Schönheitskur 2012

Ich weiß nicht, wie viel PS der Motor hat. Sobald ich was handfestes habe, sag' ich bescheid. :yes:

Hmm, welche Vorteile hat man dadurch? Hast du das wegen der Passgenauigkeit der FL-Xenons gemacht? Oder nur Optik?

Bei mir ist ja auch gerade alles ab :smiley: grübel

Ich beneide immer wieder dieses wissen solche umbauten möglichst fachgerecht durzuführem :slight_smile:
Viel Erfolg

Zum einen die Passgenauigkeit, zum anderen die Optik. So kann man mit dem VFL-Schlossträger z.B. die Blinker im eingebauten Zustand nicht wechseln. Beim FL-Schlossträger geht das.

"Neu" hab' ich's gemacht, weil ich nach dem Motorumbau gerne die Optik eines neuen Motorraums haben möchte. So werde ich auch sämtliche Schläuche, Schellen etc. neu kaufen und die ganzen Halter entweder neu lackieren oder eben auch neu kaufen.

Ich kenne die Probleme mit den Falschen Felgen bei den Richtigen bremsen. Bei mir mussten aber nur die Winterfelgen weichen

also bei mir passt die 380er :smiley:
kommt nächsten monat :slight_smile: juhu
hinten 330 dazu

Ich schau mal ob die 356mm passt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :yes:

Wahnsinnsarbeit die du da machst, echt verrückt! :dafuer: :gott:

Sind das Abflussrohre ausm Baumarkt? :confused:

Sind Hochtemperaturrohre. Zum Anfertigen eines Rohlings perfekt. :wink:

Ahja^^

Wofür son HT-Abflußrohr doch alles gut ist! :biggrin:

:dagegen:

Hör auf zu motzen und warte, bis es fertig ist. :troest:

ok, dann lass ich mich mal überraschen :tooth:

:lol:

Abgastemperatur???!

Nein, ist bestimmt eine Aussentemperaturanzeige.

jepp die Klimaerwärmung ist aufm vormarsch, da muss man sich zeitig rüsten :grinsno:

Ext. Temp = Exhaust Temperature = Abgastemperatur.

Ein Außentemperaturanzeige bis 1400°C wäre glaube ich, trotz der Klimaerwärmung, etwas überzogen. :rolleyes: