. Die komplette Beifahrerseite zerkratzt und auch die Antenne abgebrochen. Und der Überhammer war, dass vor 1 Woche jemand mit irgendetwas auf mein Auto geschossen hat als ich gerade von der Ampel wegfuhr. Jetzt hab ich auch ne fette Delle bei der B-Säule. Ich will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenns nur 5cm höher gewesen wäre, denn dann wäre das Geschoss richtig schön durch die Beifahrerscheibe durch und hätte mich auch treffen können!
In solchen Sachen wünsche ich mir diverse Hijack-Lösungen aus Johannesburg. Das wäre Flammenwerfer, Hochspannung, Beinbrecher, etc.

na dann kennst du das ja… so gehts mir auch ca. oder son grosses rundes R für Raketenwerfer. … wünsch ich mir schon oft genug auf der autobahn g

Naja kann man den reifen wohl reppen? :stuck_out_tongue:
120€ hab ich leider gerade nicht zur hand um nen neuen zu kaufen

Ist ja höchstwahrscheinlich am Weekend immer passiert, oder? Einfach nen kühles Six Pack, nen Baseballschläger der auch was aushält und dann nen bissl warten. Wenn du noch Relaxtarif hast oder so bissl tel. bis einer oder mehrere kommen und dann volle Lotte drauf. So hab Ich das bei mir geklärt.
Seitdem ist alles wieder ok. War vor gut nem halben Jahr.
Du weisst doch wenn das System versagt muss man sich halt sein eigenes System schaffen. Ist zwar ein wenig hart aber auch scheiss egal. Anzeigen kann man dich auch nicht. Würd sich ja auch lustig anhören. „Ich wollte sein Auto kaputtmachen und da hat er mich verprügelt“
:lolhammer:

Einfach voll durchziehen.

Dickköpfen muss man es halt reinhämmern. Ist halt so

Ciao

Hallo zusammen!

@porty:
Grundsätzlich kann man nen Reifen problemlos reparieren. Es wird dann eine Art Gummistopfen in das Loch gedreht und verklebt.

Es hängt allerdings davon ab, welchen Geschwindigkeitsindex deine Reifen haben und wie groß das Loch ist.
Ich glaube es ist nur erlaubt Reifen, die bis zu einer Geschwindigkeit von 190km/h gehen, zu reparieren.

Kosten: 5 - 15 € / Reifen

Viele Grüße an alle!

Markus

Reifen Rep. kannste solange es auf der Fahrfläche und nicht zu nah am Ende des Reifensist. Bzw. Rep kannste Ihn immer wirst halt aber für das äussere bzw. sogar seite des Reifen keinen finden der sich sowas traut. Kannst dir denken warum.

Ciao

Och das is bei mir mal so mal so. mal am WE dann mal mitten inner woche u.s.w.

@G-e-e-S danke für die antwort. ich kann wieder lachen

Aju, versicherung überimmt auch nix oder? so weil wegen hier Vandalismuss?

edit: das dingen steckt GENAU in der mitte des reifens. Naja schneller als 190 fährt der 1.6 mit den 18" eh nimmer von daher :stuck_out_tongue:

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 28.09.2006 bearbeitet

Bei mir gehts seit 2 Jahren so. Meinen Eltern haben sie mittlerweile 4 mal das Auto komplett zerkratzt und auf der Wache wissen sie schon lange bescheid. Die meinten nur:„Was sollen wir tun? Wir bekommen eh 2-3 Anzeigen pro Tag rein.“
Ich brauche nur mehr ein Lockfahrzeug, welches unzerkratzt ist. Dann lege ich mich mal wieder auf die Lauer.

Versicherung kannste in Anspruch nehmen wenn du, Ich meine Vollkasko hat. Bedenke aber das du hochgestuft wirst in dem Fall und es sich also auch erst lohnt ab einer gewissen Schadenssumme. Einfach mal bei der Versicherung anrufen und fragen ab welcher Schadenssumme es sich auszahlen würde.
Das mit dem Reifen ist ja dann kein Problem.

Ciao

Wenn du vor deiner Haustür parkst würde ich eine Kamera mit Infrarot und Langzeitrekorder organisieren und hinter ein Fenster deiner Bude machen, so dass dein Auto im Blickfeld ist. . Achte aber auf gute Bildqualität, damit man die Leute erkennt. Dann hast du sie am Arsch, wenn die nicht grad Balaklava (Sturmmaske) aufhaben. Wenn das nix würd würde ich mir das mit den 400V an der Karrosserie nochmal überlegen…

So habe mir gerade mal nen neuen reifen geholt 120€ :frowning:

Gleich mal bei der versicherung anrufen und mal schauen ob ich ne Garage bekomme.

War bei mir damals genauso…

Da gibts Leute auf der Welt, die einfach nur neidisch sind, weil die sich kein Auto leisten können!!

Und das ist so was zum kotzen…Ich bin mir eigentlich zu fast 100% sicher, wer es bei mir war. Aber beweise es erst mal einem.

Wenn ich mir demnächst meinen S3 hole, wird das nicht anders!! Deshalb park ich ihn bei meiner Freundin, bis ich ne Garage habe.

Aber die Idee mit der Kamera aus dem Fenster ist wirklich klasse. Hab ich mir damals auch schon überlegt.

Aber wenn du dann mitbekommst, wer es war, dann schlag nochmal für mich eine rein :slight_smile:

Denn solchen Leuten gehörts nicht anders…

Gruß Luke

Wie wärs mal mit 5-6 Freunden bei dir ne Nacht oder 2-3 verbringen und wenn sich die netten Leutchen dann wieder „zu wort melden“ raus, festhalten Polizei anrufen und dann ist erstmal ruhe im Karton!

Meinst wohl die 5 Freunde brauch ich dann um mich von dem Typen (viell. sogar Frau?!? :traurig:) zurückzuhalten, damit ich ihn/sie nicht ganz zu Matsch verarbeite?
Und die Polizei wird derjenige dann selber rufen wollen, weils ihm/ihr dann sicher besser geht :wink:

Das Thema Kamera (evtl. mit Tonaufnahme) hatte ich auch mal in Betracht gezogen (allerdings nicht wegen des Themas Auto) aber ein Anwalt und die Polizei meinten, daß private Ton und Bildaufnahmen vor Gericht keine Beweiskraft haben und es sogar verboten ist, wenn man Personen heimlich filmt! Das gilt sogar für Rufanlagen am Haus, wo man mit Hilfe einer Kamera mehr als nur den Bereich der Haustür einsehen kann… Derjenige der gefilmt wurde kann einen dann sogar verklagen… :frowning: