Schönheitskur 2011

@Niwo
Wird zu viel für ein Kommentar…Du hast Post… :cap:

zerschnippelst du deine s3 schürze?

:yes:

der Herr steckt echt eine menge Arbeit in sein Gefährt :dafuer:

Hust, räusper…murmel: tu's nicht!..hust…
Sieht doch clean viel besser aus, macht nicht so viel Arbeit und kostet nichts. :pups: :grinsno:

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! :old:

wow find eich ja sehr geil und frei mich auf das Endergebnis.

Hoffe ich seh dein Auto mal in echt =)

Sieht echt super aus! Muss mir jetzt auch ein neues Fahrwerk kaufen. Welches ist auf dem Foto jetzt verbaut das 50/50 oder das Gewindefahrwerk von KW?

Das ist das KW Gewinde. Wie weit das jetzt aber unten ist kann ich Dir nicht sagen.

@Niwo

wie hast du denn die den Zeiger von der Tankanzeige jetzt auch noch blau bekommen, hast du wieder lichtkanäle gebastelt ?

@Tim

was ist der unterschied vom S3-Ki zum normal KI außer die Nadeln ?

Gruß

Genau DAS ist der Grund, warum ich dieses KI gekauft habe und bis heute versuche es zum laufen zu bringen. Da der S3 rote Ziffern und weiße Zeiger hat (original) ist der Umbau auf weiße Ziffern und blaue Nadeln fast Plug&Light - Lichtkanäle muss man keine Bauen.

sauber! breitmaulfrosch :slight_smile:

Bin ja gespannt wie's dann fertig ausschaut. :yes:

Nur gut, dass ich mein neues Heck noch nicht angepasst habe. Sonst müsste ich das alles nochmal machen. :fuchs:

Wird die gerade Kante auch wieder hergestellt oder bleibt dass dann so nach aussen stehen ?

sieht nacher bestimmt geil aus.

Die Kante wird natürlich wieder hergestellt. :wink:

dann stellen die die Kant wieder mit Aluspachtel her?
…weil zinnen is ja jetz vorbei, wie ich das sehe…

Mir haben sie gesagt, sie Verzinnen das jetzt nochmal, weil die Kante auf dem Bild zu schmal sei. Wie die das jetzt aber schlussendlich gemacht haben, kann ich Dir nicht sagen.

Und sowas vor dem FFM - wollte deine Felgen mal in LIVE sehen!!! Schaut aber gut aus!

Ja, eben! Dann passt auf dem FFM zwar die Heckstoßstange nicht mehr, aber dafür streifen die Reifen nicht mehr, was ja auch wichtiger ist.

Ich werd' auf jeden Fall Samstag da sein! :yes: