Schönheitskur 2012

Idee und Umsetzung 1A.
Dickes Lob :wink:

Danke erstmal. :yes:

Das FIS wird irgendwann noch blau. Nur ist das etwas aufwendiger… und bis jetzt sträube ich mich noch etwas, das FIS zu zerlegen.

Danke!

Muss den ganzen Halter allerdings nochmal neu machen. Der ist jetzt doch nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Für eine BETA aber völlig in Ordnung. :fuchs:

Also wenn du mir die Tachoscheiben und Nadeln besorgen könntest, wär es mega! :slight_smile: Sieht echt top aus. Auch mit den Zusatzinstrumenten. Wobei mir evtl. die Lüftung fehlen würde…

:dafuer:

Also wegen den Tachoscheiben wär ich erfreut über ne PN :stuck_out_tongue:

Ich schreib's hier mal öffentlich. :yes:

Ich hab' mir alle Ziffernblätter (Tacho und Zusatzinstrumente) von K-Tec anfertigen lassen. Ingo (der Chef) macht sie Dir genau so, wie Du sie haben möchtest.
Die Zeiger sind die originalen von den Instrumenten. Ich hab' dort immer nur die rote Farbe vom Zeiger abgeschliffen und blaue SMD-LEDs eingelötet.

sieht schön klasse aus, allerdings würde ein dünnerer rahmen um die instrumente besser zum ki passen

:dafuer:

nur der alurahmen der instrumente passt nicht recht zum ki.
eventuell schwarz machen oder dem ki ein paar tachoringe verpassen

top arbeit wieder niwo , sieht wirklich klasse aus

sieht schick aus

Perfekte Wahl! Die Jungs machen einfach klasse Arbeit! :dafuer:

sieht richtig klasse aus und die endrohre sind sehr dezent

Looks Good !

Sau geil :dafuer:

Respekt, wird super aussehen

schick, was machste mit deinen felgen?
holzoptik und carbon passen nicht so richtig

Pervers… :dafuer:
Mehr Bilder bitte

Felgen werden ebenfalls weiß carbon, Rene. Wobei eine der fünf Streben blau carbon wird.

machst komplette auto in carbon look?

Jepp. Neulack ist dieses Jahr nicht mehr drin. Und auf's FFM wollte ich - sofern er bis dahin wieder läuft - so nicht fahren.

du hast ne geduld mit deinen felgen, respekt.
das mit der einen strebe blau kommt bestimmt fett

Mittlerweile mache ich eine Felge in 1 bis 1,5 Stunde/-n. Die erst hat damals 4 Stunden gedauert. Hab's ja jetzt aber auch schon 8 mal gemacht. :grinsno: