Ich denke nicht, da die Ambition-Sitze vom VFL (klingt wie ein Fussballverein ) doch nicht so Recaro-maessig aussehen. Leider, denn auch wenn mir der VFL besser gefaellt, die Sitze vom FL haette ich gerne.
Ach ja, gibt es seit einiger Zeit einen Run auf Schroth-Gurte bei ebay? Normal war mal im November so 80 bis 100 Euro fuer zwei gebrauchte blaue elektrische, jetzt gehen die fuer 150 Euro weg. Ist ja der Hammer!
Hi.
also wir haben es nicht hinbekommen ohne Ausbau der Sitze.
Das Problem ist die Befestigung des Gurtes am Sitz weil die Schraube dafür ziemlich fest und unzugänglich im Bereich der Schiene ist.
Also, ich hab das ohne männliche Unterstützung nicht hinbekommen.
Bei mir am Auto wurden so 7-8 Stunden gearbeitet. Allein schon um den Sitz herauszunehmen ist es besser, wenn man zu Zweit ist.
Die Elektronik muß ja auch verlegt werden, und das sollte man nur machen, wenn man da auch Ahnung von hat.
Mhm, naja hätte schon a paar Kumpels die davon Ahnung hätten, aber die Zeit is das Problem. menno
Aber 8 Stunden is halt schon krass! Naja, muss ich mal die anderen fragen, ob se des mit mir durchmachen wollen g.
Ich hoffs mal, will mir schon seit nem halben Jahr welche reinbauen aber hab mich nie wirklich dahinter geklemmt.
Naja, mal looken, was sich ergibt…falls meine Leutz mitmachen…kommen die Bilder in meine Gallerie .
Also ich hab bei mir auch nen Schroti verbaut (der andere kommt noch). War eigentlich nciht so das Problem mit dem EInbau. Man muß sich halt nur etwas Zeit nehmen.
Ein Nachteil isthalt, dass der Platz hinter dir nicht mehr nutzbar ist…
Warum das? Die werden doch am Beckengurt befestigt, so kann noch jemand hinter Dir sitzen, Du mußt Dich nur normal anschnallen. Aber mit 5 Leuten im Auto geht es dann.