Schönheitskur 2012

Genau die gleiche Idee hatte ich auch nur war mir dann nicht sicher, aber was ich hier sehe sieht mal mega gut aus ganz dickes :dafuer:

Machste die komplette Folierung selber?

Selbst wenn es später nicht gut aussehen sollte, könnte man die Folie ja wieder abziehen.

Ja, mach' ich selbst.

Mingblau :old:

…sind die Spiegel, die B-Säule, die Zierleisten an der Türen und auf dem Dach, die Türgriffe und die Abdeckungen der SWRA. :yes: :wink:

wie schwer ist denn das selber zu folieren…?

Nun, ich hab' vor meinem Auto schon einiges andere foliert. Unter anderem Motorhauben, Dächer, Heckklappen, Felgen, Spiegel… will sagen: Ohne die Grundkenntnisse, das passende Werkzeug und etwas Erfahrung würde ich es keinem empfehlen. Ist ja auch nicht gerade günstig, brauchst immerhin rund 20m Folie für den A3.

gefällt mir überhaupt nicht… mingblau ist 100000x besser

Gefällt mir! :dafuer:

kommt schön brutal, ich würde die felgensterne schwarz machen, als kontrast

igitt sieht ja aus wie dc-fix

Schaut echt super aus =) paar kleinigkeiten würde ich persönlich anders machen aber das ist ja geschmackssache :stuck_out_tongue: ist echt top :dafuer:

Boah in weis kommt der echt geil

Stern schwarz, Horn weiß, Türgriffe weiß… Wenn fertig, Bescheid geben, kauf den dann ^^

ich würde an der türunterkante noch die leiste dran machen

Jetzt sind wir schon zu zweit, die die Türleiste schwarz haben:rob::dafuer:

Sehr schön! :dafuer: Nur das gelb im Kennzeichen stört. ;D

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das gelb ich Kennzeichen ganz geil .:yes:

Im Ernst: Da der Motor bis heute nicht eingetragen ist, weil das Abstimmen bis heute nicht klappt, habe ich ihn dieses Jahr nur mit Tageskennzeichen bewegt. Anmelden ohne Eintragung ist mir einfach zu heiß.

lecker :ice:

sehr lecker :ice::ice:

:dafuer: