Hi Leute,
habe heute beim surfen das gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts
Ps.: ich bin nicht der, der den Kommentar gepostet hat!!!
Hi Leute,
habe heute beim surfen das gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/4361832/audi_tts
Ps.: ich bin nicht der, der den Kommentar gepostet hat!!!
Und was ist da jetzt so schlimm daran?
…aber der Kommentar ist nicht ganz ohne…schließlich handelt es sich um das "Eigentum" eines anderen…und damit geht man pfleglicher um…
Ich versteh die Aufregung ned…wo liegt hier das Problem? Dass der Motor so hoch gedreht wird, oder was? Das wird im Werk ned anders gemacht, nachm ersten anlassen - nur, dass die Öffentlichkeit davon i.d.R. nix mitbekommt
Meine Rede…
…und angeschnallt war er auch nicht!!!
arbeite da grad in der Autoverladung in der Waffenschmiede!
is an der Tagesordnung… wenn ihr wüsstet wie es da manchmal abgeht…
Im Werk darf zwar nicht schneller als 30 gefahren werden aber daran halten sich die wenigsten!
Egal ob A3 oder R8, mit einem Neuwagen sollte man so nicht umgehen…
Es grht darum das irgendein DORFTRAMPEL mit einem Auto was ihm nicht gehört scheiße umgeht. Wenn ich es machen ist es i.O. denn ich bezahle es!!!
Was nehmen sich die Leute raus mit vollgas übers firmengelände zu donnern.
Mal angenommen da passiert was denkt ihr Audi sagt was ? Nein glaube ich nicht die reparien es und gut ist. Dann hat man einen Auto was einen Unfall hatte und man weiß es nicht. schaut euch die Stelle an wo er richtig gas gibt. wo der andere TT vor ihm ist. Wenn da was am unterboden passiert.
Naja, soooo schlimm isses jetz au net… -Solangs net meiner is:zunge:
is alles versichert keine angst :)))
solang niemand unter Drogeneinfluss stand…
Das glaub ich nicht @sportback2007
Das kann sich ne Firma wie Audi nicht leisten! Überleg mal wenn das raus kommt was dann los wäre.
Ich finde es zwar auch nicht gut, glaub aber dass das nur ein Schwarzes Schaf ist.
Sind im Audi-Werk nicht Videohandys verboten?
Grüße
So isses stell dir mal es wäre deiner was du für ein Aufstand machen würdest.
jupp Videohandys sind verboten!!!
Vllt war das ja beim Transport von irgendeiner Transportfirma, oder macht Audi das selbst?
So wie die Autos da eingepackt sind könnten die ja auch noch verschifft werden.
Das macht Audi selbst! nix Transportfirma
Werden entweder auf einen Zug oder auf einen LKW verladen
…wer sagt dir, dass dein Auto anders behandelt wurde?
Die Kisten müssen nur schnell von einem zum anderen Ort gebracht werden - da können die ned rumschleichen. Und wenn ein Auto sowas ned ab kann, wars das Geld ned wert.
Da geb ich dir recht @pow3rus3r
So ne kurze Vollgasfahrt auch wenn der Motor kalt ist, sollte doch nichts ausmachen!
Wenn ich so fahre okay, es ist aber dann auch MEIN EIGENTUM!
Und es gehört keinem Fremden.
Ich glaub da denken die Leute nicht dran die so Autos Tag für Tag von A nach B fahren müssen. Für die ist das einfach ein Job und die bekommen wahrscheinlich noch eine auf den Sack wenn sie zu wenig Hin und Her gefahren haben.