Schönheitskur 2012

Kommt da noch ein 4ter rein?
Sieht aber schon ziemlich COOL aus :dafuer:

Ja, auf dem Bild fehlt die Abgastemp. - die befindet sich gerade bei meinem Bruder, der mir die Ringe für die Instrumente dreht.

habs auch grad bei denen auf dem Foto gesehen, deswegen hatte ich vorher gefragt obs geschweißt wurde…
Dachte mir fast schon das du sowas nicht verbaust bei deinem TOP Neuaufbau im Motorraum.

Ich kann Dir ja mal ein paar Detailfotos schicken. Die Schweißnähte sehen von innen genau so bescheiden aus wie sie vor dem schleifen außen ausgesehen haben. Wie ich das alles weg bekomme überlege ich gerade noch. Das einzige, was wirklich Top ist, ist der TopMount Krümmer.

Danke! :kniep:

Top :wink: habe meine Sharan Ansaugbrücke auch nur durch Zufall bei einem Autoverwerter bekommen. (die mit großen Kanälen) grob sauber gemacht und dann nochmal kurz sandgestrahlt :wink:

:dafuer:

würde sie aber mittig setzen.hast du nach hinten zum luftkanal der aussendüsen genügend platz?ich finde es da drinen sehr eng

Mittig setzen? Die sind doch mittig? Platz ist da genug. :yes:

würd die ringe nicht lackiern. sieht so sicher aus top aus…

Passt dann aber leider nicht zum Tacho.

mist -.- Lusxusproblem^^

Ist wohl mehr ein Problem meiner Detailverliebtheit. :rolleyes:

mit mittig meinte ich den abstand zwischen oben und unten, da sie ja aufsitzen

schwein gehabtund allemal besser als handschuhfach

Da muss ich Dir jetzt leider recht geben, Rene. Das schaut später besser aus wie im Handschuhfach. :shy:

Aus der Perspektive auch ne nette Aga :smiley:

mal gespannt wies aussieht wenns fertig is :slight_smile:

:hammer:

Ich auch! Derzeit suche ich halbwegs bezahlbares Plexiglas in der Stärke 2mm…

haste kein altes ki mehr rumliegen?

Nur das vom S3. Aber verlange jetzt nicht… :watis: :fuchs:

Muss die Wölbung ja eh nachformen. Mal schauen ob das Bauhaus so dünne Scheiben hat. Im Netz gibt's die zwar, aber da kostet der Versand dann so viel wie die ganze Scheibe (und die ist nur 260mm x 10mm).

ich hab ne ziemlich große 2mm Platte hier stehen, kannste gerne die passende Menge haben :wink:
Einfach vorbei kommen und abholen :slight_smile:

Heiko! :love:

Ich brauch nur das Stück wie oben beschrieben. Kannst mir das vielleicht gleich zuschneiden? Dann hole ich's morgen ab und schau mir gleich "den neuen" an. :yes: