Schweinerei

Dann darfst du dir schlicht und ergreifend kein Auto kaufen, sondern musst es dir selbst bauen :wink:
Es is nunmal so, dass die Kisten so vor der Auslieferung behandelt werden und dass die Motoren (auch schon im Werk) hochgejubelt werden, wenn sie noch kalt sind…

Ich frag mich eher: Welchen Nachteil hast du als Eigentümer davon? Eben, keinen…

Wiederspricht aber den "Einfahr-Regeln", die Audi selbst vorschreibt.

Oder sind die inzwischen nicht mehr üblich ?

Stimmt!! gelten auch noch

wer weiß was die noch alles machen einfach nicht drüber nach denken :popcorn:

ok jetz hat man hier gesehen wie da mal einer mit dem auto umgeht,erstens macht das nicht jeder so der die autos verlädt.und was glaubt ihr wie die bei anderen Herstellern mit den Autos umgehen.komm durch meine arbeit bißchen rum,war auch schon bei diversen Unternehmen da gehts nicht anders zu!!des is überall das gleiche

Einfahren is bei den heutigen Fertigungstoleranzen völliger humbug (natürlich isses Audi in der Garantiezeit lieber, wenn der Käufer den Motor ned hoch dreht - so ist die Gefahr eines Garantiefalls geringer und Audi spart evtl. Geld ;))

Deshalb warte ich bei der Inspektion immer auf mein Auto :slight_smile:
Damit fährt keiner ohne mich. Was die früher mit gemacht haben kann ich net ändern. Aber sobald das MEIN Eigentum ist wird damit so umgegangen wie ich das will.

hey ich versteh überhaupt ned was ihr wollts…anscheinend kennt sich hier keiner aus! DAS auto isn prototyp…DAS auto wird nie jemand fahren und is sowiso nur zu testzwecken da. und ob da jetz jemand am parkplatz rumheizt und n video dreht is scheisswurschtegal. (und überhaupt wird heute JEDER motor getestet, das heisst er wird auch hochdrehen lassen, schon bevor er ins auto eingebaut wird!) Das nur mal so nebenbei.

Aha,Komentar abgegeben und dann gelöscht? :lol:

Er hat seine ganzen Schreibfehler gesehen und sich dann geschämt…

Wenn man mal im Hafen war und sieht wie da die Fahrzeuge verladen werden (neue, gebrauchte, schrott)
Den schockt das Video nicht :slight_smile:
Drift um die Kurve, quitschen beim Bremsen, quitschen beim Anfahren…
Muss schnell gehen!.. und es geht schnell! :smiley:
grüße

Schockt mich auch nicht… sowas muss die Karre aushalten… Und wenn das jetzt einen Tag Lebensdauer ausmacht, schadet das auch nicht.

Und wenn der TTS das nicht abkann, dann würde Audi den auch nicht verkaufen.

PS: Habe weder die Reifen quietschen hören, noch nen Drift gesehen… Also alles im grünen Bereich :cap:

ich finde dass auch nicht schlimm^^
aber ich will eig. garnicht wissen wie die mal mit meinem umgegangen sind, frei nach dem motto:
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

hmm, ich weiß zwar nicht, wie die Kollegen in Györ(Ungarn), damit so handhaben, aber hier in Karmann (Rheine) haben sie vor ein paar Jährchen, jemanden dabei erwischt, der so ähnlich(wie auf dem Video) die Fahrzeuge aus der Endabnahme, zum Sammelplatz gefahren ist. Er wurde beurlaubt und durfte kurz darauf seinem Hut nehmen. Die Chefs sind da peniebel! Und so weit ich das beurteilen kann, hält man sich auch an den 30 Limit, auf dem Werks-und Verladegelände. Die Fahrzeuge, die zur Qualitäts Überprüfung rausgenommen werden, (müssen auch am Verwaltungsgebäude entlang) werden auch dort nicht hochgejagt/geheizt. Ausser bei der Vorserien-Versuchsfahrzeuge des RS4-Cabrio natürlich, aber die wurden eh wieder auseinandergenommen oder Verschrottet.

Naja, abgemeldet isser ja nun :slight_smile: aber wenn das dann so ein Auto ist, frag ich mich, warum man dann als Postersteller nicht mal nen paar Sachen dazu sagt anstatt nur den Link zu posten…so entstehen Missverständnisse und Fehlinformationen.

Kommunikation ist alles…!!!