260x10 oder 260x100 ?
Um 15 Uhr hol ich ihn ab, ich ruf dich dann an, wenn ich daheim bin
Ich benötige 260mm x 90mm, um genau zu sein.
Mach' das! Und Danke!
hmm, Plastikkabel seh ich jetzt so auf anhieb nicht
Aber was zur Hölle hast du mit der PlastikGabel vor?
Über die PlastikGabel gibt es bestimmt ne Geschicht…
Ahhh: Plastigabel !!
Da waren die Finger wieder mal schneller.
Lass die T25 Dichtung weg!!! Die wird Wegbrennen!!! Habe sie Zweimal gewechselt, da war die Hälfte Weggebrannt… Habe Edelstahl Stehbolzen verbaut, andere Muttern ausprobiert, weil ich dacht das darin das Problem liegt. Aber es Lag allein an der Dichtung. Schraub den Lader so drauf, beide Flächen sind Plan und wird 100% Dicht. Mike (s-tec) hatte mir das vorher schon gesagt, ich wollte es net Glauben und… lass sie weg… Außer du stehst auf Traktorsound
Wurde auch langsam Zeit für das Gute Stück!!!
Das TurboZentrum meinte, es würde gemunkelt, dass Anfang April wieder welche kommen würden. Sicher wusste das aber keiner. Mike hatte noch welche auf Lager (woher auch immer er sie hatte), also habe ich ihn da gekauft.
schön das du nun weiterkommst
Das wurde jetzt aber wirklich mal zeit bin schon gespannt!
gehört das Druckrohr nicht nach oben, so wie beim S3 Serie in etwa?
Ober planst du hier was anderes?
geplanten Rohrverlauf -
Natürlich gehört das Druckrohr da nicht hin. Aber es hatte die passende Länge, um das mal zu zeigen. Ich werde das Druckrohr auch nicht verwenden, weil die LLK-Verrohrung vom Turbo ab selber baue (-n muss). Das Druckrohr ist ja von dem Kit und da wird davon ausgegangen, dass der Lader nach oben vorne geht. Meiner geht ja aber nach unten weg (gefällt mir besser), also kann ich's nicht verwenden.
das sieht schon extrem nach Leistung aus Top!
gut, dacht mir schon was machst den jetzt
Mal ein Gedanke nebenbei, erwärmt der Krümmer/Downpipe hier die Ladeluft nicht unnötig? Vorrausgesetzt du macht die verrohrung ähnlich wie hier demonstriert…
Sollte das alles Platz-technisch so überhaupt funktionieren, werden Krümmer, Downpipe und das Rohr mit Hitzeschutzband eingewickelt. Das Druckrohr bekommt noch eine Abschirmung dazu. Somit sollte das kein Problem sein.
sehr Edel! Würde mir auch gefallen
Grüß dich Turbo xD
na endlich da isser ja ^^
knapp, aber es passt. genau wie bei mir.
muss mir noch extra neue Leitungen anfertigen lassen, weils mit dem 6-Gang Getriebe zu eng wird