Nahezu fertiggestellt.
Nahezu fertiggestellt.
Nahezu fertiggestellt.
Nahezu fertiggestellt.
Nahezu fertiggestellt.
Leider nicht ganz fertig geworden heute… dafür gibt's morgen 'noch mal 'ne Frühschicht und wenn ich es schaffe, fahre ich auch noch auf's FFM.
Leider nicht ganz fertig geworden heute… dafür gibt's morgen 'noch mal 'ne Frühschicht und wenn ich es schaffe, fahre ich auch noch auf's FFM.
white carbon coming soon.
Zu- und Ableitung der Zusatzbenzinpumpe.
Edel - irgendwie ist der Name Programm.
Danke an die Edel-Jungs für die super Arbeit und den sehr netten Empfang!
Zusatzbenzinpumpe von Walbro. Angeschlossen ist die an der originalen Benzinpumpe.
Hoffen wir, dass sie das halten was sie versprechen.
Shore74 an den seitlichen Halter und Shore88 an der Pendelstütze klingt jedenfalls vielversprechend.
- Check! Jetzt noch die nähte schleifen und danach wird das Rohr matt schwarz.
Fehlt jetzt noch das Einschweißstück für den Map Sensor.
3" ab Turbo mit 200 Zeller, VSD, MSD und ESD. Hoffen wir, dass er durch das Endrohr nicht doch zu laut wird und die Edel-Jungs das noch ändern müssen.
3" ab Turbo mit 200 Zeller, VSD, MSD und ESD. Hoffen wir, dass er durch das Endrohr nicht doch zu laut wird und die Edel-Jungs das noch ändern müssen.
Downpipe umgeschweißt und poliert und 200Zeller mit VSD. Die Edel-Jungs verstehen ihr Handwerk!
Die originale Motorabdeckung angepasst. Musste zwar einiges weggeschliffen werden, aber es sieht dennoch recht "original" aus.
Ganz schön knappe Geschichte…
Mal schnell das Druckrohr genommen, um den geplanten Rohrverlauf zu zeigen. Ob das alles so überhaupt geht, wird sich nächste Woche zeigen, wenn der Motor wieder im Auto sitzt.
Vielen, vielen Dank an Mike von S-Tec für die super schnelle Lieferung! Endlich muss ich mich mit den Typen vom TurboZentrum nicht mehr herum ärgern.
…und bitte: Keine Kommentare zur Plastikgabel!
Da bin ich ja gespannt, wie die quattro-Downpipe in den FWD passt…
So viel zum Thema es passen keine vier Instrumente rein.
So viel zum Thema es passen keine vier Instrumente rein.
Nochmals 2,5mm andrehen lassen. Somit die Final Version.
So langsam aber sicher kommt auch mal das Zeug, was ich wirklich brauche.
Heute kam Krümmer und Druckrohr. Fehlt jetzt nur noch Downpipe und Turbo…
Liebe liegt eben im Detail. Auch beim folieren.
Verdammt schnell, die Jungs von Ultimot. Mittwoch Geld überwiesen, heute schon hier!
Teil 1/3 vom TurboZentrum Berlin.
Jetzt fehlen ja nur noch "Kleinigkeiten" wie der Turbo, Krümmer, Downpipe und das Stück von der Downpipe zum VSD.
…jetzt noch das Ziffernblatt anfertigen lassen und sie wäre fertig.
Behälter sind fast alle neu, Schläuche entweder aufbereitet oder ebenfalls neu. Schellen muss ich mir noch besorgen und ein paar Schläuche müssen auch noch getauscht oder aufbereitet werden.
Mal eben spaßeshalber versucht, ob die K-Sport 8-Kolben Bremsanlage bei mir passen würde. Manchmal könnte ich meine Felgen echt gegen die Wand donnern!
Nicht nur, dass die Speichen im Weg sind, nein… auch der Bremssattel stößt oben am Felgenbett an.
Da derzeit eh alles auseinander ist, habe ich nun endlich auch mal auf Facelift Schlossträger umgebaut. Dabei hab' ich sämtliche Halter/Schrauben/Dämpfer gleich mitgetauscht. Der Aufprallträger samt Halter ist gerade noch beim Sandstrahlen.
Jetzt stehen 5 Autos in der Halle, keines hat einen Motor, aber dafür stehen 6 Motoren in der Halle.
Danke für 80.000 sorgenfreie Kilometer, AJQ.
Nie wieder!
Neues Herz für "Pinocchio".
Neues Herz für "Pinocchio".